BlackOps Queen B Geschrieben 29. November 2011 Sarah soll nochmal mitmachen, die letzte Staffel war einfach der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. November 2011 Sarah soll nochmal mitmachen, die letzte Staffel war einfach der Hammer Eh. Die schwierigsten Prüfungen von allen, die noch kommen werden, hat sie ja schon hinter sich. Jetzt wird's ein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 Mörtel-Lugner. Wer, wenn nicht ER??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. November 2011 Sarah und ihre schwierigste Dschungelprüfung :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2011 Wird natürlich wieder geschaut Wobei die letzte Staffel echt schwer zu übertreffen sein wird...aber zumindest habens schon mal ein Tittengirl...und die is ja bekanntermaßen schon eher zeigefreudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 was macht eigentlich der Kueblboeck heutzutage so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) was macht eigentlich der Kueblboeck heutzutage so? Der hat doch irgendso eine Firma gegründet...soweit ich mich erinnern kann...is glaub ich relativ seriös geworden. Editorius: Wikipedia meint: Seine "Positive Energie GmbH" produziert eine Küblböck Talk Night, die in Wiesbaden etwa einmal im Quartal stattfindet und via Internet ausgestrahlt wird. bearbeitet 30. November 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2011 Der hat doch irgendso eine Firma gegründet...soweit ich mich erinnern kann...is glaub ich relativ seriös geworden. Editorius: Wikipedia meint: Imho hat der Millionen am Konto. Nach DSDS hat der einen Teil seiner Einnahmen in Solaranlagen investiert und profitiert jetzt davon. Den Dschungel wird sich der nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2011 Imho hat der Millionen am Konto. Nach DSDS hat der einen Teil seiner Einnahmen in Solaranlagen investiert und profitiert jetzt davon. jop, der is multimillionär und hat ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Doch ned so depatt der Drottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. November 2011 Der sieht mittlerweile auch richtig gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2011 Hab bis jetzt jedes Mal geschaut und werd das auch sicher wieder machen. Auch wenns voll behindert ist, aber genau das macht es aus euda der Lugner Schwiegerbua wär doch der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2011 Rolf „Rolfe“ Scheider will ins Dschungelcamp http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/will-ins-rtl-dschungelcamp-21278690.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Werds natürlich auch wieder schauen, alleine schon wegen dem Thread im ASB Allerdings befürchte ich das so eine Staffel, wie letztes Jahr nie mehr kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Geh bitte die werden schon Z-Promis fürs Camp finden.... DJ Ötzi wäre als österreichischer Beitrag wohl ein ganz heißer Tipp der macht eh jeden Dreck mit! Den Mörtel nehmens glaub ich gar nicht, da haben sie (echt!) Angst das der die potschn streckt im Camp.... der gute Mann wird auch bald 80.... Wobei mit dem könnte man sicher was machen bzw. wäre die große Dschungel-Romanze garantiert.... Ansonsten gibts eh schon 10000000 "Promis" die sich 10 haxn ausreißen um dorthin zu kommen.... Ist ja sozusagen das Arbeitsamt der ehmaligen 5 min. Ruhm genießer (wenn überhaupt...) Conchita Wurst könnte sich echt einen "Namen" machen wobei wenns die dann "zeigen" speibt sich halb Deutschland an..... und Mr. Pferdegfrieß will ja Seriös werden! edit: Und Matthäus sorry wenn er irgendwann einen Job haben will irgendwo in Deutschland, dann wird er nicht so deppert sein und sich dafür hergeben! bearbeitet 30. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts