Recommended Posts

Sarah soll nochmal mitmachen, die letzte Staffel war einfach der Hammer :D

Eh. Die schwierigsten Prüfungen von allen, die noch kommen werden, hat sie ja schon hinter sich. Jetzt wird's ein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wird natürlich wieder geschaut :=

Wobei die letzte Staffel echt schwer zu übertreffen sein wird...aber zumindest habens schon mal ein Tittengirl...und die is ja bekanntermaßen schon eher zeigefreudig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was macht eigentlich der Kueblboeck heutzutage so?

Der hat doch irgendso eine Firma gegründet...soweit ich mich erinnern kann...is glaub ich relativ seriös geworden.

Editorius: Wikipedia meint:

Seine "Positive Energie GmbH" produziert eine Küblböck Talk Night, die in Wiesbaden etwa einmal im Quartal stattfindet und via Internet ausgestrahlt wird.
bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der hat doch irgendso eine Firma gegründet...soweit ich mich erinnern kann...is glaub ich relativ seriös geworden.

Editorius: Wikipedia meint:

Imho hat der Millionen am Konto. Nach DSDS hat der einen Teil seiner Einnahmen in Solaranlagen investiert und profitiert jetzt davon.

Den Dschungel wird sich der nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Imho hat der Millionen am Konto. Nach DSDS hat der einen Teil seiner Einnahmen in Solaranlagen investiert und profitiert jetzt davon.

jop, der is multimillionär und hat ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab bis jetzt jedes Mal geschaut und werd das auch sicher wieder machen. Auch wenns voll behindert ist, aber genau das macht es aus :clever:

euda der Lugner Schwiegerbua wär doch der Hammer. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte die werden schon Z-Promis fürs Camp finden.... DJ Ötzi wäre als österreichischer Beitrag wohl ein ganz heißer Tipp der macht eh jeden Dreck mit! Den Mörtel nehmens glaub ich gar nicht, da haben sie (echt!) Angst das der die potschn streckt im Camp.... der gute Mann wird auch bald 80.... Wobei mit dem könnte man sicher was machen bzw. wäre die große Dschungel-Romanze garantiert....

Ansonsten gibts eh schon 10000000 "Promis" die sich 10 haxn ausreißen um dorthin zu kommen.... Ist ja sozusagen das Arbeitsamt der ehmaligen 5 min. Ruhm genießer (wenn überhaupt...)

Conchita Wurst könnte sich echt einen "Namen" machen wobei wenns die dann "zeigen" speibt sich halb Deutschland an.....

und Mr. Pferdegfrieß will ja Seriös werden!

edit: Und Matthäus sorry wenn er irgendwann einen Job haben will irgendwo in Deutschland, dann wird er nicht so deppert sein und sich dafür hergeben!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag