Recommended Posts

Posting-Pate

Abwarten, was noch passiert. Aber persönlich denke ich wohl (nur nach meinem Gefühl), dass er jetzt doch bleiben wird. Die nächsten Tage werden definitiv entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

brauchst ja nicht gleich auszucken

auszucken schaut bei mir anders aus und jetzt widme dich den relevanten dingen des lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Meldungen von Insidern sind interessanter, als 100 Seiten Vermutungen, verrückte Geschichten und Transferideen, die regelmässig immer wieder wiederholt werden und Inhaltlich einfach wertlos sind.

Daß ein Transfer dann nicht 100% klappt, kann wohl passieren, so wird eben das Transfergeschäft sein, wovon man normal wenig mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bzgl. Insiderinfos seh ich das genauso wie Ernesto, das Salz in der Suppe sind sie aber halt trotzdem (auch wenn erfahrungsgemäß kaum was stimmt) .

Forza Hamdi !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abwarten, was noch passiert. Aber persönlich denke ich wohl (nur nach meinem Gefühl), dass er jetzt doch bleiben wird. Die nächsten Tage werden definitiv entscheidend sein.

entscheidend in was? die transferperiode ist doch vorbei? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn mans realistisch betrachtet, dann wars natürlich ein blödsinn das uns die chinesen eine million am silbertablett überbringen. warum hätten sie das tun sollen? das angebot wird eventuell minimal besser gewesen sein als die anderen, aber alles andere kann ich mir nicht vorstellen. die chinesen sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergschwommen.

salihi wird auf gscheite europäische angebote gewartet haben, die sind aber anscheinend nicht gekommen. interessant wärs jetzt zu wissen, wie gut das china angebot tatsächlich ist/war. ich sag mal so, ist es nicht deutlich besser, dann versteh ich ihm das er nicht nach china geht und lieber seinen vertrag absitzt. im sommer wird sich bestimmt was ergeben, ein ablösefreier salihi ist sicherlich für mehrere vereine interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

salihi wird auf gscheite europäische angebote gewartet haben, die sind aber anscheinend nicht gekommen. interessant wärs jetzt zu wissen, wie gut das china angebot tatsächlich ist/war. ich sag mal so, ist es nicht deutlich besser, dann versteh ich ihm das er nicht nach china geht und lieber seinen vertrag absitzt. im sommer wird sich bestimmt was ergeben, ein ablösefreier salihi ist sicherlich für mehrere vereine interessant.

sehe ich das richtig, dass die transferzeit jetzt noch nicht vorbei ist? :confused:

blick da nicht ganz durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

sehe ich das richtig, dass die transferzeit jetzt noch nicht vorbei ist? :confused:

blick da nicht ganz durch

in diversen Ländern ist sie noch nicht vorbei, China zum Beispiel. Deshalb können sie Salihi noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in diversen Ländern ist sie noch nicht vorbei, China zum Beispiel. Deshalb können sie Salihi noch verpflichten.

aha danke ;) gibt es da eine übersicht welche länder länger dürfen und welche nicht? und von was ist das abhängig :confused:

ist ja auch nicht ganz fair oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

im frühjahr müssen defintiv ein paar spieler auf der tribüne platz nehmen wenn alle fit und einsatzberechtigt sind. momentan haben wir 22 feldpspieler und 3 tormänner. ein tormann wird vermutlich bei den amateuren zum einsatz kommen, nachdem man da einen amateur tormann an die vienna verliehen hat. ich nehm auch mal an, dass schöttel die beiden amateure nicht hochgezogen hat, damit sie sich die kompletten rückrundenspiele von der tribüne anschauen müssen. spannende gschicht auf jeden fall, bin gespannt wen es da treffen wird wenn wirklich alle an bord sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

im frühjahr müssen defintiv ein paar spieler auf der tribüne platz nehmen wenn alle fit und einsatzberechtigt sind. momentan haben wir 22 feldpspieler und 3 tormänner. ein tormann wird vermutlich bei den amateuren zum einsatz kommen, nachdem man da einen amateur tormann an die vienna verliehen hat. ich nehm auch mal an, dass schöttel die beiden amateure nicht hochgezogen hat, damit sie sich die kompletten rückrundenspiele von der tribüne anschauen müssen. spannende gschicht auf jeden fall, bin gespannt wen es da treffen wird wenn wirklich alle an bord sind.

Ja, das Problem wird mit Sicherheit auf uns zukommen. Nach den Leistungen im Herbst müsste es demnach sogar Payer treffen. Wär scho amüsant, ihn in der Regionalliga zu beobachten. :augenbrauen:

Persönlich hoffe ich, dass sich die Amateure mehr als nur aufdrängen. Ich glaube nämlich, dass ein Wydra auch schon bald zumindest das spielen kann, was Kulo uns bringt. Ich sags offen und herrlich, ich bin sehr enttäuscht in Anbetracht der Tatsache, dass wir in der Transferperiode viele Banklwärmer nicht angebracht haben. Auch wenns so abzusehen war, hätte ich mir doch was anderes gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, das Problem wird mit Sicherheit auf uns zukommen. Nach den Leistungen im Herbst müsste es demnach sogar Payer treffen. Wär scho amüsant, ihn in der Regionalliga zu beobachten. :augenbrauen:

Persönlich hoffe ich, dass sich die Amateure mehr als nur aufdrängen. Ich glaube nämlich, dass ein Wydra auch schon bald zumindest das spielen kann, was Kulo uns bringt. Ich sags offen und herrlich, ich bin sehr enttäuscht in Anbetracht der Tatsache, dass wir in der Transferperiode viele Banklwärmer nicht angebracht haben. Auch wenns so abzusehen war, hätte ich mir doch was anderes gewünscht.

Offen und ehrlich gesagt: Das Problem der Banklwärmer löst sich im Sommer in Ermangelung von Vertragsverlängerungen sowieso von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Offen und ehrlich gesagt: Das Problem der Banklwärmer löst sich im Sommer in Ermangelung von Vertragsverlängerungen sowieso von selbst!

Ich weiß, aber es hätte ja ned amol soweit kommen müssen. Die Herren Payer, Kulovits, Soma und Co sind einfach zu schwach für Rapid, man hätte sie nie verlängern dürfen. Wir sind eh selbst schuld und ich bin froh, wenn der Sommer kommt und damit hoffentlich auch neue Gesichter zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so ist es. es wird wohl noch ein paar jahre dauern, bis wir den kader so hinbringen damit er halbwegs akzeptabel ist. bis dahin muss das ziel einfach sein schritt für schritt kaderleichen anzubringen (manche verträge laufen sowieso aus, ich hoffe dass man diesesmal keine kompromisse eingeht), junge spieler zu entwickeln und sich mit spieler zu verstärken die uns weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bezüglich der 5mio Dollar "Gesamtransferausmaß" hab ich nochmals nachgehackt, wenns mich wurmt dann wurmts mich, alles bitte unter "vorbehalt" ca 3,9mio für 3 Jahresvertrag 1,1-1,2 für Rapid in Klartext heisst das es wären über 800.000 Euro an Rapid geflossen und er hätte unter Strich ein Jahressalär von ca 600-700K Euro /Jahr erhalten, dass war ihm offensichtlich für einen China Transfer zuwenig.

" Bitte nochmals unter Vorbehalt...."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten