patriot18 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 so hab die lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 hab auch eine abgeschickt. jetzt bin ich gespannt obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hatte anfangs eine super Spur, allerdings is die im Sand verlaufen und jetzt hab ich ueberhaupt kA mehr. Ich werd jetzt einfach raten, was solls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 viel zu viele die als mögliche lösung in betracht kommen, ich werd auch einfach raten. außer ich hab noch den geistesblitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2011 hatte auch schon gefühlte 20 spuren, aber noch nicht die richtige dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2011 I got it - easy stuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 I got it - easy stuff. guter bluff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Für mich ist die Lösung jetzt auch ganz einfach: Dannyo hat einen Fehler gemacht!! Es gibt zumindest n-richtige Lösungen und egal was der Cheffe uns verkaufen möchte, er wird alle n-Möglichkeiten für richtig erklären müssen. In diesem Sinne bearbeitet 8. Dezember 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Dezember 2011 So habs jetzt glaub ich. Ich hab viel zu kompliziert gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2011 guter bluff Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Für mich ist die Lösung jetzt auch ganz einfach: Dannyo hat einen Fehler gemacht!! Es gibt zumindest n-richtige Lösungen und egal was der Cheffe uns verkaufen möchte, er wird alle n-Möglichkeiten für richtig erklären müssen. In diesem Sinne I hope so. Glaubs aber irgendwie nicht. Da gibts sicher irgendwas total spezielles, das ma entweder weiß oder ewig ned draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) So habs jetzt glaub ich. Ich hab viel zu kompliziert gedacht. Jeden möglichen Scheiß verglichen, ich glaub ich komm nicht mehr drauf bearbeitet 8. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2011 Sorry, falsch geschriebene Namen sind Typos und werden noch ausgebessert - braucht niemand etwas hineininterpretieren. Morgen brauchst du sie dann aber nicht mehr ausbessern Hab einfach mal was abgeschickt, mal sehen ob es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Dezember 2011 Jeden möglichen Scheiß verglichen, ich glaub ich komm nicht mehr drauf Dito Kann man nur noch raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2011 Gelöst! Echt coole Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts