Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 aber mal wieder sowas von this. Aber ich kann die chinasache nicht annähernd glauben, wenn er jetzt dahingeht, hätte er im sommer auch in die Türkei gehen können... Wenn das kolportierte Gehalt stimmt, kann ich mir das schon erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) aber mal wieder sowas von this. Aber ich kann die chinasache nicht annähernd glauben, wenn er jetzt dahingeht, hätte er im sommer auch in die Türkei gehen können... verwundert mich auch sehr, Rangers hätte ich verstanden, aber jetzt nach China - naja wenn dann wars wohl das liebe Geld, hätte aber in seiner Stelle dann auch im Sommer auch das Türkeiangebot angenommen..., aber was weiss man oft schon.... bearbeitet 29. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Ist es eig schon fix, dass salihi geht? Oder nur ein gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 angeblich wurde in favoriten ein audi A5 mit dem kennzeichen W SHFG1 gesehen. Das war meiner, ich hab nur meinen Restmüll dort abgeladen. Ist es eig schon fix, dass salihi geht? Oder nur ein gerücht? Naja, um die letzten ~5 Seiten (teilweise irrsinnigen Spam, aber okay, es is ja momentan wirklich fad hier ... : zusammenzufassen: teilweise SEHR unseriöse chinesische Quellen schreiben was von fix, im englischen Wikipedia steht er schon im Kader, Sport10.at hats (von hier?) aufgeschnappt. Ich halt das eher für ne Ente. Ob wir am Kuchen Jelavic mitnaschen können ist natürlich schon sehr spannend. Glaubs aber eigentlich nicht - gibt's hierzu "verlässliche" Insiderinfos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Ist es eig schon fix, dass salihi geht? Oder nur ein gerücht? Ein recht vielversprechendes Gerücht. Kontakt ist jedenfalls durch Ebner bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2012 Ob wir am Kuchen Jelavic mitnaschen können ist natürlich schon sehr spannend. Glaubs aber eigentlich nicht - gibt's hierzu "verlässliche" Insiderinfos? Am Jelavic Kuchen werden wir definitiv ned mitnaschen, hat Edlinger selbst mal gesagt. Ich war mir nimmer sicher, little Becks hats aber bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 Am Jelavic Kuchen werden wir definitiv ned mitnaschen, hat Edlinger selbst mal gesagt. Ich war mir nimmer sicher, little Becks hats aber bestätigt. Okay, danke. Die Aussage von Edlinger ausm (Sport10?) Chat kenne ich eh, dachte nur dass die Ideen Richtung "Verschwiegenheit" nicht so abwegig erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 hab mich gerade im rangers forum durchgelesen, die diskutieren sehr fleißig über salihi. dürften allgemein viel von salihi halten: Incidentally, I've never seen him play but I did sign him to partner Jela in a game of FM. He was magic wird aber wohl nix werden: Fuck doing business with Rapid again! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) hab mich gerade im rangers forum durchgelesen, die diskutieren sehr fleißig über salihi. dürften allgemein viel von salihi halten: wird aber wohl nix werden: ich denke die Sache mit den Rangers ist noch nicht ganz gegessen.....mal abwarten, wenn er wirklich eine realistische Chance hat, dann könnte ich den Weg nach China defintiv nicht nachvollziehen, denn bei den Rangers sofern er sich durchsetzt hätte er die Chance auf die CL etc,etc.... bearbeitet 29. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2012 Bzgl. Rangers. Auf einigen englischen und schottischen bzw. britischen Nachrichtenseiten wird von Brozek und Salihi als Ersatz für Jelavic gesprochen (angeblich sogar auf der Rangers-Homepage). Der Pole soll aber schon bei Celtic untergekommen sein ... Demnach wäre Salihi wohl noch einen Schritt näher zu den Rangers. Vielleicht benutzen die Salihi um von einem anderen abzulenken, oder Salihi benutzt die Chinesen um ein höheres Gehalt herauszuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2012 Naja wenn zwei den salihi wollen, werden wir auch noch ein wenig die ablösesumme pushen, für salihi noch ne ablöse so 750k wären ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Januar 2012 Also ein Salihi Abgang ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit und viel Zeit haben die Verein nicht mehr. Damit hat man Saurer für eine Saisonhälfte abgeschoben und Salihi verkauft. Mit den Amas hat man aber die Kaderreduktion leider nicht geschafft. Es war klar dass der große Umbau extrem unwahrscheinlich ist aber etwas mehr habe ich mir dann doch erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Hab heute morgen einen Finanzbericht der Rangers gelesen, die sind wirklich ziemlich flach, eine weitere Saison ohne internationaler Teilnahme wäre wohl ein Fiasko und ein Jelavic Transfer würde dringend benötigtes Geld einbringen, noch ein Jahr mit einem Negativabschluss wäre wohl für das UEFA FFP auch nicht ideal, denke wenn die Ablösesumme passt ist Jelavic weg und damit hätte Salihi wohl gute Chancen.... bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2012 Ob wir am Kuchen Jelavic mitnaschen können ist natürlich schon sehr spannend. Glaubs aber eigentlich nicht - gibt's hierzu "verlässliche" Insiderinfos? Es gibt genug Insiderinfos was das Thema betrifft - und alle sind sich einig dass es so eine Klausel nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Es gibt genug Insiderinfos was das Thema betrifft - und alle sind sich einig dass es so eine Klausel nicht gibt Meines Wissens, wollte das Rapid ursprünglich ja, aber die Rangers haben abgelehnt und Jelavic ist ja dann quasi "geflüchtet " somit war die Sache vom Tisch und man hat den Transfer einfach durchgezogen und die 4mio Pfund Ablöse akzeptiert (Rapid wollte mWn 5mio oder 4+20% des Mehrwerts beim Verkauf) bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts