Recommended Posts

Super FOMO

Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. Helmut Werner hätte auch was.

Was gibts den grad für IT-Tittengirls in Österreich die mitmachen würden, bin da ned so am laufenden?

Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen.

Naja ich würd das nur diese Bambi Bruckner zutrauen, als "frische" Mutter würd ich aber nicht mal glauben dass die das macht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen.

Bitte nicht. Jeder Promi, wirklich jeder soll meinetwegen dorthin, aber diese Wurst geht ma so dermaßen am Oasch, die würd ich nichtmal im Dschungel dazahn.

Aber ansonsten werd ich mir das sicherlich wieder regelmässig geben, so tiaf es auch is, unterhältungsmäßig is es schon leiwand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten :davinci:

Payer wär die neue Knappik - inklusive der schwersten Dschungelprüfung von allen.

Der Werner wär sensationell, aber die Chance das der zusagt liegt wohl bei null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

irgend so ein fußball prolo wäre auch nicht schlecht. andi ogris könnt ja im dschungel eigenwerbung betreiben. vielleicht kann man rtl in katalonien empfangen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgend so ein fußball prolo wäre auch nicht schlecht. andi ogris könnt ja im dschungel eigenwerbung betreiben. vielleicht kann man rtl in katalonien empfangen.

andi ogris könnte jederzeit beim dschungelcamp oder bei verdachtsfälle mitspielen, aber bei RTL bekommt er keinen job. Da kann was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

toni polster war im gespräch...

Was heißt war? Jetzt nicht mehr? Er würd sogar Sinn machen, da er sicher noch vielen Marmeladingern ein Begriff ist.

Was heißt war? Jetzt nicht mehr? Er würd sogar Sinn machen, da er sicher noch vielen Marmeladingern ein Begriff ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schon im ATV Thread erwähnt, am leiwandsten wär ein österreichisches Dschungel Camp nur mit den ganzen ATV Kreaturen. Maxl, Orsolics, Nissel, Tara, Langhammer, Eigi, Doser, und zum drüberstreuen vielleicht noch der Lugner. :love:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bin jetzt nicht so dschungelaffiniert, dass ich dir genaueres sagen kann. ich habs nur am woe irgendwo gelesen. falls ich den artikel find lass ich es euch wissen.

€: google hilft: http://www.oe24.at/leute/international/Lauda-oder-Polster-ins-RTL-Dschungelcamp/47525544

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag