Recommended Posts

Postinho

Nein, "Per Zufall" ist es nicht.

schade :(

neue frage:

Ich stieg von der vierthöchsten Spielklasse in die höchste Spielklasse auf und war in allen vier Ligen Kapitän meiner Mannschaft. Und das, obwohl der Anfang wenig verheißungsvoll begann: Bei meinem Debüt für diesen Verein, bei dem übrigens englisch gesprochen wird, sah ich nämlich die rote Karte. Wer bin ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Was die gestrige Frage betrifft, bin ich mir ziemlich sicher - warte nur noch auf die Bestätigung vom Danny, ob der Lorenz Fischer richtig ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

dann geh mal auf saison 63/64 und dann rechts auf vfb stuttgart - 1. zeile :)

:lol: Und ich natürlich nicht rechts auf die Teams geklickt. Bist du deppad wär das einfach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich könnt mich in orsch beissen, genau da war ich heut, nur hab ich rechts net die vereine angeklickt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

btw haben andere spieler, zb youri djourkaeff auch einmal eine 1,0 note gehabt, allerdings nur an einem spieltag und net gesamt. da das von fischer aber das einzige spiel war, zählts wohl auch als gesamtbewertung. fuck die frage wär eig wirklich leicht gewesen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

so hab ichs dann auch gemacht, aber erst beim zweiten anlauf - beim ersten hab ichs wohl wie die meisten gemacht und nur links geschaut.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Und ich natürlich nicht rechts auf die Teams geklickt. Bist du deppad wär das einfach gewesen.

ich hab einfach irgendwo herumprobiert - weil ich hab nicht glauben können, dass ein spieler bei mind. 15 partien 1,0 schnitt schafft :)

wenn man von 2011 anfangt, hätts trotzdem viel zeit gebraucht - gottseidank hab ich bei 63 angefangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich könnt mich in orsch beissen, genau da war ich heut, nur hab ich rechts net die vereine angeklickt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

+1

oida gibts ja eigentlich nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag