Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2012 Schade das die franzi nicht auch im Camp ist. "mit der u bahn ins Paradies" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Nach welche Match war das Interview ??? Ich schätz das 0-1 gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Januar 2012 Kann mir wer erklären, warum sich der Vincent Raven so dermassen versoffen hat? Oder sind das Schlaganfall-Nachwirkungen? Oder zuoft allein mit seinem Raben gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2012 Ja mir geht auch der Lopes noch mehr auf die Nerven, als der Rocco. also ich find, die beiden halten sich ziemlich die waage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Januar 2012 Rocco Der Lopez geht ja gaar nicht. Ich hoff der weint heut richtig bei der Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Januar 2012 Bist deppert dieser Daniel Lopez ist eine Mischung aus schwerem Kokain-Entzug und schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts. Schon so offensichtlich welche Rolle ihm RTL zugeteilt hat und er schafft leider nicht einen graden Satz ... Der ZDF-Tante wünsch ich die Dschungelpest und das nach 2 Sendungen ... NEW RECORD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Raven ist schon irgendwie eine coole Sau. Ich weiß nicht wie ich den einschätzen soll. Ich habe immer das Gefühl der könnte jeden Moment durchdrehen. http://www.youtube.com/watch?v=jCZCf6jBXF4&feature=related bearbeitet 15. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Schau grad die Wiederholung von gestern, dem Lopes dürft der Entzug echt nicht gut tun.. redet ja teilweise komplett wirres Zeug daher edit: ja leck, der is ja komplett hin in der Birne, unpackbar bearbeitet 15. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 für die oide kann man übrigens nicht mehr anrufen, wegen rückenproblemen soll sich gleich schleichen die unsympathlerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 micaela hat gerne dreckigen sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Der zietlow ihr outfit...jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. Januar 2012 micaela hat gerne dreckigen sex Da wird sich der Ailton jetzt 2 Wochen lang nicht waschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Da wird sich der Ailton jetzt 2 Wochen lang nicht waschen... Er is ein Neger, die waschen sich sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 schwule spieler is immer professionell. hahahah :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Lol...ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts