quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 es würde mich nicht wundern, wenn die micaela noch jungfrau ist. es ist halt der letzte verzweifelte versuch sich ins rampenlicht zu bringen, nachdem die karriere als, top model, big brother star und djane kläglich gescheitert ist. so bekommt sie noch ein paar tausender aufs konto. bin mir auch sicher das sie sich bald irgendeinen reichen sack angeln wird der sie aushält. gewisse frauen sind schon sehr berechenbar. weitere beispiele wären, gina lisa, pochers ehefrau, effenbergs ehefrau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Jazzy wird heut die Bitch raushängen lassen, und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2012 Jazzy wird heut die Bitch raushängen lassen, und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words ich glaub eher, heut hauts dem kesici eine sicherung raus, dann erwürgt er die nielsen weil er sie mit einem krokodil verwechselt, flüchtet allein in den dschungel und gründet einen kannibalenstamm. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. Januar 2012 Heute wirds wenig zu essen geben. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Heute wirds wenig zu essen geben. Mark my words. Ja und ab heute kann man sie schon wieder nicht wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 Jazzy wird heut die Bitch raushängen lassen, und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words das war bei exclusiv zu sehen, also keine kunst das vorher zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 vorbericht grade war was von urinbomben die rede ... na dann scua ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Die Ramona geht mir mit ihrem nicht gewählt werden dürfen schon ordentlich am Sack. Für was die reingeht ins Camp. Wenn sie Angst hat, dass sie dauernd gewählt wird, dann soll sie sich halt nicht immer überall so deppat aufspielen und die Sympathien verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 daniel draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 die sucht war beim lopes wohl stärker. weicheiklischee bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2012 Anscheinend ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 lopes die lusche schon draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words Krieg ich jetzt an Preis? das war bei exclusiv zu sehen, also keine kunst das vorher zu wissen. Exclusiv? Kenn i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. Januar 2012 Jawohl, ramona doch wählbar. Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts