trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Da uns Heikkinen(leider)noch länger erhalten bleibt, wäre interessant was er zu einem Hr.Furuholm(Turku)-Vertrag bis Ende des Jahres 2011 sagt! Weiters sind die Spieler Stilic und Wojtkowiak(beides Nationalspieler)von Lech Posen 2012 ablösefrei und für uns interessant! Spieler aus der poln.Liga sollten doch für uns machbar sein,oder??? Weiters sollte trotz des Ausscheidens gegen Red Bull ,Guede(Sl.Bratislava) ins Auge gefasst werden(slow.Liga sollte auch in unserer Preisklasse sein) Das wären endlich mal wieder starke ,routinierte Legionäre die uns sofort helfen könnten: Wojtkowiak-Guede-Stilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Da uns Heikkinen(leider)noch länger erhalten bleibt, wäre interessant was er zu einem Hr.Furuholm(Turku)-Vertrag bis Ende des Jahres 2011 sagt! Weiters sind die Spieler Stilic und Wojtkowiak(beides Nationalspieler)von Lech Posen 2012 ablösefrei und für uns interessant! Spieler aus der poln.Liga sollten doch für uns machbar sein,oder??? Weiters sollte trotz des Ausscheidens gegen Red Bull ,Guede(Sl.Bratislava) ins Auge gefasst werden(slow.Liga sollte auch in unserer Preisklasse sein) Das wären endlich mal wieder starke ,routinierte Legionäre die uns sofort helfen könnten: Wojtkowiak-Guede-Stilic Jetzt mal die Qualität,... der Spieler außen vor: Bei dir habe ich immer wieder das Gefühl, dass du dir eine reine Legionärsmannschaft wünscht! bearbeitet 20. Dezember 2011 von L-Arginin HCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2011 Das mit den Polen könnte man sich mal genauer anschauen, die Jugend dort ist in einer Aufschwungphase und beim jetztigen Stand noch "relativ" günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2011 das muntere namedropping geht weiter und weiter und weiter... wir werden definitiv keine von trifon1 vorgeschlagenen spieler scouten oder verpflichten, falls das mal geschehen sollte, ist es ein unglaublicher in seiner größe nicht einzuschätzender zufall. dh man kann seine postings einfach ignorieren, weils in jeglicher hinsicht keine relevanz haben und absolut gar nichts zum thema beitragen. ist so wie wenn ich sage: chinchau woo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2011 das muntere namedropping geht weiter und weiter und weiter... wir werden definitiv keine von trifon1 vorgeschlagenen spieler scouten oder verpflichten, falls das mal geschehen sollte, ist es ein unglaublicher in seiner größe nicht einzuschätzender zufall. dh man kann seine postings einfach ignorieren, weils in jeglicher hinsicht keine relevanz haben und absolut gar nichts zum thema beitragen. ist so wie wenn ich sage: chinchau woo absolut richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2011 absolut richtig Ein Blick zu Polen kann dennoch nicht schaden, wenn man bedenkt das 2 Vereine in der Europa-League weitergekommen sind. Dennoch ist mir klar, dass die Namen die Trifon genannt hat keine Relevanz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Hao Rong any1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Hao Rong any1? dieses Jahr stehen die Chancen bei einer Verpflichtung vom Südkoreaner Hao Rong sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2011 sry aber hao rong ist schon 24, da wäre ich eher für seinen 20 jährigen teamkollegen lui bin. soll das potential zu einem ganz großen kaliber haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2011 Ein Blick zu Polen kann dennoch nicht schaden, wenn man bedenkt das 2 Vereine in der Europa-League weitergekommen sind. Dennoch ist mir klar, dass die Namen die Trifon genannt hat keine Relevanz haben. ja is schon ok man kann das aber gut vergleichen Die namen die der werte user in den raum wirft haben genauso viel relevanz wie sein username im asb - GOA KANE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2011 GOA KANE hat der junge potential? wo kommt er überhaupt her? seit wann beobachtet rapid ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 sry aber hao rong ist schon 24, da wäre ich eher für seinen 20 jährigen teamkollegen lui bin. soll das potential zu einem ganz großen kaliber haben. Bin Lui? Den hab ich noch nie spielen gesehen, scheint aber in der Tat ein Guter zu sein! Zheng Zheng hat auch letztens überzeugt - Im Endeffekt sollten wir uns einfach mehr im asiatischen Markt positionieren! ja is schon ok man kann das aber gut vergleichen Die namen die der werte user in den raum wirft haben genauso viel relevanz wie sein username im asb - GOA KANE Ist der nicht schon ein bisschen zu alt? Der wird wohl nur kommen um abzucashen und dann in Wien sein Pensionistenleben genießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 mich hat Chop Suey zuletzt überzeugt...wer sich elbst ein bild machen will hier mein link: http://de.wikipedia.org/wiki/Chop_Suey sooo und jetzt wieder on topic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 mich hat Chop Suey zuletzt überzeugt...wer sich elbst ein bild machen will hier mein link: http://de.wikipedia.org/wiki/Chop_Suey sooo und jetzt wieder on topic! Was hast du gegen Zheng Zheng? http://www.youtube.com/watch?v=2MxUK40cJjs&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=QCqaJimcbi8&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Dezember 2011 Unlustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts