Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja mitn schweizerhaus um mengenrabatt bei den stelzen fürn rudi! :p

oder mit den rangers oder mit den chinesen oder mit wr neustadt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich gehe davon aus, dass Salihi heute morgen um 00:01 weinend in der Ecke sitzt, weil es mit den Rangers nichts geworden ist und dann den Flug nach China bucht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gestern hats geheißen er hätte schon unterschrieben, unterschreibt er jetzt schon tage oder sogar wochen im vorraus?

du vergisst, bei transfers kann es extrem schnell gehen und der unterschriebene vertrag von salihi war nur der aus gestriger sicht momentane (und heute schon wieder obsolete) status der entwicklungen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder mit den rangers oder mit den chinesen

im endeffekt bleibt er bei uns und schießt uns in der letzten Runde zum Meistertitel, und alle werden wir froh sein, dass er geblieben ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt bleibt er bei uns und schießt uns in der letzten Runde zum Meistertitel, und alle werden wir froh sein, dass er geblieben ist! :)

stefan ebner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein phänomen dieser thread ... es war beinahe von anfang an klar dass wir nix machen, dann wurde auch noch bei jeder sich bietender gelegenheit betont dass nix passiert und TROTZDEM schau ich dauernd hier rein und hoffe auf ein weltwunder ... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn er jetzt unterschreibt ist er fix weg - entweder jetzt oder im sommer! dein einwand geht an der sache vorbei...

die rangers werden auch nicht um jeden preis kaufen, sonst wäre wohl die sache schon entschieden.

wenn er jetzt das china angebot annehmen würde aber erst im sommer wechseln würde, gibts keinen verdienstverlust.

Spielen die Chinesen nicht wie in Russland vom Frühjahr bis Herbst?

Nach dem Fifa-Link sieht es so aus. Mein Link

Da ist die Endtabelle für 2011 nach 30 Runden angegeben, wenn ich mich nicht irre.

Dann würde den Chinesen der Salihi im Sommer nicht mehr viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ein phänomen dieser thread ... es war beinahe von anfang an klar dass wir nix machen, dann wurde auch noch bei jeder sich bietender gelegenheit betont dass nix passiert und TROTZDEM schau ich dauernd hier rein und hoffe auf ein weltwunder ... :knife:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

+1

Naja, Schöttel hat betont (ca. Ende Oktober), dass er im Winter gerne 2 echte Verstärkungen hätte. Natürlich nur, wenn der eine oder andere (unzufriedene) Spieler Rapid verlässt. Das wäre ja jetzt (wenn Salihi wirklich noch geht) eingetreten, geholt wurde im Gegenzug niemand.

Das mag unter dem Aspekt der Kaderreduktion sinnvoll sein, steht aber im klaren Widerspruch zu seinen ursprünglichen Aussagen. Dass man der Meinung ist, dass man niemanden braucht, liegt wohl am 1. Tabellenplatz, der scheinbar ziemlich blendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, Schöttel hat betont (ca. Ende Oktober), dass er im Winter gerne 2 echte Verstärkungen hätte. Natürlich nur, wenn der eine oder andere (unzufriedene) Spieler Rapid verlässt. Das wäre ja jetzt (wenn Salihi wirklich noch geht) eingetreten, geholt wurde im Gegenzug niemand.

Das mag unter dem Aspekt der Kaderreduktion sinnvoll sein, steht aber im klaren Widerspruch zu seinen ursprünglichen Aussagen. Dass man der Meinung ist, dass man niemanden braucht, liegt wohl am 1. Tabellenplatz, der scheinbar ziemlich blendet.

seh ich auch so ... traurig aber wahr ... hab aber beschlossen mich nicht mehr drüber zu ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dafür ham ma die amas, zwei stück geholt..

Also ham die salihi, und wir ham die amas.. na da ham mas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spielen die Chinesen nicht wie in Russland vom Frühjahr bis Herbst?

Nach dem Fifa-Link sieht es so aus. Mein Link

Da ist die Endtabelle für 2011 nach 30 Runden angegeben, wenn ich mich nicht irre.

Dann würde den Chinesen der Salihi im Sommer nicht mehr viel bringen.

Die werden auch schon für die kommende Saison planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten