servasoida 540 Geschrieben 3. Januar 2012 Feinstes Kabarett was die Südstädter hier präsentieren. Nur so als Vergleich: Ein Reservist bei uns wäre bei z.B: Wr. Neustadt unumstrittener Stammspieler (Thonhofer), ein Reservist bei uns wäre bei Innsbruck der Spielmacher (Prokopic, nur so nebenbei, die Innsbrucker würden sich an Hacksn ausfreuen, würden sie den wiederbekommen) und die Admiraner würden sich über einen Thonhofer & Saurer nicht freuen? Ihr seits zwar nicht Wr. neustadt oder Innsbruck, aber viel näher an denen dran als an Rapid, Austria, Sturm oder Salzburg. Seits froh, wenns für den Dibon noch irgendwas bekommts, und dann noch sogar einen oder zwei Spieler, im Sommer wär der eh schon längst weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 Geh bitte, ein Pichler kann eh ins DM rücken, das IV-Duo würde dann Dibon-Sonnleitner heißen und alles wäre wieder in Ordnung. Ja passt... kann eh auch und wird eh scho gehen sind sicher gute Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Saison! Sorry aber Pichler ist nunmal ein IV und dort spielt er auch seine Stärken am besten aus.... Dibon macht nur als Soma ersatz sinn und den brauchen wir erst im Sommer! Da wird es doch möglich sein mit Dibon einen Deal zu machen, dass er das halbe Jahr noch bei der Admira bleibt und dann zu uns wechselt dafür gehen halt Tonnhofer und viell. Gartler zur Admira..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Januar 2012 Dibon als Rohdiamanten der eigtl. noch nichts geleistet hat zu bezeichnen ist eigtl. eine absolute Frechheit. aso? was hat er denn bereits erreicht? aufstieg in die bundesliga? einen einsatz im NT. wowtschi... im hanappi haben wir ihn ja erst kürzlich live beobachten können, soooooooo der übertyp war er da auch nicht. ich brauch den typen eh net unbedingt. ist wahrscheinlich so überschätzt wie alar. bei dem haben auch alle geglaubt, der macht ein tor nach dem anderen. narya sagte am 03. January 2012 - 15:00: :allaaah: Du bist mein täglich Kabarett. Einfach herrlich. Vorschlag: Wir nehmen jetzt alle "Großen" der Liga zusammen (Red Bull, Rapid, Sturm, Austria) und jeder von denen legt 5 Reservisten, die ja anscheinend aufgrund ihrer Reservistenrolle keinen Wert haben, auf den Tisch. Dann haben wir 20 Reservisten. Die tauschen wir dann gegen einen Dibon, der nur noch ein paar Monate Vertrag hat. Und der Dibon, Europe's Next Topkicker, spielt dann abwechselnd immer eine Halbsaison für einen der Großen. Anders wirds wohl offensichtlich überhaupt nicht möglich sein, dass er jemals die Südstadt verlässt. Deal? Du bist einfach nur deppad, das beweist du permanent. wenn du dich nicht benehmen kannst, würd ich dich bitten im beisl oder in deinem vereinsfred zu bleiben. sichtlich bist du nicht vom feinsten schlag, aber wenn einer nicht deiner ansicht bist wirst immer ausfällig. beisl ist beisl, aber hier bitte ein wenig zamreissen. btw. schreibst du quer durch nur unsinn. dibon hat vielleicht gute ansätze, nur das war es schon. gute ansätze haben viele spieler. er hat auch nix besonderes. er ist abwehrspieler, ist weder a bröckerl, noch ist er extrem groß, noch ist er ein überkicker. ich weiss nicht was du verlangst, es ist auch im prinzip egal, wir oder die austria werden ihn zu unseren konditionen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Feinstes Kabarett was die Südstädter hier präsentieren. Nur so als Vergleich: Ein Reservist bei uns wäre bei z.B: Wr. Neustadt unumstrittener Stammspieler (Thonhofer), ein Reservist bei uns wäre bei Innsbruck der Spielmacher (Prokopic, nur so nebenbei, die Innsbrucker würden sich an Hacksn ausfreuen, würden sie den wiederbekommen) und die Admiraner würden sich über einen Thonhofer & Saurer nicht freuen? Ihr seits zwar nicht Wr. neustadt oder Innsbruck, aber viel näher an denen dran als an Rapid, Austria, Sturm oder Salzburg. Seits froh, wenns für den Dibon noch irgendwas bekommts, und dann noch sogar einen oder zwei Spieler, im Sommer wär der eh schon längst weg... um auch mal zu diesem "Gerücht" Stellung zu beziehen - vom "finanziellen" Aspekt ("Wert" der Spieler) wäre das Angebot schon ok was es da angeblich geben soll. Palla, Kulo + Thonhofer werden wohl zusammen um die (lt. TM €1.000.000) € 400.000 Wert sein - zusätzlich die Ausbildungsentschädigung wäre wir bei Rund 600.000-700.000 - rein aus dem "finanziellen" Aspekt schon ok das Angebot -> unter der Voraussetzung das man jetzt annimmt mal mit ihnen Geld zu verdienen - eher unwahrscheinlich!? Sportlich seh ich den Nutzen für uns nicht wirklich - wir bräuchten einen neuen IV, Palla unbestritten schwer ok, Thonhofer würd wohl hinter Plasse auf der Bank sitzen, zusätzlich haben wir hier noch Auer (jung + potential), und Kulovits tja für den wüsste ich bei uns keine Position!? das hat nix mit abheben oder sonst was zu tun!? wenn Rapid sagt - Ausbildungsentschädigung + der "Wert" der 3 Jungs könnte nichts dagegen sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 Feinstes Kabarett was die Südstädter hier präsentieren. Nur so als Vergleich: Ein Reservist bei uns wäre bei z.B: Wr. Neustadt unumstrittener Stammspieler (Thonhofer), ein Reservist bei uns wäre bei Innsbruck der Spielmacher (Prokopic, nur so nebenbei, die Innsbrucker würden sich an Hacksn ausfreuen, würden sie den wiederbekommen) und die Admiraner würden sich über einen Thonhofer & Saurer nicht freuen? Thonhofer ist doch ein reiner Ergänzungsspieler der nix richtig kann, nachzulesen hier im Channel. Saurer ist deswegen sicher kein Thema weil er genau das Gegenteil von der Philosophie vom Kühbauer verkörpert. DK sagt immer das er lieber einen schlechteren Kicker spielen lässt der seine Aufgabe aber zu 100% erfüllt oder warum glaubst du sitzt ein Stammspieler von Sparta Prag bei uns nur auf der Bank? aso? was hat er denn bereits erreicht? aufstieg in die bundesliga? einen einsatz im NT. wowtschi... im hanappi haben wir ihn ja erst kürzlich live beobachten können, soooooooo der übertyp war er da auch nicht. ich brauch den typen eh net unbedingt. ist wahrscheinlich so überschätzt wie alar. bei dem haben auch alle geglaubt, der macht ein tor nach dem anderen. Es geht nicht darum was er erreicht hat sondern was er kann. Es dürfte dir vll. entgangen sein aber Fußball ist ein Mannschaftssport. wenn du dich nicht benehmen kannst, würd ich dich bitten im beisl oder in deinem vereinsfred zu bleiben. sichtlich bist du nicht vom feinsten schlag, aber wenn einer nicht deiner ansicht bist wirst immer ausfällig. beisl ist beisl, aber hier bitte ein wenig zamreissen. Ich kann doch nichts dafür wenn User die Wahrheit nicht vertragen. Naryas Post war ausser deppad nur deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Januar 2012 Ja passt... kann eh auch und wird eh scho gehen sind sicher gute Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Saison! Sorry aber Pichler ist nunmal ein IV und dort spielt er auch seine Stärken am besten aus.... Dibon macht nur als Soma ersatz sinn und den brauchen wir erst im Sommer! Da wird es doch möglich sein mit Dibon einen Deal zu machen, dass er das halbe Jahr noch bei der Admira bleibt und dann zu uns wechselt dafür gehen halt Tonnhofer und viell. Gartler zur Admira..... Sarkasmus kennst schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Januar 2012 Ich kann doch nichts dafür wenn User die Wahrheit nicht vertragen. Naryas Post war ausser deppad nur deppad. Mhm, du bist hier Gast, also benimm dich auch so. Und User beleidigen gehört sicher nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Januar 2012 Ich kann doch nichts dafür wenn User die Wahrheit nicht vertragen. Naryas Post war ausser deppad nur deppad. Du bist bei jedem 2. Posting im Rapid-Channel untergriffig geworden. Da erübrigt sich jede Gesprächsbasis und -Kultur. Man kann Meinungsdifferenzen auch sachlich diskutieren, aber dazu bist du scheinbar nicht imstande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Januar 2012 Mhm, du bist hier Gast, also benimm dich auch so. so ein scheiß. er ist genausowenig gast wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 es wird wirklich langweilig und ich wäre für einen eigenen fredl für das ganze. kann man sich bitte einigen, dass man sich nicht einigen kann. man braucht nicht immer recht haben. dennoch einige gedanken zu dem gelesenen: was mich ja so wundert, wie gut manche wissen, was der trainer und die veratwortlichen wollen und dies auch so schreiben und damit meine ich unsere gäste aus dem süden, denn ihr wildert doch hier in feindlichem territorium, mit unseren hardcore überzeugten, die alles wissen, habe ich mich schon abgefunden. ich weiß nicht, was sich ps vorstellt und in welche richtung wir uns bewegen werden. was er in welchem spieler sieht und für was er ihn einsetzen möchte. ich kann nicht mal sagen, ob er wirklich an dem system festhält oder ob er nicht wirklich was anderes spielen lassen möchte. dennoch schreibt ihr mit einer überzeugung, dass der nicht paßt und das man den gar nicht brauchen kann, wie wenn ihr jeden abend beim didi in der kaiserstraße zuhause seid. etwas am rande möchte ich noch loswerden, weil es mi gerade aufgefallen ist: ich bin froh, dass es um eine männermannschaft geht und man nicht ständig geschlechtsneutral schreiben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 Man kann Meinungsdifferenzen auch sachlich diskutieren, aber dazu bist du scheinbar nicht imstande. Du meinst so wie narya? dennoch einige gedanken zu dem gelesenen: was mich ja so wundert, wie gut manche wissen, was der trainer und die veratwortlichen wollen und dies auch so schreiben und damit meine ich unsere gäste aus dem süden, denn ihr wildert doch hier in feindlichem territorium, mit unseren hardcore überzeugten, die alles wissen, habe ich mich schon abgefunden. ich weiß nicht, was sich ps vorstellt und in welche richtung wir uns bewegen werden. was er in welchem spieler sieht und für was er ihn einsetzen möchte. ich kann nicht mal sagen, ob er wirklich an dem system festhält oder ob er nicht wirklich was anderes spielen lassen möchte. dennoch schreibt ihr mit einer überzeugung, dass der nicht paßt und das man den gar nicht brauchen kann, wie wenn ihr jeden abend beim didi in der kaiserstraße zuhause seid. Das sind ja Dinge die man sich nicht einfach so aus dem Finger saugt. Einerseits gibt es eine Beobachtung unseres Kaders und dann wird abgewogen ob auf dieser oder jener Poition Handlungsbedarf besteht. Andererseits gibt es auch Aussagen von unserem Trainer die sehr gute Rückschlüsse zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 Du meinst so wie narya? ich kann mich jetzt irren, bin aber zu faul nachzulesen, dennoch denke ich, dass du mit dem ausfällig werden angefangen hast. sorry.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2012 ich kann mich jetzt irren, bin aber zu faul nachzulesen, dennoch denke ich, dass du mit dem ausfällig werden angefangen hast. sorry.... Das bestreit ich ja nicht. Das war eine Reaktion auf sein Post, das genau das war als was ich es bezeichnet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Das sind ja Dinge die man sich nicht einfach so aus dem Finger saugt. Einerseits gibt es eine Beobachtung unseres Kaders und dann wird abgewogen ob auf dieser oder jener Poition Handlungsbedarf besteht. Andererseits gibt es auch Aussagen von unserem Trainer die sehr gute Rückschlüsse zulassen. das nicht, aber der ton oder besser der schreibstil machen die musik... aber, dass du nicht unbedingt der diplomatischste bist, hab ich jetzt auch schon gemerkt und unterstreicht deine antwort leider wieder, denn du weißt es nicht und auf das wollte ich hinaus. grundsätzlich schätze ich ja dein fussballerisches verständnis, aber naja, lass ma das. schönen abend noch. hast du zufällig "6 österreicher under den ersten 5" gelesen? ist sehr unterhaltsam und vielleicht verstehst du dann was ich meinte... Das bestreit ich ja nicht. Das war eine Reaktion auf sein Post, das genau das war als was ich es bezeichnet hab. sorry, da habe ich dich falsch verstanden... dachte du meintest das ausfällig werden... bearbeitet 3. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 Von mir aus legen wir auch noch Payer, Soma, Saurer drauf dann sind wir wenigstens ein paar los und haben wieder unseren kleineren Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts