Recommended Posts

forever blowing bubbles

Mein Tipp:

Es kommt und verlässt uns keiner mehr.

Sturm und Austria schlagen heute nochmal zu

+1

Danke Hamdi, für die vielen Tore und die vielen auszucker die du dem Typ hinter mir im Stadion beschert hast :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, es wird nochmal spannend. :popcorn:

Salihi wird und also wohl verlassen, die Frage ist ob nach China ($$$+!) oder nach Schottland (Transferreputation :love: ). Mir soll beides recht sein, für Hamdi selbst fände ich Schottland schon angemessener. Andererseits ist auch das Bankkonto ein ausschlaggebender Faktor.

Zugänge, abgesehen von 35jährigen Italienern (:facepalm: ORF), wird sich wohl nix mehr tun, was auch gut so ist.

In Summe halt Schade dass sich IV-mäßig nix getan hat. Soma/Patocka jetzt schon abgeben, dafür Dibon jetzt schon holen, wäre in meinen Augen ned verkehrt gewesen, und wenn diverse Aussagen stimmen, ist Dibon ohnehin schon mit einem Haxen in Hütteldorf, da sollt spätestens im Sommer nix mehr schief gehen. Hoffen wirs einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na es ist doch klar, warum so lange mit einer möglichen Verkündung eines Transfers gewartet wird. Wenn man den Spieler erst (offiziell) 5 vor 12 verkauft, hatte man eben keine Zeit um sich um Alternativen umzusehen und hat so ne billige Möglichkeit die Fans zu besänftigen. So quasi "na was hätt ma mochn soin, wenn die chinesen erst so spät mit da marie ummerucken"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na es ist doch klar, warum so lange mit einer möglichen Verkündung eines Transfers gewartet wird. Wenn man den Spieler erst (offiziell) 5 vor 12 verkauft, hatte man eben keine Zeit um sich um Alternativen umzusehen und hat so ne billige Möglichkeit die Fans zu besänftigen. So quasi "na was hätt ma mochn soin, wenn die chinesen erst so spät mit da marie ummerucken"...

Ich finde dass ein Ersatz von Salihi wenig Sinn hätte. Wir haben genug Stürmer in den eigenen Reihen und da Schöttel ja einen kleineren Kader will wird, außer ein zweiter Stürmer sollte uns verlassen, im Sturm nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Es wird denke ich relativ sicher KEIN Ersatz kommen. Zwecks Kaderreduktion warad's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt warten wir mal ab ob der transfer tatsächlich über die bühne geht. für mich klingt das noch immer zu schön um wahr zu sein und deswegen gehe ich auch noch immer davon aus, dass salihi bis zum sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde dass ein Ersatz von Salihi wenig Sinn hätte. Wir haben genug Stürmer in den eigenen Reihen und da Schöttel ja einen kleineren Kader will wird, außer ein zweiter Stürmer sollte uns verlassen, im Sturm nichts mehr passieren.

Zumal wir mit der aktuelle Formation (die noch längere unsere erste Wahl sein wird) keine 5 Stürmer brauchen, ja nichtmal 4!

Heute lasse ich alles gemütlich auf mich zukommen. Solange uns nicht Drazan, Hofmann oder einer vom Duo Sonnleitner/Pichler bin ich sehr entspannt.

Große Würfe wird heute keiner mehr machen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das meinte ich doch gar nicht. Aber es gibt nunmal auch sehr einfach gestrickte Rapid-Fans. Rapid-Fans die jetzt schon nach neuen Stürmern schreien, obwohl wir schon 5 im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt warten wir mal ab ob der transfer tatsächlich über die bühne geht. für mich klingt das noch immer zu schön um wahr zu sein und deswegen gehe ich auch noch immer davon aus, dass salihi bis zum sommer bleibt.

sehe ich genauso. lustig finde ich wie manch einer unterschwellig andeutet dass rapid den transfer absichtlich spät realisiert. wie paranoid ist denn das, vor allem weil eh per pressemitteilung gesagt wird, dass man den kader reduzieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So der Transferfredi, die offizielle und tsianumma.cn werden automatisch alle 5 Sekunden aktualisiert, es ist angerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehe ich genauso. lustig finde ich wie manch einer unterschwellig andeutet dass rapid den transfer absichtlich spät realisiert. wie paranoid ist denn das, vor allem weil eh per pressemitteilung gesagt wird, dass man den kader reduzieren will.

Nicht realisiert, sondern vermeldet. Und soetwas kam bei uns schon öfters vor, siehe aktuellstes Beispiel Soma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tsianumma.cn werden

interessant, was dort alles geschrieben steht

FEHLER

Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL

http://tsianumma.cn/

zu laden, trat der folgende Fehler auf:

Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.tsianumma.cn zu bestimmen.

Der DNS-Server gab:

Name Error: The domain name does not exist.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht realisiert, sondern vermeldet. Und soetwas kam bei uns schon öfters vor, siehe aktuellstes Beispiel Soma.

und welchen sinn sollts aktuell haben, wenn eh schon per pressemitteilung bekantgegeben wird dass niemand mehr kommt, weil man an dr kaderreduktion arbeitet? man braucht keine zusätzliche "ausrede" um nicht einen neuen spieler präsentieren zu müssen, denn es wurde eh schon mitgeteil, dass keiner mehr kommt. ich versteh das nicht was du daherschwaffelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer spricht den von einer Verstärkung/Alternative im Sturm? Ich glaube er meinte, und wie von von vielen zurecht erhofft,eine Verstärkung fürs Mittelfeld. Das im Sturm (Kadertechnisch) der geringste Handlungsbedarf besteht ist wohl jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn man nur mehr auf den namen des posters schauen muss um zu wissen was in dem post steht dann läuft irgendwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten