Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 man bin ich bekloppt? keine ahnung wer das is.. #2 Keinen Dunst ... Und recherchieren is bei Bildern auch extrem schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) auch 4/5. Wer ist denn der User mit den 100 % (sofern der Kicker-Gewinner die ersten 3 auch richtig hat), Gampern? bearbeitet 4. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 #2 Keinen Dunst ... Und recherchieren is bei Bildern auch extrem schwer! nicht wenn man weiß wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 jetzt hab ich doch glatt die stranglers im ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Nicht einmal eine Minute gebraucht des is halt meistens so wenn ma wem kennt bzw net kennt. entweder hat man es gleich oder braucht ewig lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 done, gestern hatte ich auch 7 , ergo: 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer ist diese schmächtige Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Dezember 2011 des war leicht heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer ist diese schmächtige Dame? Dana Hamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr fein, eine Frage nach meinem Geschmack, danke an Steffo Die Antwort ist 10 und wurde nur von einem User richtig eingeschickt. Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. fuck.. ich hab nur 5 wo kommen bensemann und müllenbach her oida! bensemann war der gründer und müllenbach sein nachfolger oder warst du einer derjenigen die geglaubt haben dass es den kicker erst seit der nachkriegszeit oder gar erst seit 1968 gibt? das mit dem bensemann steht sogar im wiki-eintrag vom kicker.! Haggod. Die 7 genannten, Tröger, Uhrig, und wer is der 10.? War fix beim kicker 1966-1968. tröger und uhrig? wann waren die chefredakteure und wie hast du sie ergoogelt? hätt auch die anderen 7 genannten. @ heutiger frage: gschenkt! bearbeitet 4. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 Wieso wissen das so viele auf Anhieb? Habs auch, gestern allerdings auch nur 7 gefunden.... 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 nicht wenn man weiß wie Jetzt hab ichs auch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 die fragen waren bei den früheren ac's zu diesem zeitpunkt noch nicht so schwer. oder bild ich mir das nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) hatte 7 + tröger, aber nachdem man die frage offensichtlich nur mit dem kicker-sonderheft lösen kann, hätt ich mir die suche auch sparen können. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts