Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Januar 2012 Als LV ? wieso nicht? als Notnagl könnt ich mir ihn durchaus vorstellen, schnell genug is er ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 Als LV ? Ja, seh ich durchaus auch so. Das einzig wertvolle an Thonhofer ist eigentlich seine Vielseitigkeit, mit dem hast auf 4-5 Positionen einen Backup, aber halt einen extremst durchschnittlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 wieso nicht? als Notnagl könnt ich mir ihn durchaus vorstellen, schnell genug is er ja! Okay, als RV ist er mich als "Ersatz" genug, als LV kann ich es nicht beurteilen, hat er das bei uns schon mal gespielt? Ja, seh ich durchaus auch so. Das einzig wertvolle an Thonhofer ist eigentlich seine Vielseitigkeit, mit dem hast auf 4-5 Positionen einen Backup, aber halt einen extremst durchschnittlichen. Solche Spieler braucht man halt auch, aber wenn Schrammel wieder fit wird, dann wäre es für mich schon okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Im forum von transfermarkt.at schreibt ein scheinbarer Insider, dass ... Klingt jedenfalls nach einer machbaren und nicht unrealistischen Lösung. Dennoch.... Ich verstehe nicht warum man auf Biegen und Brechen im Winter einen Dibon holen will..... Unser Kader ist schon zu groß und wir haben dann 5 IVs im Kader..... Während im Mittelfeld unser tolles Vakuum erhalten bleibt A m a t e u r e . bearbeitet 3. Januar 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Wir brauchen Dibon in der Rückrunde einfach nicht! So sehe ich das zumindest... Uns fehlt einfach der Platz im Kader zumindest derzeit.... Am liebsten wäre es mir ja, wenn Dibon im Sommer kommen würde, wenn Somas vertrag ausgelaufen ist! Vielleicht kann man da was ausverhandeln, Dibon darf jetzt schon einen Vertrag ab dem Sommer bei uns Unterschreiben, dafür wechseln Tonnhofer und Gartler viell. auch Palla zur Admira.... Man muss dabei halt bedenken das sich die IV so schon einspielen könnte bzw. man sehen könnte ob Pichler/Dibon oder Sonnleitner/Dibon passt. Damit hätte man im Sommer eine Baustelle weniger und bräuchte sich nur mehr ums Mittelfeld bzw. eventuell Sturm kümmern je nach dem wie sich Alar/Nuhiu entwickeln. Das sollte man in einer selbst ernannten Übergangssaison durchaus herausfiltern können ansonsten geht das nächste Saison wieder von vorne los. Da sollte uns Dibon jetzt schon etwas Wert sein bzw. Spieler wie Thonhofer oder Kulovits braucht bei normalen Verletzungsbedingten Ausfällen keiner. bearbeitet 3. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2012 Wir brauchen Dibon in der Rückrunde einfach nicht! So sehe ich das zumindest... Uns fehlt einfach der Platz im Kader zumindest derzeit.... Am liebsten wäre es mir ja, wenn Dibon im Sommer kommen würde, wenn Somas vertrag ausgelaufen ist! Vielleicht kann man da was ausverhandeln, Dibon darf jetzt schon einen Vertrag ab dem Sommer bei uns Unterschreiben, dafür wechseln Tonnhofer und Gartler viell. auch Palla zur Admira.... ich denke mal, rapid will sich dibon einfach sichern. der ist eine aktie für die zukunft, kann durchaus auch mal geld bringen bei einem weiterverkauf. im sommer kanns ganz anders ausschauen, da is er gratis, dann bieten vielleicht 2, 3 vereine mehr mit und schon schaut man durch die finger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Vorstellen kann ichs mir. Palla ist bei der Admira ein Fixposten. Den wollen sie sicher. Thonhofer können sie wohl auch gebrauchen. Und Kulovits ist angeblich ein Wunschsspieler von Kühbauer. Das soll mal wer verstehen. Das Kulovits ein Wunschspieler sein soll, tät mich wundern. an der DM-Position könnte man bei uns zwar arbeiten, aber nach unserer Philosophie ist er zu alt. Thonhofer als Nachfolger von Plassnegger wäre denkbar, der junge Auer verspricht aber mehr. So gesehen nicht unbedingt ein Topangebot, da muß schon mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2012 Das Kulovits ein Wunschspieler sein soll, tät mich wundern. an der DM-Position könnte man bei uns zwar arbeiten, aber nach unserer Philosophie ist er zu alt. Thonhofer als Nachfolger von Plassnegger wäre denkbar, der junge Auer verspricht aber mehr. So gesehen nicht unbedingt ein Topangebot, da muß schon mehr kommen. du bist echt unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 du bist echt unpackbar Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Das Kulovits ein Wunschspieler sein soll, tät mich wundern. an der DM-Position könnte man bei uns zwar arbeiten, aber nach unserer Philosophie ist er zu alt. Thonhofer als Nachfolger von Plassnegger wäre denkbar, der junge Auer verspricht aber mehr. So gesehen nicht unbedingt ein Topangebot, da muß schon mehr kommen. Wie kommen nur manche darauf, dass ein paar Admiraner die Bodenhaftung verloren haben? Unverständlich. Oida, DREI gestandene Bundesligaspieler gegen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat, und "da muß schon mehr kommen". Schön langsam reichts dann wieder mit dem Größenwahn. bearbeitet 3. Januar 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Warum? weil du mir sehr überheblich vorkommst,die admira solltet froh sein wenn ihr noch 1-2 spieler von uns bekommt,weil dibon sicher nicht den vertrag verlängern wird ,und so viel hat ein dibon noch nicht gezeigt damit ihr so einen anspruch habt bearbeitet 3. Januar 2012 von mikelo18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2012 Warum? weiß er wahrscheinlich selbst nicht ... also wenn der deal so über die bühne gehen sollte, muss man den dafür verantwortlichen gratulieren. wunschspieler (wobei nicht unbedingt mein persönlicher) her, dafür 3 "unerwünschte" kaderergänzungen weg. vermeintliche qualitätssteigerung bei gleichzeitiger kaderreduzierung. - liest sich ganz nett, wirklich realistisch kommt es mir aber nicht vor ... die quelle ist zudem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Wie kommen nur manche darauf, dass ein paar Admiraner die Bodenhaftung verloren haben. Unverständlich. Oida, DREI gestandene Bundesligaspieler gegen Dibon und "da muß schon mehr kommen". Schön langsam reichts dann wieder mit dem Größenwahn. Das sie gestandene Bundesligaspieler sind, habe ich nicht bestritten. Aber ob sie auch zu uns passen, kann ich mit Fug und Recht bestreiten. Das Palla paßt, ist bewiesen und er ist schon bei uns. Den stelle ich außer Streit, sein Wert für uns ist definitiv . Die beiden anderen mögen gute BL-Spieler sein, aber ob sie in unser Konzept passen und dadurch einen Wert für uns darstellen, das kann ich sehr wohl seriös diskutieren und beurteilen. Genausogut kann man sagen, das Palla kein guter BL-Spieler ist, weil ihr ihn nicht zurückwollt. Das ist natürlich Blödsinn, wenn ihr ihn nicht wollt, dann nur deshalb, weil er bei euch nicht reinpasst, aber nicht, weil er nicht gut ist. Also was soll dieser Schwachsinn von "verlorener Bodenhaftung"? Ihr macht ein Angebot, wo ihr meint, es stellt einen Wert dar für uns und wir prüfen, ob es wirklich ein Wert für uns darstellt. So einfach ist das. bearbeitet 3. Januar 2012 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2012 Ihr macht ein Angebot, wo ihr meint, es stellt einen Wert dar für uns und wir prüfen, ob es wirklich ein Wert für uns darstellt. So einfach ist das. ganz genau. mit "überheblich" und "verlorener bodenhaftung" hat das wenig zu tun. bissl pokern ist schon erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ich denke mal, rapid will sich dibon einfach sichern. der ist eine aktie für die zukunft, kann durchaus auch mal geld bringen bei einem weiterverkauf. im sommer kanns ganz anders ausschauen, da is er gratis, dann bieten vielleicht 2, 3 vereine mehr mit und schon schaut man durch die finger... Erstens das und zweitens, könnts dann auch ein Wettbieten geben. Könnt gut und gerne sein, dass sein Preis dann nochmals erheblich nach oben schwingt. Das Kulovits ein Wunschspieler sein soll, tät mich wundern. an der DM-Position könnte man bei uns zwar arbeiten, aber nach unserer Philosophie ist er zu alt. Thonhofer als Nachfolger von Plassnegger wäre denkbar, der junge Auer verspricht aber mehr. So gesehen nicht unbedingt ein Topangebot, da muß schon mehr kommen. Lieber Charley, nichts für ungut. Entweder überdenk einmal das, was du so von dir gibst oder stell das Schreiben ein. Euer geliebter Prinz Christopher hat ein halbes Jahr Vertrag und im Gegenzug zwei gestandene Bundesligaprofis, die schätzungsweise knapp 10x so viele Bundesliga-Spiele wie Dibon am Buckel haben, + Palla, sollen zu wenig sein?? Ich denke, dass ist das absolute Maximum, weiter darf und kann Rapid einfach nicht mehr gehen. Selbst wenn wir Spieler loswerden wollen, können wir nicht unter Wert handeln. bearbeitet 3. Januar 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts