HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, ist kein offensiver Mann war eh nicht ernst gemeint, wollte ihn nur listig aushorchen - damit ist klar, daß es Dibon sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, ist kein offensiver Mann Lasset das Spekulieren beginnen. Hoffentlich ist es nicht Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2011 Hoffentlich ist es nicht Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2011 Natürlich verdienen ersatzspieler bei uns sehr gut Aber eines muss ich schon dazu sagen 3 dieser im Kurier angesprochenen Ersatzspieler werden im Winter weg sein. Mark my words Das habe ich auch schon oft erwähnt. Es werden glaub ich Saurer, Salihi und Soma werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist ja fast wie bei der Advent Competition hier Edit: Nur, dass ihr hier nicht für die Antwort disqualifiziert werdet bearbeitet 15. Dezember 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2011 jetzt tu ned so. kannst ruhig sagen, dass du einen neuen heuslmann für die west gescoutet und verpflichtet hast. owa bitte des is der einzige im ganzen verein, der zumindest für mich, unantastbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 ausgezeichnet, thx parazitu und burschi! stimmt mich sehr fröhlich grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 Na bitte, in 20 Tagen soll der Kader stehen, und erst 49 Seiten. Das ist für den Rapid-Channel sehr schelcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Hoffentlich ist es nicht Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 sollts Dibon sein bin ich ja schon auf die "Ablöse" gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 sollts Dibon sein bin ich ja schon auf die "Ablöse" gespannt Payer + Ausbildungsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2011 Payer + Ausbildungsentschädigung das wäre ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 Payer + Ausbildungsentschädigung Ansatz ist ja gar nicht so schlecht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Ansatz ist ja gar nicht so schlecht ;-) Saurer + Ausbildungsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 Payer + Ausbildungsentschädigung Sicher nicht, Georg Heu hat erst gestern festgestellt das bei uns im Winter kein TW kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts