el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 morgen klingt gut mit der telefonzelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Die Kim is eh ned schlecht, halt wenns wieder gscheid hergricht is Blöderweise übertreibt sie es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Wieso die Ramona nicht noch in den letzten paar Sek. versucht hat den Stern zu finden? Red einfach deppat ja ich hab ihn gar nicht gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2012 Ailton:v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Januar 2012 Der kesici...viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Martin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 Der kesici...viel spaß dat is nich dufte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2012 Na schauma mal wie sich der Martin schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2012 kommt das nur mir so vor aber in der Stunde sieht man recht wenig aus dem Camp....deppertes geschwafel der beiden unlustigen+Prüfung und Werbung und damit ist es schon fast gegessen,entweder ist es dort so langweilig das man nix zum zeigen hat oder RTL meint das die beiden Kasperl auf der Hängebrücke der Knaller sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Hat es eigentlich im vergangen Jahr nicht immer von 2215-0000 gedauert? oder bild ich mir dass nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2012 Hat es eigentlich im vergangen Jahr nicht immer von 2215-0000 gedauert? oder bild ich mir dass nur ein? ich glaub nur immer Freitag und Samstag dauert es länger,gestern ist wohl eine Ausnahme gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hoffe die ziehen jetzt mal wirklich noch ein paar Asse aus dem Ärmel in den nächsten Tagen. Das Camp bis jetzt heuer wenig interessant, auch wenn die Erwartungen wegen dem letzten Jahr natürlich hoch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) naja, es passiert ja auch net wirklich was aufregendes bisher. kann es sein, dass der ailton sehr konservativ eingestellt ist? ravens raben energie geschwafel hat er gleich abgelehnt und auch bei micaelas annäherung ist es ihm eher unangenehm gewesen, was ihn aber sehr sympathisch macht. ailtons frau ist auch sehr herzeigbar muss ich sagen. bearbeitet 18. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 Wann fliegt eigentlich der/die Erste raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Wann fliegt eigentlich der/die Erste raus? Nach der ersten Woche glaub ich. Weiß aber grad nicht wanns begonnen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts