Recommended Posts

das was wir brauchen ist ein zweiter im OMF neben hofmann und den gibts in ö nicht.

und wir brauchen eine knipser...auch den gibts in ö nicht verfügbar...aber ja, ich weis schon...haben eh 5 stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das man sich immer um die besten telente kümmern sollte bzw holen sollte!

Ob rapid oder Austria is jetzt mal egal,aber das ziel beider vereine sollte immer sein die besten talente und leistbaren Spieler unter vertrag zu bekommen!

Ich glaube aber das Dibon zu euch wechseln wird,wobei ich den gerne auch bei uns sehen würde!

Ich bin der Meinung das es in Österreich genug Talente gibt, die vereine aber in vielen fällen sich nicht trauen sie einzusetzen oder nur dann einsetzen wenn es nimma anders geht!

Es gibt sehr wohl spiele in Österreich wo man junge spieler mal neben einen routinier mal ne chance geben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jede Position könnte von uns mMnneu besetzt werden bis auf die Außenverteidiger und einen Außenflügel, weil:

Die IV mit einem Soma reicht nicht immer aus, die Stürmer sind in den letzten 2 Spielen so gut wie nicht vorhanden, der Tormann noch ein Fragezeichen und Hofman nicht mehr der Jüngste (der auch oft ohne Hilfe dasteht).

Wichtig wäre ein "Hofmanersatz", einen sattelfesten IV und mal einen richtigen Knippser. Hohe Ziele oder Ansprüche, die man aber durchaus umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Plan von Rapid gefällt mir sehr. gut. Sollte die Admira zu viel für Dibon verlangen, verhandelt man noch immer mit dem bisher sehr starken Reifeltshammer. Beide sind für österreichische Verhältnisse top, von daher würde ich sowohl Dibon als auch Reifeltshammer mit offenen Armen in Wien-West empfangen.

Jede Position könnte von uns mMnneu besetzt werden bis auf die Außenverteidiger und einen Außenflügel, weil:

Die IV mit einem Soma reicht nicht immer aus, die Stürmer sind in den letzten 2 Spielen so gut wie nicht vorhanden, der Tormann noch ein Fragezeichen und Hofman nicht mehr der Jüngste (der auch oft ohne Hilfe dasteht).

Wichtig wäre ein "Hofmannersatz", einen sattelfesten IV und mal einen richtigen Knippser. Hohe Ziele oder Ansprüche, die man aber durchaus umsetzen kann.

Und wieso sind deine Forderungen allesamt im Winter umsetzbar? Kannst du 3 passende Spieler aus dem Hut zaubern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wieso sind deine Forderungen allesamt im Winter umsetzbar? Kannst du 3 passende Spieler aus dem Hut zaubern?

Wann sonst wenn nicht im Winter oder im Sommer? Transferzeit ist Transferzeit.

Ich kann keine 3 passende Spieler herbei zaubern, das ist aber auch nicht mein Job - Wer hat diesen Job eigentlich bei Rapid? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann keine 3 passende Spieler herbei zaubern, das ist aber auch nicht mein Job - Wer hat diesen Job eigentlich bei Rapid? :betrunken:

fröschl gaby.

sonst geb ich dir recht, am zettel müssen einfach mehrere spieler stehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es redet sich immer so leicht, aber grad im Winter ist es naturgemäß schwerer, passende Spieler an Land zu ziehen. Die meisten Spieler haben Vertrag bis Sommer und zudem finden sich qualitativ gute und trotzdem leistbare Spieler nicht leicht, die gibt es nicht wie Sand am Meer.

Vor allem im OM muss nachgebessert werden (Schagworte: "Hofmann-Entlastung", "kreativer Spielgestalter") und da gibt es kaum Spieler in unserem Preissegment, die aus ihren Verträgen herausgekauft werden könnten. Da bedarf es enorm guter Scoutingarbeit, und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass bei uns Top-Scouts zu Werke gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fröschl gaby.

Aha, den Namen höre ich zum ersten Mal.

Es redet sich immer so leicht, aber grad im Winter ist es naturgemäß schwerer, passende Spieler an Land zu ziehen.

Ich hab jetzt nur aus meiner Sicht geredet, was sich mMn ändern soll, von müssen ist nicht wirklich jede Position gemeint. Selber verfolge ich kaum Gerüchte bewusst, ich rede nur davon was ich mir wünschen würde. Rapid hat schon unmöglichere Dinge als 3 Neubesetzungen in einer Periode geschafft (auch wenn's am Rasen war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kannst noch nicht allzu lange rapidler sein, die fröschl gabi ist seit jahrzehnten das um und auf beim verein.

12 Jahre - davon die letzten 5 ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was für eine soll er im Frühjahr sein, wenn ich annehme das Jezek fit bleibt!? da wäre er nur eine 2. ergänzung auf links!??

ich hab absolut nix gegen saurer - aber ich sehe keinen bedarf - wenns den dibon haben wollen, würd ich den in meinen augen nur gegen kohle "tauschen"

Sorry, aber ich habe den starken Verdacht, dass ihr Saurer enorm unterschätzt. Es ist ja nicht so, dass wir sagen "Für die Admira wirds schon reichen mit dem Antkicker". Im Gegenteil, es sind hier, wie ich glaube einschätzen zu können, die meisten Fans (zumindest diejenigen, die auch öfter aufs Feld schauen) von Saurers Qualitäten überzeugt. Unter Pacult hats ein paar Probleme gegeben, die im Wesentlichen nichts mit seinen sportlichen Fähigkeiten zu tun gehabt haben und jetzt unter Schöttel passt er halt leider so gar nicht ins System. Technisch und spielerisch ist er für mich nach wie vor einer unser besten Kicker und er wäre für so ziemlichen JEDEN Verein in Österreich eine Verstärkung, ja, "auch" für euch.

Übrigens spielt er nicht nur links, sondern ist beidseit und -füßig, kann aber auch zentral hinter einer Spitze oder als vorderstes Eck einer Raute sehr gut ausschauen. Es ist also nicht so, dass ein gut aufgelegter Jezek eine unüberwindbare Hürde wäre. Eines ist er allerdings auf keinen Fall, nämlich schnell. Das könnte ein Problem werden, denn so wie ich euch unterm Didi einschätze, ist Schnelligkeit in der Offensive SEHR wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Einer Eurer besten Spieler, der nur auf der Tribüne sitzt weil er nicht ins System passt und bei dem jeder froh ist wenn er weg ist. Was es nicht alles gibt.

Und nochmal, keiner redet seine Qualitäten schlecht. Es geht lediglich nur darum das wir keinen Bedarf an ihm haben den AV oder DM ist er sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich brich nieder, mal verliert man ein paar spiele nicht, obwohl man unübersehbare Mängel in der Mannschaft auffinden kann, wird der geplante Winterputz wieder abgeschafft..... war abzusehen...

Zahlst du ihnen das Gehalt für die Rückrunde bei den Amas weiter?

Einer Eurer besten Spieler, der nur auf der Tribüne sitzt weil er nicht ins System passt und bei dem jeder froh ist wenn er weg ist. Was es nicht alles gibt.

funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg

Und nochmal, keiner redet seine Qualitäten schlecht. Es geht lediglich nur darum das wir keinen Bedarf an ihm haben den AV oder DM ist er sicher keiner.

Natürlich wird hier die Qualität Saurers schlecht geredet! Was sonst heißt es denn, wenn behauptet wird, er komme an den jetzigen Stammkräften nicht vorbei, habe da keine Chance. Na freilich ist das eine Frage der Qualitäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn man so den bericht auf abseits.at liest, wird wohl transfermässig nicht viel passieren, ausser vielleicht der eine oder andere Amateur, der schnuppern darf. war aber eh nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten