Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich würd gern euren output sehen, an eurem arbeitsplatz/uni/schule, an dem tag ein tag aus ein tonband rennt, das euch erklärt wie gschissen ihr nicht seid ...

mich würde ja mehr interessieren, was hier so manche user im realen leben machen. denn nachdem keine fehler zugestanden werden, werden sie ja selbst auch keine fehler machen, also sollten sie ja extrem erfolgreiche menschen sein....

und ich sags gleich vor weg, jeder der jetzt den druck verspürt zu schreiben "man wird doch noch kritisieren dürfen", "der verdient ja so viel, der muss mit der kritik leben können", "ich will doch nur das beste für den verein und da gehören nur die besten hin" usw., sollte es sich nochmals überlegen und sich selbst fragen ob er/sie so erfolgreich sind, wie sie es gerne wären. so und jetzt lass ich es, sonst werd ich zu direkt....

und um auf die liste der letzten transfers zu kommen: die macht mmn keinen sinn, denn wir wissen nicht, was in den verträgen gestanden ist, ob sie nur als ergänzungen geholt wurden, usw. kleines bsp: für mich war zb. die verpflichtung von konrad top, da ich davon ausgehe, dass er als back-up vom back-up geholt wurde und pacult keinem ama die rolle zugetraut wurde und er hat vermutlich durch sein tor seine gesamte gage selbst finanziert. und das verletzungen als negativ eingestuft werden, was soll ich dazu sagen... aber vermutlich hätte die verantwortlichen vorher bei astro-tv anrufen sollen um die karten, glaskugel oder engel zu befragen, wie es in zukunft bei dem spieler weiter geht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wie denn?

patocka (und jetzt muss ich schlucken) top - mitverantwortlich für den meistertitel, bis jetzt solide und inzwischen auch sicher billig.

tokic kann man von mir aus auch solide sagen, bin aber dennoch für top - zu gut seine leistungen wenn er gespielt hat.

eder solide - seine gute zeit dauerte wesentlich länger als bei soma und seine schlechte kostete uns weniger.

soma flop. einfach nur flop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mich würde ja mehr interessieren, was hier so manche user im realen leben machen. denn nachdem keine fehler zugestanden werden, werden sie ja selbst auch keine fehler machen, also sollten sie ja extrem erfolgreiche menschen sein....

und ich sags gleich vor weg, jeder der jetzt den druck verspürt zu schreiben "man wird doch noch kritisieren dürfen", "der verdient ja so viel, der muss mit der kritik leben können", "ich will doch nur das beste für den verein und da gehören nur die besten hin" usw., sollte es sich nochmals überlegen und sich selbst fragen ob er/sie so erfolgreich sind, wie sie es gerne wären. so und jetzt lass ich es, sonst werd ich zu direkt....

der eigene erfolg hat genau gar nichts mit z.b. dem fitnesslevel eines dober, den psychofouls eines drazan oder der workrate von salihi zu tun. und abgesehen davon - wenn man mit dem eigenen erfolg zufrieden ist, gibt das einem also laut dir dann doch das recht zu kritisieren?

und um auf die liste der letzten transfers zu kommen: die macht mmn keinen sinn, denn wir wissen nicht, was in den verträgen gestanden ist, ob sie nur als ergänzungen geholt wurden, usw. kleines bsp: für mich war zb. die verpflichtung von konrad top, da ich davon ausgehe, dass er als back-up vom back-up geholt wurde und pacult keinem ama die rolle zugetraut wurde und er hat vermutlich durch sein tor seine gesamte gage selbst finanziert. und das verletzungen als negativ eingestuft werden, was soll ich dazu sagen... aber vermutlich hätte die verantwortlichen vorher bei astro-tv anrufen sollen um die karten, glaskugel oder engel zu befragen, wie es in zukunft bei dem spieler weiter geht.

es macht keinen sinn zu sagen, welche transfers sich als gut oder schlecht herausgestellt haben? du kannst die beurteilungen kritisieren aber die liste per se ist nicht sinnlos ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

patocka (und jetzt muss ich schlucken) top - mitverantwortlich für den meistertitel, bis jetzt solide und inzwischen auch sicher billig.

tokic kann man von mir aus auch solide sagen, bin aber dennoch für top - zu gut seine leistungen wenn er gespielt hat.

eder solide - seine gute zeit dauerte wesentlich länger als bei soma und seine schlechte kostete uns weniger.

soma flop. einfach nur flop.

wie ist es bei jovanovic... war der für dich "solide" oder hast Du ihn einfach nur übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie ist es bei jovanovic... war der für dich "solide" oder hast Du ihn einfach nur übersehen?

jovanovic - jovanovic - jovanovic

:laugh: :laugh: :laugh:

wo ist toby??????

dessen radar ist mitlerweile echt shcon eingerostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das gibts ja net, dass bei uns transfertechnisch gar nix passiert.

Gut, auf der anderen Seite ist es nicht verwundertlich, dass man Salihi anscheinend echt nicht anbringt. Im Sommer ist er ablösefrei.

Und angenommen, gegen den Sportklub waren echt Scout von den Rangers oder Celtic da, dann muss man ihnen wahrscheinlich sogar noch was zahlen dafür, dass sie so einen Chancentod nehmen. Wahnsinn, wie sich Salihi rückwärts entwickelt hat, spielt wohl echt die Psyche eine extrem große Rolle bei ihm.

Ich würde mit der Ablöse total weit heruntergehen, Hauptsache, man bringt ihn an. Man setzt ja scheinbar nicht mehr auf ihn und Salihi auf der Tribüne bringt nix.

Man sieht halt, für Leute wie Kulovits, Thonhofer oder Soma gibts nicht mal Interessenten. Nicht mal für einen aus den unteren Tabellenregionen sind diese Spieler eine Verstärkung. Hauptsache bei uns werden sie verlängert oder jahrelang mitgeschleppt.

Dass Prokopic noch eine Chance erhält, gefällt mir dagegen, wenn er endlich zentral eingeplant wird und nicht wieder auf der linken Flanke. Und Saurer, wenn man ihn nicht anbringt, muss auch eine Alternative von der Bank sein für Drazan z. B., wenn er das Spielfeld verlässt.

Eine Bank z. B. mit Prokopic und Saurer ist ja für österr. Verhältnisse eh mehr als Durchschnitt. Also absolut in Ordnung.

Gespannt bin ich auf Wydra, ob der tatsächlich in der Lage ist, vielleicht echt mal die Rolle von Heikkinen zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man sieht halt, für Leute wie Kulovits, Thonhofer oder Soma gibts nicht mal Interessenten. Nicht mal für einen aus den unteren Tabellenregionen sind diese Spieler eine Verstärkung. Hauptsache bei uns werden sie verlängert oder jahrelang mitgeschleppt.

mag auch mit dem gehalt, das sie verdienen, zu tun haben. und nicht nur mit ihren fußballerischen fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So ruhig ,wie in dieser Transferzeit ,war es schon sehr lange nicht mehr!!!!

Ich erwarte mir keine Neuzugänge , sondern hoffe,dass wir endlich einige Antikicker abgeben.(Thonhofer,Payer,Kulo,Soma,Gartler,Salihi,Saurer,etc)

Was ist eigentlich mit den Insidern los? Sie sind wie vom Erdboden verschwunden!!! Tut sich wirklich nichts oder wollen Sie nichts mehr Preis geben??

Trotz der Tabellenführung, schätze ich RBS,Ried und die Galaktischen stärker ein. Sturm kann ich nicht so richtig einschätzen.

Ich glaube wir werden die Meisterschaft als 3 oder 4 beenden. Platz 1 oder 2 wäre mich eine Sensation!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mag auch mit dem gehalt, das sie verdienen, zu tun haben. und nicht nur mit ihren fußballerischen fähigkeiten.

Bei Kulovits war ja immer ein Argument, warum dass er so gut und wichtig für Rapid ist, dass er billig ist. Na, wenn dem jetzt auch nicht so sein sollte, dann gibts ja nicht mal mehr ein Kosten-Nutzen-Argument. Aber gut, immerhin ist er ja Nationalteamspieler. :betrunken:

Und dass Thonhofer so viel verdient, kann ich mir auch nicht vorstellen.

So ruhig ,wie in dieser Transferzeit ,war es schon sehr lange nicht mehr!!!!

Ich erwarte mir keine Neuzugänge , sondern hoffe,dass wir endlich einige Antikicker abgeben.(Thonhofer,Payer,Kulo,Soma,Gartler,Salihi,Saurer,etc)

Was ist eigentlich mit den Insidern los? Sie sind wie vom Erdboden verschwunden!!! Tut sich wirklich nichts oder wollen Sie nichts mehr Preis geben??

Trotz der Tabellenführung, schätze ich RBS,Ried und die Galaktischen stärker ein. Sturm kann ich nicht so richtig einschätzen.

Ich glaube wir werden die Meisterschaft als 3 oder 4 beenden. Platz 1 oder 2 wäre mich eine Sensation!!!!!

Ja, und wenn wir am Ende der Saison tatsächlich aus den EC-Rängen rausgeflogen sein sollten, dann ärgert man sich im Nachhinein wieder, dass man die Wintertransferzeit ungenützt verstreichen hat lassen. Aber das hilft dann auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Kulovits war ja immer ein Argument, warum dass er so gut und wichtig für Rapid ist, dass er billig ist. Na, wenn dem jetzt auch nicht so sein sollte, dann gibts ja nicht mal mehr ein Kosten-Nutzen-Argument. Aber gut, immerhin ist er ja Nationalteamspieler. :betrunken:

Und dass Thonhofer so viel verdient, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ja, und wenn wir am Ende der Saison tatsächlich aus den EC-Rängen rausgeflogen sein sollten, dann ärgert man sich im Nachhinein wieder, dass man die Wintertransferzeit ungenützt verstreichen hat lassen. Aber das hilft dann auch nichts mehr.

Lieber nicht intern.spielen und keine Mehrausgaben,aber schwarze Zahlen schreiben,das Motto von Hr.Edlinger und Co.!

Auch wenn wir einen großen Kader haben(der ausgemistet gehört)sollte wenn notw.mit einen Zusatzsponsor oder Gönner ein off.Spieler für das MF möglich sein!

Die Hoffung stirbt zuletzt heißt es ,aber die ist schon gestorben!

Mit einem neuen Spieler wäre vielleicht auch Euphorie entstanden,aber das wollen und brauchen wir ja nicht!

Warum nicht einen Topmann ausleihen(mit Option)?

Das geht halt über den Horizont unserer Verantwortlichen hinaus (da haben die Violetten mit Parits die Nase meilenweit vor uns,dass muß ein jeder zugeben!)

So und jetzt können mich meine Freunde wieder als nicht fußballwissend oder was auch immer abstempeln,dass ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten