Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LAOLA1-Überblick:

10:55 Uhr: Wie "Kurier" und "Krone" berichten, könnte Rapid-Reservist Hamdi Salihi noch heute seinen Transfer nach China zu Changchun bekannt geben. Allerdings hofft der Albaner immer noch auf einen Wechsel zu den Glasgow Rangers. Der könnte dann zu Stande kommen, wenn Ex-Rapidler Nikica Jelavic in der Premier League unterkommt. Mit Everton soll es schon finale Gespräche geben.

klingt doch gut für die meisten die Salihi los werden wollen!

Das sich aber die gesammelte Anhängerschaft freut das wir unseren besten Torschützen der letzten Jahre und eine wenn auch unnötige alternative im Mittelfeld abgeben aber nix dazu bekommen ausser 2 Amateure gibts wohl nur bei uns! Wir sind wohl auch schon mehr auf die Gesundheit als auf den Erfolg des Vereins getrimmt! Gehirnwäsche ole! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das sich aber die gesammelte Anhängerschaft freut das wir unseren besten Torschützen der letzten Jahre und eine wenn auch unnötige alternative im Mittelfeld abgeben aber nix dazu bekommen ausser 2 Amateure gibts wohl nur bei uns! Wir sind wohl auch schon mehr auf die Gesundheit als auf den Erfolg des Vereins getrimmt! Gehirnwäsche ole! ;)

Natürlich, lieber Rapid den Rest meines Lebens zuschauen können, als 2 Meistertitel und mir einen neuen Verein suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja wäre schon klar wenn wir wirklich am Sand wären... aber sich jetzt über jeden Abgang zu freuen nur weil wir 2tausender sparen und überhaupt überall sparpotenzial zu suchen... ich weiss nicht ist das die Aufgabe einer Anhängerschaft? Ich meine die Leute die hier im Forum posten beschäftigen sich natürlich übergebührlich mit ihren Vereinen aber naja.. ich war pro Salihi und finds schade.. überhaupt sehr langweilig so ganz ohne neuzugang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte Hamdi, entscheide dich für den geblatenen Leis. Soviel Geld machst du nie wieder. (und wir auch nicht, nicht mit einem Spieler der weniger als ein halbes Jahr Vertrag hat)

Hamdi abgeben, im Sommer reagieren - bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

naja wäre schon klar wenn wir wirklich am Sand wären... aber sich jetzt über jeden Abgang zu freuen nur weil wir 2tausender sparen und überhaupt überall sparpotenzial zu suchen... ich weiss nicht ist das die Aufgabe einer Anhängerschaft? Ich meine die Leute die hier im Forum posten beschäftigen sich natürlich übergebührlich mit ihren Vereinen aber naja.. ich war pro Salihi und finds schade.. überhaupt sehr langweilig so ganz ohne neuzugang!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt Erfolg der Gesundheit gegenüber gesetzt und da entscheid ich mich nun mal für die Gesundheit.

Mir tut der Abgang von Salihi auch leid, da er für mich ein guter Stürmer war und ist, aber er hat halt mal nichts ins Konzept gepasst und man hat auch ohne ihn Spiele gewonnen. Sollte er gehen, geht er nicht sofort ab, sollte er bleiben ist er eine zusätzliche Waffe. Nachbesetzen muss man da aber nicht zwingend. Da kann man sich dann schon freuen, dass der Verein Geld spart und dieses Geld vielleicht später für einen benötigten Mann einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geb dir Recht und würde ich nicht finden das Salihi einen STammplatz bei uns haben müsste würde ich das auch zumindest in gewissen Punkten anders sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

leid tun um salihi? aber sicher nicht. ich streite nicht ab, dass er seine klasse besitzt und zumindest bis diese saison (cup mal ausgenommen) das gemacht hat, wofür er gekommen ist - tore schiessen. aber anzuschauen war er nie, das war eine qual für die augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi wird auch nicht nichts verdienen. Und dafür ist sein Nutzen aktuell einfach zu gering für den Verein. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt Little Becks auf den Plan zu rufen: Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr. Daher ist eine Trennung im Interesse des Vereins. Sowohl sportlich als auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leid tun um salihi? aber sicher nicht. ich streite nicht ab, dass er seine klasse besitzt und zumindest bis diese saison (cup mal ausgenommen) das gemacht hat, wofür er gekommen ist - tore schiessen. aber anzuschauen war er nie, das war eine qual für die augen.

Ich fand ihn halt sehr sympathisch und mir hat er halt taugt. Insofern tuts ma leid um einen meiner Lieblingsspieler.

Sportlich tuts mir nicht leid.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich danke Salihi für sein Tore, aber ein Jelavic war da schon ein anderes Kaliber, und wie wir

schon x mal erwähnt haben, wenn PS nicht auf ihn setzt wünschen wir im Alles Gute und uns

soviel Geld wie nur möglich ist - und die Nichtnachbesetzung wurde ja auch schon x mal begründet ....

will ma an Mäzen kann man prassen, wir wollen gsd keinen also muss man bisserl aufs Geld schauen und

das ist wohl die eindeutig bessere Variante - würd ich mal sagen......

p.s. und um einen Million würde ich ihn mit einer Scheibtruhe rüberbringen :-) und das meine ich net böse.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wie gesagt bin ganz anderer Meinung ... selbst in der Seuchen Saison 18 Tore geschossen! Sowie man ihn jetzt kein Vertrauen mehr geschenkt hat kann man wohl nicht wirklich als faire Chance oder als Maß hernehmen er ist halt einer der viel Einsatzzeit und Vertrauen benötigt dann muss das Team oder Er selbst nicht mal gut spielen und er wird immer netzen! Egal wir bekommen Kohle und er kann wo anders endlich wieder netzen!

Nächste Saison wird der Kader sicher viel freundlicher ohne viele Altlasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten