Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ailton bearbeitet 14. Januar 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2012 wenn es einen ailton tv geben würde ichwäre der erste abonennt Für mich der Dschungelkönig 2012, den Typ muss man mögen, seine Sprache is echt witzig, irgendwie is der Typ Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2012 Für mich der Dschungelkönig 2012, den Typ muss man mögen, seine Sprache is echt witzig, irgendwie is der Typ Kult this! Das Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Januar 2012 Für mich der Dschungelkönig 2012, den Typ muss man mögen, seine Sprache is echt witzig, irgendwie is der Typ Kult Mir taugt der Ailton voll. Irgendwie ein bisschen tollpatschig und naiv durchs leben gegangen, aber immer alles gegeben bei seinen Klubs. Die ganze Geschichte mit der Pleite hat mich irgendwie an den Hansi Orsolic erinnert. Beide wurden jung in die große Welt geschmissen und niemand hat ihnen die Regeln der Welt erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2012 aber immer alles gegeben bei seinen Klubs. Nach Bremen is er doch nur mehr abkassieren gegangen und war sofort beim nächsten Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Nach Bremen is er doch nur mehr abkassieren gegangen und war sofort beim nächsten Verein... Altach bearbeitet 14. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2012 Ailton ist einfach kult. Ich hab jedes einzelne Tor gefeiert, dass er für Altach gemacht hat. Von den Toren bei Bremen & Co will ich gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2012 Ma vollgas Hahnenkampf Alta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Januar 2012 Nach Bremen is er doch nur mehr abkassieren gegangen und war sofort beim nächsten Verein... Naja, sofern ich mich erinnern kann ist er aber zum Teil nicht oft zum Einsatz gekommen, seine Türl hat er aber doch meistens gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2012 Mir taugt der Ailton voll. Irgendwie ein bisschen tollpatschig und naiv durchs leben gegangen, aber immer alles gegeben bei seinen Klubs. Die ganze Geschichte mit der Pleite hat mich irgendwie an den Hansi Orsolic erinnert. Beide wurden jung in die große Welt geschmissen und niemand hat ihnen die Regeln der Welt erklärt... ein Philosoph, ein Freund der Weisheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2012 Weichei Lopes wirds hoffentlich morgen ordentlich verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2012 Nach welche Match war das Interview ??? @ Dschungelcamp Ich find die Kim auch liab, aber geschminkt daugts ma mehr, die Micaela würd ich a ned von der Bettkante schupsen Aber dieser Rocco ist mir unsympatisch, mahhh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich find ehrich gesagt den Rocco gar net sooo unsympathisch. Hab gestern nicht geschaut aber heute ging mir nur Lopez auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Ja mir geht auch der Lopes noch mehr auf die Nerven, als der Rocco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts