Recommended Posts

Dennoch steht man jetzt irgendwie schon vor einem großen Problem oder? Denn die Frage stellt jemand auf gutefrage.net und wenn man selbst recherchieren will, kommt man fast automatisch drauf.... und wie soll man solche Fragen bitte lösen, wenn man keine Suchmaschine verwendet? Persönlich kann man diese Seiten ja ignorieren, dass ist mir schon klar, aber so wird das Ergebnis einfach verfälscht mMn und Spaß macht es wirklich nicht mehr.....

Noch hat er ja keine Antwort erhalten und ich glaube eher, bei einer Antwort hat sich ein Asb User einen Spaß mit ihm erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch hat er ja keine Antwort erhalten und ich glaube eher, bei einer Antwort hat sich ein Asb User einen Spaß mit ihm erlaubt :D

Ja das ist noch der Vorteil! Aber wenn sowas weitergeht, kann man die AC fast vergessen.... zumindest mMn und das wäre einfach unendlich schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: die war nicht richtig? shit :madmax:

Ich wär ja schon froh, wenn ich irgendwas find. Aber ich bin ja nicht mal nah drann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: die war nicht richtig? shit :madmax:

Ich wär ja schon froh, wenn ich irgendwas find. Aber ich bin ja nicht mal nah drann..

Ich war ihm auf der Spur, also das dachte ich zumindest, bis sich das ganze im Sand verlief, weiter komme ich (vorerst) auch nicht....

btw: Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber irgendwie wäre es "sinnvoller" wenn man dieser (überaus genialen!) AC den "Druck" der Preise nehmen würde.... wäre einfach feiner, würde wohl auch einiges leichter machen mMn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn die Fragen wirklich jeden Tag schwerer werden sollten, geb ich spätestens am 10. Dez auf.

Ich werde schon richtig aggressiv, weil die huans-google suche nix gscheids ausspuckt.

Bin schon gespannt, wie die richtige Lösung schlussendlich gefunden wurde.

Mir raucht auch gewaltig die Birne ka ob und wie ich den heute noch finden soll *snief*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub nicht das die preise was ändern... so oder so wird es fragen geben wo man viel zeit rein stecken muss... und im gegensatz zu gewinnspielfragen ala "kann man ein trikot oder einen sack reis gewinnen" wird man auch mit solchen frageseiten wohl sehr selten antworten kriegen... auf einer seite gibt es noch keine antwort auf der anderen 2 wobei eine als verarschung und die andere als lockung auf eine falsche spur durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub nicht das die preise was ändern... so oder so wird es fragen geben wo man viel zeit rein stecken muss... und im gegensatz zu gewinnspielfragen ala "kann man ein trikot oder einen sack reis gewinnen" wird man auch mit solchen frageseiten wohl sehr selten antworten kriegen... auf einer seite gibt es noch keine antwort auf der anderen 2 wobei eine als verarschung und die andere als lockung auf eine falsche spur durchgehen.

Wie gesagt bei der Frage ist das derzeit halt der Vorteil! Wobei eigentlich stimmt schon was du sagst, je schwerer die Fragen werden desto weniger Antworten bzw. keine Antworten wird es auf solchen Frageseiten geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag