valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Dezember 2011 burgstall (glaub ich) hat auch kohle bekommen wie scharner von norwegen nach england gewechselt ist. Wie man mMn Spielernamen nicht verändern und somit lächerlich machen sollte, so soll dies auch für Mostviertler Metropolen gelten. Da bin ich schon ein bisserl übergenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie man mMn Spielernamen nicht verändern und somit lächerlich machen sollte, so soll dies auch für Mostviertler Metropolen gelten. Da bin ich schon ein bisserl übergenau. goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 das ist dann aber auch wieder etwas zu simpel formuliert. Siehe aktuelle causa: saurer naja natürlich ist das "beste" für jeden spieler seperat zu definieren... die frage ist halt imer, was das beste ist und das ist subjektiv. eventuell werden die spieler, die den verein verlassen können, nie wieder soviel geld verdienen wie aktuell. aus der sicht der spieler kann es also schon das beste sein, den vertrag auszusitzen um dann eben nochmals mittels handgeld direkt zu kassieren. naja für mich zeigt das einen begrenzten horizont...bzw. bei spielern die noch nciht über 30 sind würde ich persönlich schon mal argumentieren ob sich kurzfristiges Vertragsaussitzen hochgerechnet nicht als verlust raus stellt. dazu die annahme einer sitzt seinen Vertrag aus, spielt 1 jahr nicht und muss darum zb in die red zac liga runter...dann gibt es dort zusätzlich die gefahr, dass man nie wieder hoch kommt... oder man wechselt, verzichtet auf das geld was man in einem jahr viell. mehr verdient hätte, wechselt aber zu einen bundesliga klub, wo man wohl mehr verdient als in der red zac liga und hat wesentlich bessere chancen wieder ins blckfeld anderer klubs zu geraten und nachhaltig sicher mehr zu verdienen als bei variante a. aber natürlich ist das eine vereinfachte modellierung der komplexen und variablen wirklichkeit...wäre nur mein Grundgedanke etwa bei saurer...oder was konrad für möglichkeiten hatte... im zusammenhang mit dem Fall bei uns, wollte ich aber nur ausdrücken, dass im Idealfall, einige gutbezahlte spieler angebracht werden und somit gehalt eingespart werden kann....kennzeichnet halt nur den idealfall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) naja für mich zeigt das einen begrenzten horizont...bzw. bei spielern die noch nciht über 30 sind würde ich persönlich schon mal argumentieren ob sich kurzfristiges Vertragsaussitzen hochgerechnet nicht als verlust raus stellt. wir reden von einem halben jahr dazu die annahme einer sitzt seinen Vertrag aus, spielt 1 jahr nicht und muss darum zb in die red zac liga runter...dann gibt es dort zusätzlich die gefahr, dass man nie wieder hoch kommt... ein payer, ein saurer, ein prokopic kommen sicher in der buli unter oder man wechselt, verzichtet auf das geld was man in einem jahr viell. mehr verdient hätte, wechselt aber zu einen bundesliga klub, wo man wohl mehr verdient als in der red zac liga und hat wesentlich bessere chancen wieder ins blckfeld anderer klubs zu geraten und nachhaltig sicher mehr zu verdienen als bei variante a. das ganze basiert auf der spekulativen annahme dass die spieler wenn sie jetzt wechseln würden in der buli unterkommen täten und wenn sie im sommer wechseln nur noch die red zac erreichen können... ist wohl sehr sehr spekulativ und wage und daher als argument völlig unbrauchbar. chancen gibts mMn nur solche spieler loszuwerden, indem wir sie nicht verkaufen, sondern sie aus ihren verträgen rauszahlen. damit hätten die spieler den vorteil, dass sie ablösefrei wären und eben handgeld kassieren. nur wird ds rapid bei zb salihi nicht machen wollen. bei den spielern mit einem halben jahr laufzeit, wäre das eine möglichkeit. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) die finden alle einen verein und kassieren als ablösefreie spieler handgeld, eventuell soma könnt im sommer probleme bekommen. kann mir kaum vorstellen dass ein dober oder ein konrad viel kassiert haben. die werden wohl froh gewesen sein, dass sich überhaupt ein verein gemeldet hat. die kleineren vereine werden es sich einfach nicht leisten können zusätzlich noch handgeld zu verteilen. ich schließe mal aus, dass unsere bank/tribünenhocker bei einem top klub in österreich landen werden. bearbeitet 20. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Dezember 2011 goschn Im Sinne des Weihnachtsfriedens verspreche ich hiermit hoch und heilig, meine halbseidenen "Witzchen" zu unterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir kaum vorstellen dass ein dober oder ein konrad viel kassiert haben. die werden wohl froh gewesen sein, dass sich überhaupt ein verein gemeldet hat. die kleineren vereine werden es sich einfach nicht leisten können zusätzlich noch handgeld zu verteilen. ich schließe mal aus, dass unsere bank/tribünenhocker bei einem top klub in österreich landen werden. ich red aber nicht von dober oder konrad, die sind ja schon weg... Im Sinne des Weihnachtsfriedens verspreche ich hiermit hoch und heilig, meine halbseidenen "Witzchen" zu unterlassen. na schaun wir mal, ein jeder soll seine chance zur besserung bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 ich red aber nicht von dober oder konrad, die sind ja schon weg... glaubst dass es für einen prokopic, payer oder soma viele interessenten gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) glaubst dass es für einen prokopic, payer oder soma viele interessenten gibt? ja prokopic käme problemlos in innsbruck unter, vorallem ablösefrei payer könnt es sogar in die zweite dt liga schaffen (ohne darüber zuspekulieren ob er sich da durchsetzen könnte) soma ist ein wackelkandidat, der käme vermutlich jetzt leichter unter, aber das will er ja scheinbar nicht. er will sich ja durchbeissen bearbeitet 20. Dezember 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Dezember 2011 Payer wird es definitiv nicht leicht haben, Goalies wie ihn gibt es genug, nur dass die Meisten jünger sind. Prokopic kann vielleicht in Innsbruck andocken, aber sonst wird es schon wieder schwer. Saurer muss froh sein, wenn er wieder einen Fuß auf den Boden bekommt. Kicker, die lange nicht gespielt haben, werden heute nicht mehr so leicht genommen. Die Frage ist für mich eher, ob es überhaupt eine Gelegenheit für diese Spieler gibt, sich zu verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 im sommer war das angebot 1,5 mio - im herbst kamen 7 oder 8 assists dazu und eine klare leistungssteigerung inkl tollem auftritt gegen holland mit der u21. naja daumen mal pi ergibt doenas antwort. bingo, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Mal was anderes od. eure meinung, Wenn man Dibon jetzt schon kauft, könnte man da nicht gleich den IV und Defen.ZM in einen haben? Habe ihn jetzt in ca. 10 spielen über 90 min. gesehen, von seiner Technik und Spielverständnis könnte er durchaus einen Spielstarken sechser abgeben,ist aber nur meine Meinung so könnte man vieleicht ein 3-4-3 spielen, vorne drei schnelle Spieler,,, in der mitte Techn. gute spieler,,,,Bei Ballverlust dann in ein 4-5-1 umstellen, bräuchte man halt Fussball. Intelligente Spieler od. eine Eingespielte Manschaft, wo jedes Rädchen Greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich halte 2,5 mille für Drazan doch zu viel,aber anderseits bin ich es ja von euch gewohnt das ihr relativ viel Geld mit transfers macht! Und das habt ihr uns einfach vorraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Winter müssen wir mit Admira um Dibon feilschen(da will Admira das meiste herausholen)und im Sommer geht der Spieler dorthin wo er das meiste Handgeld verdient! Wenn Admira im Winter das entscheidet,dann geht er zu dem Bestbieter(Austria,Red Bull??) Eine Möglichkeit wäre der Admira einige Spieler von uns schmackhaft zu machen(Gartler,Saurer,Prokopic,...ich würde alle drei hergeben) Vielleicht wirkt sich die angebliche Sympathie von Dibon zu Rapid,oder ein Zutun von Kühbauer positiv aus! Ich befürchte aber,sollte er nicht schon im Winter zu uns kommen,dass wir im Sommer durch die Finger schauen! Obwohl gegen einen Legionär in der IV hätte ich auch nichts einzuwenden! Die Kapfenberger suchen anscheinend auch neue Spieler! Gartler,Saurer,Payer,Soma..dafür Wolf zu uns...ich weiß Weihnachten kommt ja erst,aber zumindest den Versuch starten,wäre kein Fehler Hr.Ebner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2011 Berger der in Portugal spielt , will den Verein wechseln ,vielleicht interessant für uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts