Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Wie er auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2012 corax....azrael...damme corax, mein arsch und schwanz stinkt abgöttisch. RIECH MICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Januar 2012 mah gebt´s ihm tschick sonst geht er wirklich haha geil war das was er über stars und nicht stars gesagt hat aber recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Wahre worte vom schweizer. Wahre Worte von Vincent über "Stars" Wahre Worte Vince, wahre Worte.. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2012 was gehtn mitn rabenzüchter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2012 Wahre Worte von Vincent über "Stars" Nö, Ailton is der größte Star für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2012 Warum hupft der Genki bitte net ins Wasser? ¨Mein ganzer Schwanz stinkt¨ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Leg Ramona eine auf und flieh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2012 vincent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2012 man kann für ihn anrufen, also ist er noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 "Riech mich ! Riech mich" ... das wäre doch mal was neues für micaela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt nix Lustigeres als C-Promis, die den Entzug nicht mehr derpacken . Dem Lopes haben sie wohl nach seinem Abschied wieder "Nachschub" gegeben, weil die Schmerzen, die er hatte, kommen nicht unbedingt vom Nikotinentzug. Mittlerweile ist er ja wieder zahm. bearbeitet 19. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Januar 2012 Leg Ramona eine auf und flieh! QFT! Aber bitte Sterowatschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Januar 2012 "Riech mich!!! Riech mich!" Und haltet seinen Fuß voll ins Gsicht von der Nielsen Vincent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2012 Ich auch, manchmal übertreibts die Zietlow etwas aber sonst find ich die teils tiefen Witze gut find die beiden auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts