Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 22. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2011 bruahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine erste Competition und auch gleich mal ein Lob an den Dannyo. Ich werd zwar nicht in der Spitzengruppe landen, aber es macht immer Spass sich mit den Fragen zu beschäftigen. Gestern ein interessanter Ausflug in die Historie des Kickers und vorgestern habe ich bemerkt, dass ich noch einigen Nachholbedarf habe, im effizienten Nutzen von Suchmaschinen. Bestimmt eine Stunde herumgegoogelt, irgendwann versucht dutzende von österreichischen Fußballern als Schlagwörter zu verwenden, aber trotzdem keine Chance. Respekt vor denen, die die Antwort auf die dritte Frage so schnell gefunden haben. 3 aus 5 bisher und sehr gespannt, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 I steh komplett am Schlauch heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 ich kenn den nicht und ich seh nicht, wie man dass googeln sollte. wenn der einsendeschluss abgelaufen ist, lasse ich mich gern instruieren, wenn jemand so nett wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2011 4/5 1. Gedankenblitz zu dem Herrn war der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 heut is einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 im vergleich zu gestern ist es heute wesentlich schneller gegangen, gestern bin ich auch nicht über 7 hinausgekommen.. müssten jetzt auch 4/5 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Qft. Heast xaverl dir is aber schon klar wie sowas rüberkommt? Die richtige antwort findet sich übrigens im bild oberhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Qft. Heast xaverl dir is aber schon klar wie sowas rüberkommt? Die richtige antwort findet sich übrigens im bild oberhalb. Da wird mir immer vorgeworfen keinen Humor zu haben, dann nehm ich mich mal selbst auf die Schaufel und naja... In diesem Zusammenhang möchte ich gern einen "sehr weisen" User zitieren: najo, wenn der 20 is... und sie 16, da is er ja noch lang kein pedo... @zerenato: Ich wusste auch nicht wie ich es finden soll, ein paar Studienfreunde haben mir dann aber erklärt wie man "richtig" googlet. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich bin ja eher selten auf Xaverls Seite, aber dass das ein Schmäh war war spätestens bei "matchworn" klar. Und ein Schmunzeln hat's mich auch gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 na guat, ein halbes stunderl investiert, nix gefunden, gute nacht! (dabei glaub ich sogar das stadion zu erkennen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Stadion hab ich auch erkannt (glaub ich zumindest, würd sich mit meinem letztendlichen Ergebnis decken), hab den Kerl dann aber auf einem ganz anderen Weg gefunden. 4/5 bearbeitet 5. Dezember 2011 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts