Recommended Posts

letzter Zehner

es würde mich nicht wundern, wenn die micaela noch jungfrau ist.

es ist halt der letzte verzweifelte versuch sich ins rampenlicht zu bringen, nachdem die karriere als, top model, big brother star und djane kläglich gescheitert ist.

so bekommt sie noch ein paar tausender aufs konto. bin mir auch sicher das sie sich bald irgendeinen reichen sack angeln wird der sie aushält.

gewisse frauen sind schon sehr berechenbar.

weitere beispiele wären, gina lisa, pochers ehefrau, effenbergs ehefrau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jazzy wird heut die Bitch raushängen lassen, und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words :davinci:

ich glaub eher, heut hauts dem kesici eine sicherung raus, dann erwürgt er die nielsen weil er sie mit einem krokodil verwechselt, flüchtet allein in den dschungel und gründet einen kannibalenstamm. mark my words :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jazzy wird heut die Bitch raushängen lassen, und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words :davinci:

das war bei exclusiv zu sehen, also keine kunst das vorher zu wissen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ramona geht mir mit ihrem nicht gewählt werden dürfen schon ordentlich am Sack. Für was die reingeht ins Camp. Wenn sie Angst hat, dass sie dauernd gewählt wird, dann soll sie sich halt nicht immer überall so deppat aufspielen und die Sympathien verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und Daniel Lopes wird heut wohl komplett zusammenbrechen und ans aufhören denken. Mark my words :davinci:

Krieg ich jetzt an Preis?

das war bei exclusiv zu sehen, also keine kunst das vorher zu wissen. :busserl:

Exclusiv? Kenn i ned :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag