Recommended Posts

.

wenn man die torhütersituation bei den südstädtern anschaut ist die nicht so rosig. berger ist abmontiert worden und vmtl. frustriert und will vmtl. weg. tischler ist (noch?) nicht fisch nicht fleisch

sowas kommt dann raus wenn man nicht informiert ist ;) bei uns ist man mit der einstellung von berger zu frieden - beide beginnen im winter bei 0 -> lt Heu wird keine Goalie benötigt!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

sowas kommt dann raus wenn man nicht informiert ist ;) bei uns ist man mit der einstellung von berger zu frieden - beide beginnen im winter bei 0 -> lt Heu wird keine Goalie benötigt!??

Nehmts bitte trotzdem den Payer. Einfach so. Bitte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Payer zu Admira ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch, da 1. bei der Admira kein Bedarf besteht und 2. Payer zuviel verdienen will ---> wahrscheinlichkeit 1%

Kulovits wäre unter Umständen möglich, wobei ich denke das Kühbauer auf der 6er Position gute Leute hat und daher nicht auf Kulovits sezten wird da dieser bei uns im Verhältnis zu den meisten Admira Spielern wohl sehr gut verdient ---> wahrscheinlichkeit 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Payer zu Admira ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch, da 1. bei der Admira kein Bedarf besteht und 2. Payer zuviel verdienen will ---> wahrscheinlichkeit 1%

Kulovits wäre unter Umständen möglich, wobei ich denke das Kühbauer auf der 6er Position gute Leute hat und daher nicht auf Kulovits sezten wird da dieser bei uns im Verhältnis zu den meisten Admira Spielern wohl sehr gut verdient ---> wahrscheinlichkeit 5%

Kulovits könnt ich mir sogar vorstellen, einen kampfstarken 6er könnten wir schon gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Kulovits könnt ich mir sogar vorstellen, einen kampfstarken 6er könnten wir schon gebrauchen.

möglich, so wie ich Kühbauer jedoch einschätze bevorzugt er andere Spielertypen auf dieser Position - wie gesagt ich kann mir ein Tauschszenario mit den vorher genannten Spielern kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann ich mir auch net vorstellen!

Aus meiner sicht ,wären da keine Spieler dabei die der Admira weiterhelfen könnten!

2 Posts über dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich mir auch net vorstellen!

Aus meiner sicht ,wären da keine Spieler dabei die der Admira weiterhelfen könnten!

Naja, Payer könnte ihnen helfen wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, Payer könnte ihnen helfen wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen. :=

Das beruht auf Gegenseitigkeit - vielleicht könnte Don Didi ihm auch helfen, auf den berüchtigten Boden der Realität zurückzukommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gibts von den Insidern irgendwas neues? Die verhalten sich auch relativ ruhig. Ist richtig fad bis jetzt der Thread!!

Bis jetzt gibts keine Neuigkeiten. Das muss aber ned heissen, dass sich hinter den Kulissen nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das beruht auf Gegenseitigkeit - vielleicht könnte Don Didi ihm auch helfen, auf den berüchtigten Boden der Realität zurückzukommen? ;)

Eine Win-Win-Situation quasi. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Drazan wechselt zu Mönchengladbach.

Die Frage ist nur ob schon im Winter oder erst im Sommer. Wenn diese Frage geklärt ist wird man es öffentlich machen.

Ablöse: ca. 1,5 Millionen Euro

Quelle: Insider

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten