Recommended Posts

Posting-Pate

Mir gings immer ums Rangers Interesse, und nicht um die Chinesen, vorallem da diese ja schon ein Angebot gemacht haben...

Die werden wohl nicht warten wollen. Was den salihi aber nicht weniger sauer auf rapid machen würde, wenn man von seiten rapids jedes angebot der rangers abblockt,weil es geringer als das der chinesen ist.

So oder so, wird sich rapid dann nach salihi richten, oder riskieren,dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn er jetzt unterschreibt ist er fix weg - entweder jetzt oder im sommer! dein einwand geht an der sache vorbei...

die rangers werden auch nicht um jeden preis kaufen, sonst wäre wohl die sache schon entschieden.

wenn er jetzt das china angebot annehmen würde aber erst im sommer wechseln würde, gibts keinen verdienstverlust.

wenn er jetzt unterschreibt und im sommer wechselt dann hat er einen ordentlichen verdienstverlust, da er bei uns WEITAUS weniger als in china verdient. und ich wage zu bezweifeln, dass das handgelt das wettmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er jetzt unterschreibt und im sommer wechselt dann hat er einen ordentlichen verdienstverlust, da er bei uns WEITAUS weniger als in china verdient. und ich wage zu bezweifeln, dass das handgelt das wettmacht.

darfst eh bezweifeln, nur sparen die chinesen die ablöse und wenns nur die hälfte an handgeld bezahlen, dann kommts fürn hamdi wieder aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn er jetzt unterschreibt ist er fix weg - entweder jetzt oder im sommer! dein einwand geht an der sache vorbei...

die rangers werden auch nicht um jeden preis kaufen, sonst wäre wohl die sache schon entschieden.

wenn er jetzt das china angebot annehmen würde aber erst im sommer wechseln würde, gibts keinen verdienstverlust.

da wären die Angebotsmodalitäten interessant..., aber so gesehen hast natürlich recht

Die werden wohl nicht warten wollen. Was den salihi aber nicht weniger sauer auf rapid machen würde, wenn man von seiten rapids jedes angebot der rangers abblockt,weil es geringer als das der chinesen ist.

So oder so, wird sich rapid dann nach salihi richten, oder riskieren,dass er bleibt.

es sagt ja keiner das man den Rangers das Geld aus der Tasche ziehen soll, aber wenn sie eine Dringlichkeit haben, und diese mit Salihi beenden wollen, dann müssen wir uns ned billig verkaufen, auch wenns dann am Ende wohl zu einer Einigung in der Mitte kommen würde....wie gesagt, für mich liegts bei den Rangers eindeutig an deren Prioritäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da wären die Angebotsmodalitäten interessant..., aber so gesehen hast natürlich recht

ich spekuliere natürlich nur, aber sowohl die rangers als auch die chinesen könnten sagen, scheiß auf rapid, die wollen uns abzocken. das gehaltsangebot steht, du bekommst die hälfte der ablöse die wir uns ersparen und dafür wechselst am 1.7. zu uns. ergo sollte es rapid nicht übertreiben, so gut ist unsere position nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

darfst eh bezweifeln, nur sparen die chinesen die ablöse und wenns nur die hälfte an handgeld bezahlen, dann kommts fürn hamdi wieder aufs gleiche raus.

wenn es nach deiner logik gehen würde dann wäre das wintertransferfenster nicht vorhanden - nur läuft es nicht so. und wer sagt, dass salihi nicht auch hier einen saftigen signing-bonus bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ob Salihi jetzt nach China wechselt oder zu den Rangers ist mir persönlich ziemlich egal... in dem einem Fall gibts mehr Kohle, falls er aber bei den Rangers einschlägt bringt uns das wieder mehr für unsre zukünftigen Transfers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ob Salihi jetzt nach China wechselt oder zu den Rangers ist mir persönlich ziemlich egal... in dem einem Fall gibts mehr Kohle, falls er aber bei den Rangers einschlägt bringt uns das wieder mehr für unsre zukünftigen Transfers...

wegen der transferreputation warad's :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn es nach deiner logik gehen würde dann wäre das wintertransferfenster nicht vorhanden - nur läuft es nicht so. und wer sagt, dass salihi nicht auch hier einen saftigen signing-bonus bekommt?

welche logik? ich stell nur eine option in den raum um zu zeigen dass wir uns nicht verspekulieren sollten. nicht mehr und nicht weniger. ich glaub du verstehst nicht was ich schreibe.

abgesehen davon ist nicht jeder im winter transferierte spieler im sommer ablösefrei, dein argument passt hint und vorne nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

In der Früh hats geheissen Salihi is fix weg - entweder zu den Chinesen oder wenn die Rangers doch noch wollen und zahlen dorthin.

Nun schreiben hier einige wieder er könnte doch noch bleiben.

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In der Früh hats geheissen Salihi is fix weg - entweder zu den Chinesen oder wenn die Rangers doch noch wollen und zahlen dorthin.

Nun schreiben hier einige wieder er könnte doch noch bleiben.

Was jetzt?

wart auf 0:01 dann weißt es was die insidermeldungen wert waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten