Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und die trompetenmusik ist nicht auszuhalten.

naja, das war's wohl, hauptsache die konkurrenten (inklusive dem direkten gegner) haben auch keine 3 punkte geholt. Man darf nicht daran denken, was jetzt wäre, hätten wir am schluss noch einen ball reingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das 1:1 ist ok, ohne das Spiel gesehen zu haben, aber langsam wird es lächerlich Carril nicht von Anfang an zu bringen. Vielleicht könnte man die persönlichen Empfindllichkeiten hinten anstellen und unseren besten Spieller in die Startformation stellen.

Besten Dank im Voraus!

PS: Reifeltshammer: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das 1:1 ist ok, ohne das Spiel gesehen zu haben, ....

auch wenn mans gesehen hat ists ok. bis zu eurem tor war admira besser, hatte auch die chancen auf 2:0 zu stellen. nach dem völlig unnötigen ausgleich hatte ried einige möglichkeiten das spiel zu drehen. so gesehen ist das ergebnis für beide wohl etwas ärgerlich, aber mit sicherheit gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

leider waren die ersten 60 minuten eine fortsetzung der zuletzt gezeigten leistungen. kaum zusammenhängende spielzüge, zu viele ballverluste und offene räume für den gegner. die führung für die admira war nach einer stunde absolut verdient.

erst mitte der zweiten halbzeit sind wir aufgetaut, da gab es dann auch gefährliche offensivaktionen. dadurch war das remis schlussendlich auch verdient. pech war zwar ein wenig, dass keiner der elfer gegeben wurde, aber ein sieg wäre eh nicht leistungsgerecht gewesen.

jetzt wirds halt dann langsam zeit, dass wir uns erfangen. unser spiel ist schon seit längerem eher grausig anzusehen. es ist vielleicht kein schaden, dass die herbstsaison bald vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also nach dem ich mich nach der ersten Halbzeit von gestern schön langsam erholt habe meine Gedanken zum Spiel!

Wie schon von einigen hier angeführt hat sich die Leistung in den letzten Spielen schon angedeudet! Ich hab mich wie gesagt extrem aufgeregt aber ich war und bin wahrscheinlich zu Euphorisch gewesen man muss einfach nur froh sein das wir mit dieser jungen Mannschaft eine solche Rolle spielen und auch schlechte Spiel gewinnen oder wie gestern einen Punkt machen!

Aber man hat gestern wieder eindeutig gesehen das Nacho hinter der Spitze absolut nichts bringt ( noch dazu hatte auch Anel einen extrem schlechten Tag was in der ersten Halbzeit auf alle zutraf) erst als Caril kam und Nacho auf rechts ging wurde es eindeutig besser°

Guilem würde ich gerne abgeben da wir mit Casanova , Roberto Schul, und Hammerer bessere Alternativen haben!

Ben hat mich auf rechts auch nicht überzeugt wobei es zweite Hälfte besser wurde aber Hinum ist um Klassen besser also wird er für mich nicht mehr als Ergänzungsspieler bleiben!

Schreiner ist zwar immer sehr bemüht hat für mich aber nicht das Zeug sich auf Dauer auf der Position zu behaupten!

Ich möchte gerne Beichler wieder mal von Anfang an sehen, ich finde er hat sich wieder mal eine Chance verdient und Meilinger würde ich mal ne Pause geben ( da es ja meine Wunschaufstellung mit Meilinger und Beichler leider nicht geben wird)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der erste spielhälfte war wirklich ein katastrophenkick. andererseits kann man doch auch wieder zufrieden sein, wenn man mit so einer leistung gegen ein spitzenteam trotzdem "nur" 0:1 hinten liegt. für diese 45 minuten erübrigt sich jede einzelkritik. in der zweiten hälfte hat es dann in meinen augen echt gut gepasst. das ist für mich schon bemerkenswert, wie sich diese junge truppe aus der scheiße zieht, da kann man vor dem trainerteam wirklich nur den hut ziehen. gludovatz meinte im interview dass wir schon ziemlich aus dem letzten loch pfeifen. zumindest in der offensive ließe sich das rotationsmäßig abfedern. insofern sehe ich es wie burton, dass man meilinger einen gefallen tun würde, wenn man ihn mal erst in der 70. bringt und er dafür auf der linie 20 minuten ordentlich wetzen kann. burtons kritik an nacho teile ich nicht, ich finde, dass er auch als hängende spitze sehr aktiv war und versucht hat sich die bälle zu holen - also ich wüsste spontan nicht wen ich für carril opfern würde, nacho, oder doch lexa.

die hauptbaustelle war jedenfalls, wie schon öfter, die mittlere dreierkette. weder schreiner, noch ben noch hadzic konnten mich gestern überzeugen. bin gespannt, ob sich über den winter da was tut, sei es am transfermarkt, sei es durch leistungsschübe.

unter dem strich müssen wir diese partie aufgrund der sehr guten chancen noch gewinnen, aber es haben uns gestern zum einen in der offensive ein bisserl das glück (zulj kann den ball auch einen meter weiter links erwischen und ihn ins tor "brunzen") und zum anderen die abgebrühtheit (wenn zulj nicht so ehrenwert ist und sich aufrappelt, sondern liegen bleibt, pfeift der schiedsrichter den gerechtfertigten elfer) gefehlt. das unentschieden ist wegen der ersten halbzeit dennoch leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

....zum anderen die abgebrühtheit (wenn zulj nicht so ehrenwert ist und sich aufrappelt, sondern liegen bleibt, pfeift der schiedsrichter den gerechtfertigten elfer) gefehlt. das unentschieden ist wegen der ersten halbzeit dennoch leistungsgerecht.

...ka welchen Elfer du da meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag