Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die einzigen personen, die konfliktpotenzial geliefert haben, wurden viel zu früh rausgewählt. dass sich der restliche haufen dann nicht mehr die köpfe einschlägt, war abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war eh von angang an klar wer gewinnen wird.

ich hab mir die sendung heuer zum ersten mal angesehen und das eigentlich nur für mr.kugelblitz. kann mir ned vorstellen, dass dort jemals schon ein besserer kandidat dort war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

manche prüfungen sollt man auch überdenken

das waren heuer großteils 1:1 die selben prüfungen wie letztes jahr. an die staffeln davor kann ich mich nicht erinnern, aber wenn da jedes jahr die selben prüfungen sind, verliert die show sowieso seinen reiz.

Die Kandidaten waren letztes Jahr auch nicht bekannter, daran liegt es sicher nicht.

das ist sicher auch eine subjektive sache. ich kannte 2011 und 2010 auch mehr leute als heuer. anfangs konnte ich gerademal mit ailton und vincent was anfangen. entfernt auch mit nielsen, jazzy und kesici, der rest hat mir garnix gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das waren heuer großteils 1:1 die selben prüfungen wie letztes jahr. an die staffeln davor kann ich mich nicht erinnern, aber wenn da jedes jahr die selben prüfungen sind, verliert die show sowieso seinen reiz.

so ist es. mmn haben sich auch viele prüfungen zu oft wiederholt. alle 3 tage hat wer was essen müssen, das war einfach zu viel. außerdem waren einige prüfungen einfach viel zu leicht. die ailton prüfung war zb ein witz, das war gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig die Prüfungen werden immer unspektakulärer. Ich kann mich noch an die 1. Staffeln erinnern, wo wirklich auch noch paar andere Prüfungen dabei waren. Die Prüfung mit dem Vogelstraußgehege gabs z.B. heuer auch nicht mehr. Die wär schon ein wenig härter gewesen, weil die da mit so einem klebrigen Zeug angeschmiert werden und dann Vogelkörner draufbekommen und dann die Eier ausgraben müssen zwischen den Straußen. Aber sie müssen sich für nächstes Jahr wirklich wieder mal was neues einfallen lassen. Das war heuer gar nix. Ich erwarte mir auch heuer nicht viel. Letztes Jahr haben sich ja genau so wegen Sarah K und Co beim letzten Zusammentreffen erwartet, dass die Köpfe fliegen und passiert ist genau nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, Ailton war gar nicht im persönlichen Gespräch auf der Bank :( Oder hab ich es versäumt? War wie erwartet langweilig, einzig die Reaktion von Kim auf die G'schicht mit dem angeblichen Freund war halbwegs lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch Ailton war auch dort mit seinen Highlights :D

Ich hoffe die planen jetzt schon gscheite Leute fürs nächste Jahr zu holen, damit so eine zache Show, wie heuer, nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie schon erwähnt war es diesmal ein Kuschel bzw. Luschen Camp - die Leiß war zu unerträglich um die böse zu spielen und das ganze ins rollen zu bringen!

Ich hoffe nächstes Jahr auf einen Österreicher - mein Kanditat hierfür wär ganz klar der Maxl vom Gemeindebau. Man stelle sich vor er sollte irgendeinen Penis verdrücken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag