Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ist eh schon oft angesprochen worden, die kanditatenauswahl war diesesmal einfach ein griff ins klo. das heutige finale war auch langweilig, da hat man schon besseres gesehen. manche prüfungen sollt man auch überdenken und mehr action reinbringen. positive highlights waren ailton, vincent und kim, vor allem letztere hat mich bei den prüfungen überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich sollte es bei dem ganzen sowieso nach den Prüfungen gehen und so wäre für mich der verdiente Sieger Rocco gewesen. Der war der einzige, der sich bei keiner Prüfung angschissen hat und alles ruhig und lässig gemacht hat, obwohl Kim auch noch in Ordnung gewesen wäre. Was interessiert mich, ob irgendwer süß oder sympathisch oder sonst was war. Wenns nachdem gehen würde, hätte sowieso Ailton gewinnen müssen oder wenigstens Vincent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, Vincent hatte wirklich eine sehr sympathische und vor allem besonnene Art :D

Bei dem hatte man wenigstens das Gefühl das er sich wirklich so gibt, wie er auch normalerweise ist. Das andere war doch eh sowieso alles gekünstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei den Kandidaten muss man auch irgendwie sagen, waren a) die Sprachprobleme SEHR offensichtlich (wobei bei Ailton war es ja noch witzig, was ich so nebenbei gesehen hab, aber Nielsen z.B ging überhaupt nicht mit dem Akzent....) b) waren zu viele "unbekannt" dabei, wer kennt denn bitte Radost Brockel, Ramona Leiß oder Martin Kesici? und im ganzen war die Auswahl einfach für die Fisch.... Und was ich bei den Prüfungen so gesehen hab, sorry aber da war einfach zu viel "Naja, dass ist halt jetzt halt das Oaschloch von der Hubsidubsi-Kuah aus dem Urwald, deswegen ist das jetzt grauslich" und das zu viele mal.... (wobei ich hab nur 3 Prüfungen und 4 Folgen gesehen keine Ahnung, ob sich das so durchgezogen hat...)

Weder Action noch sonst was.... Wobei ich glaube, dass die da irgendwas anderes zu Essen bekommen haben, ist aber nur mein Gefühl, kann natürlich sein, dass die wirklich Hoden gegessen haben, aber ich denk ma, dass kann irgendein Fleischstückl auch gewesen sein, dass halt so hergerichtet haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab die zweite woche gar nicht mehr verfolgt, war einfach nur langweilig. dass die Nielsen gewinnt, war schon von anfang an ziemlich klar und geht auch in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei den Kandidaten muss man auch irgendwie sagen, waren a) die Sprachprobleme SEHR offensichtlich (wobei bei Ailton war es ja noch witzig, was ich so nebenbei gesehen hab, aber Nielsen z.B ging überhaupt nicht mit dem Akzent....) b) waren zu viele "unbekannt" dabei, wer kennt denn bitte Radost Brockel, Ramona Leiß oder Martin Kesici? und im ganzen war die Auswahl einfach für die Fisch.... Und was ich bei den Prüfungen so gesehen hab, sorry aber da war einfach zu viel "Naja, dass ist halt jetzt halt das Oaschloch von der Hubsidubsi-Kuah aus dem Urwald, deswegen ist das jetzt grauslich" und das zu viele mal.... (wobei ich hab nur 3 Prüfungen und 4 Folgen gesehen keine Ahnung, ob sich das so durchgezogen hat...)

Weder Action noch sonst was.... Wobei ich glaube, dass die da irgendwas anderes zu Essen bekommen haben, ist aber nur mein Gefühl, kann natürlich sein, dass die wirklich Hoden gegessen haben, aber ich denk ma, dass kann irgendein Fleischstückl auch gewesen sein, dass halt so hergerichtet haben....

Die Kandidaten waren letztes Jahr auch nicht bekannter, daran liegt es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag