Recommended Posts

Knows how to post...

Das wir natürlich nichts an der Situation ändern können, ist eh klar. Aber für mich haben sich die Aussagen von PS um die 1-2 sehr guten Spieler schon ziemlich konkret angehört. Leider finde ich den Artikel jetzt nirgends mehr. Kann aber natürlich auch nur ein Zeitungsartikel gewesen sein bzw. ein Artikel im Web. Vielleicht haben sie seine Aussagen auch falsch niedergeschrieben, allerdings hat es sich für mich danach so angehört, als würde es so kommen, deswegen ist jetzt eine gewisse Anspannung/Enttäuschung da, obwohl ich mir eigentlich eh vorher schon sicher war, dass es so nicht kommen wird.

Blättere einfach ein paar Seiten zurück. Schöttel hat klipp und klar die Absicht erkennen lassen, "1-2 echte Verstärkungen" zu holen. Div. User (u.a. Narya) legen das jetzt so aus, als hätte das Schöttel niemals angekündigt, sondern quasi als möglichen Wunsch geäussert. Es ist mir letztlich auch egal. Tatsache ist, dass Schöttel mit dem Kader nicht zufrieden ist. Angeblich ist auch die Kohle da um den Kader "umzubauen".

Mit dieser "Übergangssaison" werden die Fans einfach nur verarscht und ruhig gehalten. Im Sommer bauen wir den Kader erneut um (alleine schon auf Grund der Tatsache, dass einige Verträge auslaufen). Was folgen wird? Eine erneute Übergangssaison. Na prima!

Für mich ist das schöne Wort "Übergangssaison" bereits der neue Runninggag - ala "negatives Eigenkapital".

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Blättere einfach ein paar Seiten zurück. Schöttel hat klipp und klar die Absicht erkennen lassen, "1-2 echte Verstärkungen" zu holen. Div. User (u.a. Narya) legen das jetzt so aus, als hätte das Schöttel niemals angekündigt, sondern quasi als möglichen Wunsch geäussert. Es ist mir letztlich auch egal. Tatsache ist, dass Schöttel mit dem Kader nicht zufrieden ist. Angeblich ist auch die Kohle da um den Kader "umzubauen".

Mit dieser "Übergangssaison" werden die Fans einfach nur verarscht und ruhig gehalten. Im Sommer bauen wir den Kader erneut um (alleine schon auf Grund der Tatsache, dass einige Verträge auslaufen). Was folgen wird? Eine erneute Übergangssaison. Na prima!

Für mich ist das schöne Wort "Übergangssaison" bereits der neue Runninggag - ala "negatives Eigenkapital".

und wie schaut deine empfehlung aus? kader weiter aufblähen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn! Kommende Saison wird ganz sicher keine "Umbausaison" mehr sein. Keine Ahnung, wie du auf so eine Aussage kommst?!? Polemik pur.

Jede Saison, die ein neuer Trainer mit einem Kader, den nicht er selber zusammengestellt hat, bestreiten muss, ist im Endeffekt ein Umbau. Und dieser Umbau ist erst dann abgeschlossen, wenn nur noch Spieler im Kader sind, die auch Schöttel haben will. Und das wird im Wesentlichen eben erst kommenden Sommer möglich sein. Und dann zählen auch Ergebnisse und die Tabelle wieder wie in typischer grünweißer Manier.

und wie schaut deine empfehlung aus? kader weiter aufblähen?

Amateuere mit A-Kaderleichen verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so still war's noch nie .... der Verein schweigt und vor allem die user hier haben scheinbar keine Lust sich den Mist aus Insider-schmarrn und traumvorstellungen anzutun ... Aber Hey das is eindeutig zu ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so still war's noch nie .... der Verein schweigt und vor allem die user hier haben scheinbar keine Lust sich den Mist aus Insider-schmarrn und traumvorstellungen anzutun ... Aber Hey das is eindeutig zu ruhig ;)

Vielleicht passiert einfach nichts... der Seitenhieb auf die Insider ist unnötig, wenn du noch nicht erkannt hast, welche Insider oft gute Informationen liefern und welche nicht ist das dein Problem. Falls es keine großartigen Abgänge gibt, werden einfach 1-2 Amateure die Chance bekommen mit den Profi mitzutrainieren... was soll man da viel schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im forum von transfermarkt.at schreibt ein scheinbarer Insider, dass kräftig an der Verpflichtung von Dibon gearbeitet wird. Wird kaum eine Ablösesumme notwendig sein, stattdessen 2 bzw. vielleicht sogar 3 Spieler von uns.

Der 1. ist Palla, den sie eh schon haben.

Der 2. ist voraussichtlich Thonhofer.

Und der 3. eventuell Kulovits, wenn notwendig.

Hört sich doch net schlecht an. Und genauso glaube ich, wirds auch kommen. Rapid bekommt mit Dibon einen Rohdiamanten. Ob er mehr wird, wird die Zeit weisen. Und hat keinen schmerzlichen Abgang bzw. Verlust zu tragen. Im Gegenteil, der Kader wird kleiner. Die Position von Kulovits kann ein junger Nachwuchsspieler übernehmen.

Mir ist es zu ruhig, deswegen glaube ich tatsächlich, dass im Hintergrund sehr hart an einer derartigen Lösung gearbeitet wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im forum von transfermarkt.at schreibt ein scheinbarer Insider, dass kräftig an der Verpflichtung von Dibon gearbeitet wird. Wird kaum eine Ablösesumme notwendig sein, stattdessen 2 bzw. vielleicht sogar 3 Spieler von uns.

Hört sich doch net schlecht an. Und genauso glaube ich, wirds auch kommen. Rapid bekommt mit Dibon einen Rohdiamanten. Ob er mehr wird, wird die Zeit weisen. Und hat keinen schmerzlichen Abgang bzw. Verlust zu tragen. Im Gegenteil, der Kader wird kleiner. Die Position von Kulovits kann ein junger Nachwuchsspieler übernehmen.

Mir ist es zu ruhig, deswegen glaube ich tatsächlich, dass im Hintergrund sehr hart an einer derartigen Lösung gearbeitet wird. :augenbrauen:

Bin mir bei dem noch unsicher, wie glaubhaft seine Informationen sind... man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch.... Ich verstehe nicht warum man auf Biegen und Brechen im Winter einen Dibon holen will..... Unser Kader ist schon zu groß und wir haben dann 5 IVs im Kader..... Während im Mittelfeld unser tolles Vakuum erhalten bleibt :clap::facepalm:

Nicht falsch verstehen, ich hab gar nichts gegen Dibon, aber wenn er nicht anfängt im zentralen/offensiven Mittelfeld zu spielen, bräuchten wir andere Spieler dringender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Insider" kann das aber genausogut vom ASB abgeschrieben haben.

Aus unserer Sicht wäre es in Ordnung, aus Sicht der Admira, na ja, ich weiß nicht, es gibt ja einen Zeitungsartikel (wurde auch im admira Channel geposted) wo Trenkwalder davon spricht Dibon unbedingt halten zu wollen. Auch über die jetzige Vertragsdauer hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vorstellen kann ichs mir.

Palla ist bei der Admira ein Fixposten. Den wollen sie sicher.

Thonhofer können sie wohl auch gebrauchen.

Und Kulovits ist angeblich ein Wunschsspieler von Kühbauer. Das soll mal wer verstehen. Aber wenns die Möglichkeit gibt, für ihn einen neuen Klub zu finden, dann muss man die Chance einfach ergreifen. Würde ich wesentlich einfacher hergeben, als z. B. einen hinum an ried, was mich heute noch ärgert.

Also, hopp auf an die Verantwortlichen und gegenüber der Admira ordentlich Überzeugungsarbeit leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen Dibon in der Rückrunde einfach nicht! So sehe ich das zumindest... Uns fehlt einfach der Platz im Kader zumindest derzeit.... Am liebsten wäre es mir ja, wenn Dibon im Sommer kommen würde, wenn Somas vertrag ausgelaufen ist! Vielleicht kann man da was ausverhandeln, Dibon darf jetzt schon einen Vertrag ab dem Sommer bei uns Unterschreiben, dafür wechseln Tonnhofer und Gartler viell. auch Palla zur Admira....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist den Schrammel wieder fit? Damit meine ich Thonhofer ist unser Backup für LV/RV und manchmal auch für RM. Sollte Schrammel zum Frühjahrsauftakt wieder dabei sein dann kann man sich von Thonhofer schon trennen, sollte er noch nicht zurück sein wirds haarig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wann ist den Schrammel wieder fit? Damit meine ich Thonhofer ist unser Backup für LV/RV und manchmal auch für RM. Sollte Schrammel zum Frühjahrsauftakt wieder dabei sein dann kann man sich von Thonhofer schon trennen, sollte er noch nicht zurück sein wirds haarig.

das seh ich nicht ganz so eng, denn was Thonhofer kann das bringt Sonnleitner auch zusammen, wenn nicht sogar besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten