flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 nur man wird doch in der Lage sein, sich umzusehen, sich infos zu holen, Spieler zu beobachten und diese dann auch wenn sie den Erwartungen entsprechen, zu Verpflichten Und woher weißt du, dass man das nicht eh macht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2012 Es tut sich wenig punkto Transfers bei Rapid klar, aber zum 234. mal brauch ma auch keine Kulo-Diskussion anreissen, dass er im Winter geht ist ja sowieso so gut wie ausgeschlossen kein einziger spieler wurde seitens rapid irgendwo aktiv angeboten lt stefan ebner. beim soma und salihi sind deren manager auf tournee, die restlichen spieler die die asb community gerne loswerden würde, wurden nicht einmal von deren manager angeboten, zumindestens hat man nichts darüber berichtet. da frag ich mich wie man auf die idee kommt, dass der eine oder andere rapid verlassen sollte. Und woher weißt du, dass man das nicht eh macht ? ich glaub dass immer wieder spieler im in- und ausland beobachtet werden und zwar jene die empfohlen werden bzw im inland auf sich aufmerksam machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2012 natürlich werden laufend spieler beobachtet. wie, von wem und warum, ist halt manchmal etwas fragwürdig. zu den spielern: es wurden sehr wohl spieler angeboten, und zwar der Admira. Ein paar anderen wurde nahegelegt, sich mit ihren Managern einen anderen Klub zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2012 zu den spielern: es wurden sehr wohl spieler angeboten, und zwar der Admira. Ein paar anderen wurde nahegelegt, sich mit ihren Managern einen anderen Klub zu suchen. mag sein, der ebner hat auf sky etwas anderes behauptet. das muss aber nicht stimmen, man weiß ja dass gerne so dahin erzählt wird. ich kann mich aber nur auf die offiziellenmeldungen und interviews beziehen. mehr einblick habe ich nicht. ich habe von keinem funktionär oder sportlich verantwortlichen von rapid gehört, dass es ein angebot für dibon gab in dem spieler unsererseits angeboten wurden. das heißt aber nicht dass es keines gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2012 mag sein, der ebner hat auf sky etwas anderes behauptet. das muss aber nicht stimmen, man weiß ja dass gerne so dahin erzählt wird. ich kann mich aber nur auf die offiziellenmeldungen und interviews beziehen. mehr einblick habe ich nicht. ich habe von keinem funktionär oder sportlich verantwortlichen von rapid gehört, dass es ein angebot für dibon gab in dem spieler unsererseits angeboten wurden. das heißt aber nicht dass es keines gab. und ich kann dir versichern, dass es ein solches Angebot gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2012 und ich kann dir versichern, dass es ein solches Angebot gab. okay, wie gesagt, das konnte ich nicht wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 natürlich werden laufend spieler beobachtet. wie, von wem und warum, ist halt manchmal etwas fragwürdig. zu den spielern: es wurden sehr wohl spieler angeboten, und zwar der Admira. Ein paar anderen wurde nahegelegt, sich mit ihren Managern einen anderen Klub zu suchen. Ja wie gesagt, ich hab da keinen Einblick, doch in letzter Zeit hab ich eben irgendwie das Gefühl, wenn wir etwas tun wollen am Transfermarkt also einkaufen, dann wird zuerst mal geschaut, wen es in Österreich gibt, der irgendwie das Nievau haben könnte, erst dann werden mal die Leute befragt, die den einen oder anderen Spieler irgendwie mal gesehen haben.... Aber von mir aus kann ich auch allein dastehen mit meiner Meinung....Wenn wir Erfolg haben, ist mir sowieso egal ob wir mit 11 ic spielen oder 11 ers...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2012 naja, ist ja grundsätzlich nicht so abwegig, dass man sich als verein, der nicht genügend finanzielle mittel hat, um auch über den grenzen österreichs wirklich geziehlt zu scouten, in der umgebung umsieht. was legionäre betrifft ist man dann halt auf tipps von rapid-nahestehenden personen angewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 Ja wie gesagt, ich hab da keinen Einblick, doch in letzter Zeit hab ich eben irgendwie das Gefühl, wenn wir etwas tun wollen am Transfermarkt also einkaufen, dann wird zuerst mal geschaut, wen es in Österreich gibt, der irgendwie das Nievau haben könnte, erst dann werden mal die Leute befragt, die den einen oder anderen Spieler irgendwie mal gesehen haben.... Ich find das eigentlich völlig normal und logisch, dass man sich zuerst in der eigenen Liga/dem eigenen Land umschaut. Das macht praktischer jeder Club so, würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2012 »Wir kaufen keine ›Stars‹. Wir machen sie!« ©Werner Kuhn Drum schauen wir uns nicht um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 »Wir kaufen keine ›Stars‹. Wir machen sie!« ©Werner Kuhn Drum schauen wir uns nicht um. hahaha mit dieser infrastuktur selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Wie groß sind im Ausland die Unterschiede zu dem, was du bisher kanntest? Kavlak: Es ist schon eine andere Welt und überhaupt nicht zu vergleichen. Bei Rapid war ich noch skeptisch, als Spieler, die ins Ausland gewechselt sind, von so extremen Unterschieden gesprochen haben. Aber es ist wirklich so – hier wird Fußball gelebt. Von der Professionalität her ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Die Qualität und der Konkurrenzkampf sind riesig. Hier merkt man jede Sekunde, dass man bei einem Riesenklub ist. Hier geht es ordentlich zur Sache. Ich bin froh, diese Erfahrungen bei so einem Klub machen zu dürfen. bearbeitet 19. Januar 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Januar 2012 Jo, eine neue Gruppierung. United we Scout. Ich wollt ja kurz nach der Vollzugsmeldung aus Salzburg hier auf sarkastisch reinschreiben "Neues Thema: RBS kauft in Barcelona nach Belieben ein!", habs dann aber doch gelassen. So von wegen Moderatoren, deppert spammen, und so. Haha, ich hätt aber wissen müssen, dass irgendeiner kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Januar 2012 Diskussionen bezüglich der Einkäufe der Salzburger bitte im Konkurrenzthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2012 Wie groß sind im Ausland die Unterschiede zu dem, was du bisher kanntest? Kavlak: Es ist schon eine andere Welt und überhaupt nicht zu vergleichen. Bei Rapid war ich noch skeptisch, als Spieler, die ins Ausland gewechselt sind, von so extremen Unterschieden gesprochen haben. Aber es ist wirklich so – hier wird Fußball gelebt. Von der Professionalität her ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Die Qualität und der Konkurrenzkampf sind riesig. Hier merkt man jede Sekunde, dass man bei einem Riesenklub ist. Hier geht es ordentlich zur Sache. Ich bin froh, diese Erfahrungen bei so einem Klub machen zu dürfen. Interessant, dass man bei einem großen Klub das Gefühl man sei bei einem großen Klub. Hätte man schon beim Blick auf das Budget sehen können, dass Besiktas wohl doch um einiges professioneller agieren wird und wohl auch einen breiteren Kader haben wird. Da brauch ich keinen Kavlak, der das erzählt, das sagt der gesunde Menschenverstand. Oder würde sich einer wundern, dass man bei Google ein professionelleres Arbeitsumfeld hat als bei GMX? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts