GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Du machst dich mit deinen realitätsfremden Postings hochgradig lächerlich. Wydra ist definitiv einer der besten Amas bei uns. Und zur letzten Zeile sag ich lieber gar nichts, sonst fange ich mir noch eine Sperre ein. haha ja er ist einer der Besten bei den Amas und das reicht schon für den Profikader, der sowieso schon aufgebläht genug ist? im Gegenzug gibt man einem Spieler wie Saurer, der meiner Meinung nach ein viel besser Fußballspieler ist, keine Chance sich zu beweisen TRAURIG ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2012 Dir macht die Frisur Sorgen?? Schau mal 6-7 cm weiter südlich! Tatsache! Bleibt zu hoffen das er neben der feinen Pinzette auch die feine Kinge beherrscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Von Wydra bist du beigestert? Zumindest immer, wenn ich ihn gesehen habe ist er nicht aufgefallen, außer vielleicht einmal durch einen schönen Fehlpass aber sonst nicht. Da gefällt mir Grozurek doch um einiges besser! Dass Dobras nicht hochgezogen wird ist meiner Meinung nach die größte Frechheit, aber wie du schon sagst er ist wohl körperlich zu schwach so wie Saurer. Messi, Iniesta und Robinho würden bei PS wohl auch keine Chance bekommen, weil sie einfach körperlich zu schwach sind. Begeistert - in relation zur restlichen mannschaft/liga - definitiv. Weil er einer der wenigen nachwuchskicker ist, der diese position so spielen kann/könnte. Fehlpässe hat auch er schon gemacht, klar, grundsätzlich aber ein technisch starker spieler, dynamisch ( ), körperlich enorm weit und mit potential nach oben. Dobras hät ich statt grozurek gewählt. PS sieht das anders. Und da er das geschäft am besten kennt darf man ihm da ruhig vertrauen. bearbeitet 4. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Das mit körperlich zu schwach verstehe ich nicht, gerade der Umstand lässt sich doch mit gezieltem Training einfach beheben bin mir nie sicher, was damit eigentlich gemeint ist. austrainiert sind die alle (wobei man mit 17 noch "schmalz" zulegen kann), da liegt es wohl eher daran, wie man seinen körper einsetzt. oder will mir jemand sagen "hendl-kulovits" ist körperlich zu schwach? @speedy: wie man sein äußeres gestaltet gibt einem natürlich informationen über die persönlichkeit bzw. "vorlieben". gerade frisuren und gewand sind da sehr aufschlussreich. -> "kleider machen leute" kommt nicht von ungefähr. zu differenzieren ist wichtig, manchmal kommt man aber nicht umher gewisse klischees zu bedienen. bloß darauf versteifen sollte man sich nicht ... bearbeitet 4. Januar 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 @speedy: wie man sein äußeres gestaltet gibt einem natürlich informationen über die persönlichkeit bzw. "vorlieben". gerade frisuren und gewand sind da sehr aufschlussreich. -> "kleider machen leute" kommt nicht von ungefähr. zu differenzieren ist wichtig, manchmal kommt man aber nicht umher gewisse klischees zu bedienen. bloß darauf versteifen sollte man sich nicht ... stimme dir zu, sollte uns aber jetzt wieder auf den Fußball konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) stimme dir zu, sollte uns aber jetzt wieder auf den Fußball konzentrieren eh. bleibt halt die frage wie möglich/sinnvoll das im transferfredl ist? - gibts da überhaupt etwas zum konzentrieren? wenn wir schon bei den amateuren sind: was ist mit kuleski und behrendt? bearbeitet 4. Januar 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Begeistert - in relation zur restlichen mannschaft/liga - definitiv. Weil er einer der wenigen nachwuchskicker ist, der diese position so spielen kann/könnte. Fehlpässe hat auch er schon gemacht, klar, grundsätzlich aber ein technisch starker spieler, dynamisch ( ), körperlich enorm weit und mit potential nach oben. Dobras hät ich statt grozurek gewählt. PS sieht das anders. Und da er das geschäft am besten kennt darf man ihm da ruhig vertrauen. Ich bin auch begeistert von ihm, aber in der Regionalliga! Sicher hatte er auch gute Spiele dabei, aber wenn ich mich z.B.: an das Spiel gegen Amstetten erinnere, da ist er nur mit Fehlpässen aufgefallen. Grozurek trau ich ehrlich gesagt mehr zu als Wydra. Vor allem hat er den Vorteil, dass wir am linken Flügel eigentlich nur Drazan haben. Aber die Stärksten sind für mich ganz klar Behrendt und Dobras gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2012 Aber auch nur in österreich. MMn ein sehr moderner 6er. Diese zahlenspiele sind ja mühsam, aber ich mein damit, dass er einer ist, der die defensivste mittelfeld position spielen kann und dies auch modern interpretiert. Ein klassischer abräumer ist er natürlich nicht, aber in einem 4231 neben zb prager mMn optimal eingesetzt. Von wydra bin ich übrigens begeistert, von grozurek dagegen gar nicht, auch wenn er sichtlich besser geworden ist, aber das war ganz einfach notwendig. Da wär mir dobras viel lieber gewesen, vor allem wenns um den flügel geht. Aber der hat wohl ein ähnliches problem wie saurer, technisch ein traum, körperlich aber zu schwach und zu wenig dynamisch (aber eh mehr als saurer) Ja, ich muss auch sagen, dass ich auch finde, dass in diese Rückennummern zu viel hineininterpretiert wird. Jetzt heißt es bei Wydra auch wieder, dass er kein 6er, sondern ein 8er ist. Hätt mir eigentlich eingebildet, dass ich das vor einiger Zeit andersrum gehört hatte. Irgendwie hab ich in Ö immer so ein bißchen den Eindruck, dass sobald einer kicken kann, er kein 6er sein kann. Das kann doch so nicht sein, ein 6er sollte ja durchaus genauso mit dem Ball umgehen können und nicht nur ein reiner Zerstörer ala Kulovits sein. Hab vor kurzem bei einer Übertragung eines Bayernmatches im Deutschen Fernsehen mitbekommen, wie der Kommentator den Toni Kroos als 6er bei den Bayern bezeichnet hat. Ist mir schon klar, dass man unsere Rapid jetzt nicht vom Spielermaterial her mit den Bayern vergleichen kann. Aber unabhängig von der individuellen Klasse erkenn ich bei einem Toni Kroos eben doch viel mehr und andere Anlagen als bei einem reinen Zerstörer, wie er eben bei uns oft als 6er bezeichnet wird. Ein Toni Kroos wäre bei uns wahrscheinlich im offensiven Mittelfeld zu finden auf seiner technischen Klasse und Kreativität. Hab zu Beginn der heurigen Saison oft gefordert, dass ich Prager mal als alleinigen 6er sehen möchte. Das das nicht funktionieren wird, habe ich schon zur Kenntnis genommen, weil er dafür anscheinend echt zu zweikampfschwach ist und körperlich nicht präsent genug ist. Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, warum ein Wydra, Kerschbaumer oder Ildiz kein 6er sein können. Auch aufgrund der Zweikampfschwäche? Oder spricht was anderes dagegen? Und nochmals bitte die Frage, wer aktuell bei den Amateuren den 6er spielt? Ist das Behrendt? Hätte der das Potential, um auch in der Kampfmannschaft diese Rolle zu übernehmen? Vielen Dank vorweg für Eure Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2012 Hey! Verfolge seit längerer Zeit schon die Beiträge hier und musste mich jetzt auch mal anmelden und meinen Senf dazu Beitragen Bin der Meinung das Dobras unbedingt in die 1. Mannschaft gehört, hab ihm ein paar mal Spielen sehen und da hat er mir immer sehr gut gefallen ! Agressiv im Zweikampf, gutes Auge, und gute Technik und Schuss.... den junge muss man halt forcieren !! Also um es mit den Worten von der Klinger zu sagen.... bitte bitte bitte Hr. Schöttel nehmen sie diesen Jungen unter ihre fittiche :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Januar 2012 Es gab ja eine Diskussion hier bzgl "Vor"-Verträge 6 Monate vorher ... Ich weiß nur mehr, dass Ernesto daran beteiligt war... Siehe am Beispiel Reus...BVB hat jetzt schon einen Vertrag mit ihm, der ab 1.7.2012 gültig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin auch begeistert von ihm, aber in der Regionalliga! Sicher hatte er auch gute Spiele dabei, aber wenn ich mich z.B.: an das Spiel gegen Amstetten erinnere, da ist er nur mit Fehlpässen aufgefallen. Grozurek trau ich ehrlich gesagt mehr zu als Wydra. Vor allem hat er den Vorteil, dass wir am linken Flügel eigentlich nur Drazan haben. Aber die Stärksten sind für mich ganz klar Behrendt und Dobras gewesen. Was soll ich machen, er hat bis jz nur die möglichkeit in der RL bekommen, dort hat er sie mMn genützt und ist positiv aufgefallen, das ist alles was man von außen beurteilen kann. Somit kann sich schöttel wydra jz im training ansehn und ihn evtl in der BuLi schnuppern lassen, obs funktioniert wird man sehn, finds aber schon mal positiv das man mal wieder wen ernsthaft raufzieht. Behrendt hab ich glaub ich hier schon mal als "jungen patocka" bezeichnet. Der war mMn letztes jahr viel weiter als lebedev, und spielt jz konstant sicher und vor allem ruhig. Aber, und das sag ich als fan von ihm, ich weiß nicht ob da noch viel luft nach oben ist. Ein schnörkelloser spieler, ruhig und sicher, aber moderne IV's sehn anders aus. Außerdem hat ers als legionär doppelt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Aber mich würde jetzt echt mal interessieren, warum ein Wydra, Kerschbaumer oder Ildiz kein 6er sein können. Auch aufgrund der Zweikampfschwäche? Oder spricht was anderes dagegen? Und nochmals bitte die Frage, wer aktuell bei den Amateuren den 6er spielt? Ist das Behrendt? Hätte der das Potential, um auch in der Kampfmannschaft diese Rolle zu übernehmen? Vielen Dank vorweg für Eure Antworten. Ist halt auch immer eine systemfrage, im 442 zentral neben zb hofmann würds keiner von ihnen packen. Also keiner würds mMn schaffen da an heikkinen ranzukommen (der ist einfach ein "anderer" spielertyp). Im 4231 siehts anders aus, da gibts mMn DIE position für einen wydra oder auch ildiz (kerschbaumer hab ich zu selten gsehn). Neben/hinter einem prager und zentral im dreiergespann mit hofmann wär das eine gute möglichkeit. Und dahingehend geht auch der fußball. 6er bei den AMAS ist nicht fix zu sagen. In den spitzenspielen rückt da zb behrendt (der ja eigentlich IV ist) dort hin. Aber wydra war schon öfters der defensivste mittelfeldspieler. Edith: meine zwei beiträge bitte zu einem zusammenfassen wenns geht. (smartphone) bearbeitet 5. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2012 Bin der Meinung das Dobras unbedingt in die 1. Mannschaft gehört, hab ihm ein paar mal Spielen sehen und da hat er mir immer sehr gut gefallen ! Agressiv im Zweikampf, gutes Auge, und gute Technik und Schuss.... den junge muss man halt forcieren !! Also um es mit den Worten von der Klinger zu sagen.... bitte bitte bitte Hr. Schöttel nehmen sie diesen Jungen unter ihre fittiche :aaarrrggghhh: Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2012 Es gab ja eine Diskussion hier bzgl "Vor"-Verträge 6 Monate vorher ... Ich weiß nur mehr, dass Ernesto daran beteiligt war... Siehe am Beispiel Reus...BVB hat jetzt schon einen Vertrag mit ihm, der ab 1.7.2012 gültig wird das ist eine gängige sache, keine ahnung warum da charley glaubt es besser zu wissen. seine postings klingen ja ganz nett, leider stimmens ganz einfach nicht. jeder der sich ein paar jahr mit fußball beschäftigt weiß das. aber vermutlich wird er uns jetzt erzählen, dass wenn zb manchester nun auf die idee käme reus zu verpflichten, sie das ohne weiteres tun könnten, was eben nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2012 haha ja er ist einer der Besten bei den Amas und das reicht schon für den Profikader, der sowieso schon aufgebläht genug ist? im Gegenzug gibt man einem Spieler wie Saurer, der meiner Meinung nach ein viel besser Fußballspieler ist, keine Chance sich zu beweisen TRAURIG ist das! Wieso glaubst du, dass Saurer keine Chance bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts