Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2011 Meine Google-Skills sind anscheinend echt ausbaufähig...ist mir unbegreiflich wie man das so schnell finden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 Denke schon, dass alle 4 gültig sein müssten... Hoffe, dass Dannyo das bald bestätigt. Warum sollte Dannyo nicht alle 4 gelten lassen? Wir haben ja schließlich Beweise, dass alle 4 den Hattrick geschaft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Dezember 2011 nette Frage mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Dezember 2011 na endlich... 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 reicht da heute auch der Familienname ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Weils mir gerade einfällt, wäre die gestrige Frage nicht um einiges Spannender gewesen, wenn man alle 4 hätte suchen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab bei google aber sowas von nichts gefunden. Werde mir beim Sieger dieser Runde mal eine Stunde Google-Suchhilfe buchen. Hab jetzt einfach eine Vermutung abgeschickt, wird nehm ich an nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab bei google aber sowas von nichts gefunden. Werde mir beim Sieger dieser Runde mal eine Stunde Google-Suchhilfe buchen. Hab jetzt einfach eine Vermutung abgeschickt, wird nehm ich an nicht stimmen. Geh', wenn diese Lernstunde beginnt, und noch ein Platzerl frei ist, bitte an mich denken, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit Google in 2 Minuten. 30€/h und ich geb euch an Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2011 30€/h und ich geb euch an Kurs abgemacht. wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 abgemacht. wann gehts los? Postfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit Google in 2 Minuten. 30€/h und ich geb euch an Kurs könntest ja ein seminar daraus machen, ich meld mich auch gleich mal an bevor alle plätze besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibts einen Schülerrabatt? Als armer Schüler aus noch ärmlicheren Verhältnissen kann ich mir diese Preise nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab bei google aber sowas von nichts gefunden. Werde mir beim Sieger dieser Runde mal eine Stunde Google-Suchhilfe buchen. selbst wie man richtig auf google sucht kann man "googeln" <<-- die zwei anführungszeichen sind schon mal ab zwei zusammenhängenden wörtern ned ungeschickt. ;-) dann gibts dann noch google in anderen sprachen ... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 selbst wie man richtig auf google sucht kann man "googeln" <<-- die zwei anführungszeichen sind schon mal ab zwei zusammenhängenden wörtern ned ungeschickt. ;-) dann gibts dann noch google in anderen sprachen ... usw. Die Anführungszeichen kenn ich eh, aber die haben daweil nur bei einer Frage geholfen. Sprachen werden sowieso immer mit einbezogen. Die die ich halt kann ^^ Ist aber halb so schlimm wenn die ein oder andere Frage nicht richtig ist. Durch die AC lernt ma teilweise interessante Fussballer, die ich allein durch meinen Jahrgang nicht kennen kann und neue Aspekte im Fussballsport kennen dass es mir egal ist ob ich nicht googlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts