psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ansatz ist ja gar nicht so schlecht ;-) = irgendein verein hat auf sein lächerliches bewerbungsvideo angschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 Saurer + Ausbildungsentschädigung Das fürchte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2011 = irgendein verein hat auf sein lächerliches bewerbungsvideo angschlagen? Woher glaubst du zu wissen, dass es lächerlich ist? Hast du es gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, dass keiner geht, wäre ja hirnlos von Seiten des Spielers wenn ihm der Trainer schon sagt er kann sich einen neuen Verein suchen. Kann mir gut vorstellen, dass man Saurer und Soma`s Ablöse die evtl fällig wäre drosselt um sie leichter an den Mann bzw. Verein zu bringen. Dibon schon im Winter ??? Würd mich freuen, aber vorstellen kann ichs mir nicht. Läuft sein Vertrag nicht nur mehr bis Sommer 2012 ? Salihi - weg Saurer - weg Soma - weg hört sich gut an, da fehlen in meiner Traumversion nur mehr Gartler und Prokopic und Novota (die 2 letzteren wirds ned spielen) und ich wär wunschlos, bis Neujahr glücklich. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Nitro7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2011 Das fürchte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 wird sich wohl nicht allzu viel tun im winter! http://kurier.at/sport/fussball/4478052-rapid-kader-tarnen-und-taeuschen.php war aber eh zu erwarten, dass man die genannten spieler nicht so leicht anbringen wird. wahnsinn was die bei uns verdienen müssen, das sie lieber den vertrag aussitzen als sich eine neue herausforderung zu suchen! echt krank! aber: selbst schuld rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke Burschi Na hofentlich kummt er, da T-Bone... bearbeitet 15. Dezember 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn dibon dann gegen saurer + 200k würd ich passend finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn dibon dann gegen saurer + 200k würd ich passend finden... Wäre denk ich fair für beide Seiten. Man darf nicht vergessen, dass Dibon in 6 Monaten ablösefrei zu haben wäre und 200k für die Admira ein schöner Batzn ist. Is jetz natürlich alles nur spekulativ, bin gespannt auf eine offizielle Meldung. Unabhängig davon hoffe ich, dass Prokopic bei Rapid bleibt. Wenn sich Hofmann oder Prager verletzen schauts sonst nämlich ziemlich düster aus in Punkto Kreativabteilung. Selbst ein hochkarätiger Neuzugang müsste sich erst einspielen und hat keine Erfolgsgarantie. Soma und Salihi sollte man jedoch keine Steine in den Weg legen, wenn Schöttel wirklich nicht mehr mit ihnen plant. Wegen Legionärsplätzen und teuren Verträgen warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Neuzugang ist schon FIX! Zu 100% Kerschbaumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre denk ich fair für beide Seiten. Man darf nicht vergessen, dass Dibon in 6 Monaten ablösefrei zu haben wäre und 200k für die Admira ein schöner Batzn ist. Is jetz natürlich alles nur spekulativ, bin gespannt auf eine offizielle Meldung. die ausbildungsentschädigung müssten wir so und so zahlen, auch im sommer. aber sinds nicht 300k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Woher glaubst du zu wissen, dass es lächerlich ist? Hast du es gesehen? Ich red von dem hoartn hoodie-video. Fussballerisch gibts leider nimma wirklich was zu bewerben. bearbeitet 15. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) die ausbildungsentschädigung müssten wir so und so zahlen, auch im sommer. aber sinds nicht 300k? Bin nur auf den Gedanken vom 1899% eingegangen, keine Ahnung wie konkret das tatsächlich ist. 300+Ausbildungsentschädigung wäre aber schon recht ordentlich meiner Meinung nach... Um das Geld kommt der Windbichler mit Vertragsende 2013 vermutlich 3x zu uns... bearbeitet 15. Dezember 2011 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin nur auf den Gedanken vom 1899% eingegangen, keine Ahnung wie konkret das tatsächlich ist. 300+Ausbildungsentschädigung wäre aber schon recht ordentlich meiner Meinung nach... Um das Geld kommt der Windbichler mit Vertragsende 2013 vermutlich 3x zu uns... ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. ich meinte nur die ausbildungsentschädigung ohne ablöse. die ablösentschädigung müsste glaub ich 300k ausmachen wenn ich richtig informiert bin. ich warte weiter ab und lass mich überraschen. der verein kann mich in der transferperiode nur überraschen. bearbeitet 15. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 Typisches taktisches Geplänkel von den Spielern, wollen natürlich auf so wenig wie möglich verzichten. Man muss bedenken, dass sowohl Salihi, Soma und Payer bei dem Vertrag damals als Stammspieler eingeplant waren, natürlich verdienen die nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts