AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Leider verpassen die dann halt den heutigen kantersieg niederlage ja, aber kantersieg wird´s trotzdem nicht für mattersburg, das ist übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) eigentlich ein wahnsinn, wir sind tabellenführer und es wird sogut wie nur gesudert^^ aber gut ich war nach den letzten spielen (ausnahme admira auswärts) auch mehr als bedient bearbeitet 3. Dezember 2011 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 eigentlich ein wahnsinn, wir sind tabellenführer und es wird sogut wie nur gesudert^^ aber gut ich war nach den letzten spielen (ausnahme admira auswärts) auch mehr als bedient betrachtet mans von dieser seite, ist das wirklich krank aber ich bin auch absolut unzufrieden - und das als tabellenführer (naja heut ists eh vorbei mit platz 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin positiv gestimmt für heute. (Grund: ich bin wieder einmal im Stadion ) Tippe wieder auf Hlinka in der IV. Obwohl ich nicht allzu viel von ihm halte, sehe ich das nicht so schlimm heute im Vergleich zu Charkiw. Denn da war das Spiel schnell und das ist weiß Gott nichts für ihn Ansonsten die Aufstellung wie gehabt. bearbeitet 3. Dezember 2011 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) scheisse, i am fucking nervous DRECK bearbeitet 3. Dezember 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 scheisse, i am fucking nervous DRECK Trompete nicht vergessen! Mein Tipp: 4:1 (Ya, rly!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2011 gg cu on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2011 Trompete nicht vergessen! Mein Tipp: 4:1 (Ya, rly!) meine Trompete ist immer anwesend und bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 AUFSTELLUNG: Lindner Klein - Wallner - Margreitter - Suttner Mader - Liendl Barazite - Jun - Junuzovic Linz ERSATZBANK: P. Grünwald - Dilaver, Hlinka, Koch, A. Grünwald, Gorgon und Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2011 interessante aufstellung, wallner und liendl hätt ich ma net erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2011 regeeen yesss - forza peniswetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 AUFSTELLUNG: Lindner Klein - Wallner - Margreitter - Suttner Mader - Liendl Barazite - Jun - Junuzovic Linz ERSATZBANK: P. Grünwald - Dilaver, Hlinka, Koch, A. Grünwald, Gorgon und Stankovic. Ich befürchte böses bei dieser aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Dezember 2011 mutige aufstellung, haette mir eine konservativere gewuenscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Dezember 2011 Off to Horr Dome! [X] 2:2 oder 1:5 (4x Bürger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Off to Horr Dome! [X] 2:2 oder 1:5 (4x Bürger). Ich erwarte dich am selben Platz wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts