Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. Helmut Werner hätte auch was. Was gibts den grad für IT-Tittengirls in Österreich die mitmachen würden, bin da ned so am laufenden? Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen. Naja ich würd das nur diese Bambi Bruckner zutrauen, als "frische" Mutter würd ich aber nicht mal glauben dass die das macht bearbeitet 28. November 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen. Bitte nicht. Jeder Promi, wirklich jeder soll meinetwegen dorthin, aber diese Wurst geht ma so dermaßen am Oasch, die würd ich nichtmal im Dschungel dazahn. Aber ansonsten werd ich mir das sicherlich wieder regelmässig geben, so tiaf es auch is, unterhältungsmäßig is es schon leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2011 Helmut Werner wäre der königstranfer, aber ich glaub nicht dran. ich denke, es gibt eine menge aus der schlagerbranche, die da sofort mitmachen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2011 Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten Payer wär die neue Knappik - inklusive der schwersten Dschungelprüfung von allen. Der Werner wär sensationell, aber die Chance das der zusagt liegt wohl bei null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. November 2011 Auf GMX grad ein paar Vorschläge gesehen - Menowin Fröhlich, Martin Semmelrogge,... Hauptsache ein paar Häferln mit Konfliktpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) irgend so ein fußball prolo wäre auch nicht schlecht. andi ogris könnt ja im dschungel eigenwerbung betreiben. vielleicht kann man rtl in katalonien empfangen. bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Ob es genauso leiwand wird wie letztes Jahr?! Ich bin gespannt. (auch wenn's aufm oRschTL läuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2011 irgend so ein fußball prolo wäre auch nicht schlecht. andi ogris könnt ja im dschungel eigenwerbung betreiben. vielleicht kann man rtl in katalonien empfangen. andi ogris könnte jederzeit beim dschungelcamp oder bei verdachtsfälle mitspielen, aber bei RTL bekommt er keinen job. Da kann was nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 toni polster war im gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. November 2011 toni polster war im gespräch... Was heißt war? Jetzt nicht mehr? Er würd sogar Sinn machen, da er sicher noch vielen Marmeladingern ein Begriff ist. Was heißt war? Jetzt nicht mehr? Er würd sogar Sinn machen, da er sicher noch vielen Marmeladingern ein Begriff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Wie schon im ATV Thread erwähnt, am leiwandsten wär ein österreichisches Dschungel Camp nur mit den ganzen ATV Kreaturen. Maxl, Orsolics, Nissel, Tara, Langhammer, Eigi, Doser, und zum drüberstreuen vielleicht noch der Lugner. bearbeitet 29. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Was heißt war? Jetzt nicht mehr? Er würd sogar Sinn machen, da er sicher noch vielen Marmeladingern ein Begriff ist. ich bin jetzt nicht so dschungelaffiniert, dass ich dir genaueres sagen kann. ich habs nur am woe irgendwo gelesen. falls ich den artikel find lass ich es euch wissen. €: google hilft: http://www.oe24.at/leute/international/Lauda-oder-Polster-ins-RTL-Dschungelcamp/47525544 bearbeitet 29. November 2011 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2011 toni polster war im gespräch... Hat wohl abgesagt, weil er seine hässlichen Hemden im Dschungel nicht tragen dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2011 Menowin und Helmut Werner wäre natürlich der Überhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Ich wär fürn Strache,Fischer oder Schinkels.. bearbeitet 29. November 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts