Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 Weil hier einige von 11 verschenkten Punkten reden: Mal zur Abwechslung ein paar Beispiele von uns: 0-1 gg Sturm, über weite Strecken die bessere Mannschaft, im Abschluss aber fahrlässig harmlos und am Schluss sogar Null Punkte dank Payer 1-1 gg Mattersburg, verdient 1-0 in Führung und noch den Ausgleich gefangen 1-1 gg Wr.Neustadt, vorne unfähig und dann das Elfergeschenk für WN in der 85' 1-1 gg Ried, 90 Minuten besser als der Gastgeber aber wieder unfähig zum Toreschiessen und Payer mit dem obligatorischen Patzer (Gebauer glücklicherweise aber auch) sind dank Unfähigkeit, Tormann und Schiedsrichter ebenfalls mindestens 7 leichtfertig verspielte Punkte. Das hätti wari Spielchen kann man anderswo also genauso spielen.... das interessiert keine sau, das wir mit einer heuseltruppn wie der euren punktegleich sind, ist schande genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) es zählen nur die punkte, die man holt. richtig. und haben wir soviel, daß wir erster sind ? bearbeitet 26. November 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 es wird die zweite saison hintereinander, wo wir eine katastrophale heimbilanz aufweisen werden!!! so kann man nicht meister werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 ja ich bin voll bei dir nur wir sind im nachbesprechungsfred vom wiener neustadt spiel und das war heute scheisse,gegen die darfst nie unentschieden spielen so ist der fußball. vielleicht hat malmö oder alkmaar das selbe über uns gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 ok, ich geh mir jetzt die zechnnägel schneiden. das finde ich sinnvoller. übrigens, wars heute kalt im stadion ? Ich war nicht im Stadion, weil ich nicht in Wien war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 so ist der fußball. vielleicht hat malmö oder alkmaar das selbe über uns gesagt. natürlich nur wir haben eine gewisse qualität die wr.neustadt nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 ......wir sind ja nicht die Einzigen die pausenlos Punkte herschenken. Mal schauen ob wir morgen noch Tabellenführer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 und trotzdem macht er eine gut arbeit und paßt einfach zur philosophie der wiener austria. ja, manche seiner wechsel treiben mir auch ein wenig die schweißperln auf die stirn oder hinterlassen bei mir ein großes fragezeichen. aber nochmal...es zählen die fakten und vielleicht könnte mir einer der herrschaften, die sich hier beim "kritisieren" immer so hervortun, eine mannschaft der österreichischen bundesliga nennen, die derzeit einen besseren fußball als die wiener austria auf denrasen zaubert. ich bin gespannt Weiß jetzt nicht, ob du da mich auch gemeint hast, aber ich geb dir vollkommen Recht. Die Philosophie, der Trainer, die Mannschaft(vl. bis auf die Goalies atm.) - alles passt eigentlich. Das Problem ist: Wir kriegen in regelmäßigen Abständen saudepperte Tore, die uns wichtige Punkte kosten und die können im Kampf um den Meistertitel fehlen, was uns die letzten 2 Jahre gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 es wird die zweite saison hintereinander, wo wir eine katastrophale heimbilanz aufweisen werden!!! so kann man nicht meister werden ... So was darf man doch nicht laut sagen, weil es sollte nach manchen ja nur unser schönster Fußball Österreichs erwähnt werden dürfen. Da darf man doch nicht mit Negativismen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 so ist der fußball. vielleicht hat malmö oder alkmaar das selbe über uns gesagt. Der alte Herr erspart einem jede menge schreibarbeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 richtig. und haben wir soviel, daß wir erster sind ? die tabellenführung interessiert mich nach 16 runden nicht. ist nur eine momentaufnahme. viel mehr ärgert mich, dass wir mittlerweile in jedem spiel unsere 100%igen chancen nicht nutzen, durch dumme tormannfehler (haben wir ein tormannproblem?) gegentore zu hauf bekommen und uns somit das leben selbst schwer machen. das sind dann genau die punkte, die nach der 36. runde fehlen. ob wir nun nach 2, 16 oder 29 runden ganz vorne sind, interessiert im nachhinein niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Weiß jetzt nicht, ob du da mich auch gemeint hast, aber ich geb dir vollkommen Recht. Die Philosophie, der Trainer, die Mannschaft(vl. bis auf die Goalies atm.) - alles passt eigentlich. Das Problem ist: Wir kriegen in regelmäßigen Abständen saudepperte Tore, die uns wichtige Punkte kosten und die können im Kampf um den Meistertitel fehlen, was uns die letzten 2 Jahre gezeigt haben. das liegt aber auch daran, dass die mannschaft ab einem bestimmten zeitpunkt oder durch gezieltes wechseln vom karli, einfach zum spielen aufhört. andere schiessen die neustädter bei so einem spielverlauf aus dem stadion. ich mein die waren nach dem 2:1 stehend ko und wir haben sie mit unserer leistung schlussendlich wieder auf die siegerstrasse gebracht, denn der punkt für die war sowas wie ein sieg für sie. Der alte Herr erspart einem jede menge schreibarbeit.. alkmaar kackt aber nicht spiel für spiel gegen kleine ab. bei uns könntest fast darauf wetten und jede menge geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 das liegt aber auch daran, dass die mannschaft ab einem bestimmten zeitpunkt oder durch gezieltes wechseln vom karli, einfach zum spielen aufhört. andere schiessen die neustädter bei so einem spielverlauf aus dem stadion. ich mein die waren nach dem 2:1 stehend ko und wir haben sie mit unserer leistung schlussendlich wieder auf die siegerstrasse gebracht, denn der punkt für die war sowas wie ein sieg für sie. Hät die Wechsel vom Karl heute nicht als falsch angesehen, die haben mMn sogar alle gepasst. Das Problem war heute vor allem die Chancenauswertung, sonst habe ich eine Austria gesehen, die sich ähnlich wie in der Südstadt präsentiert hat. ...Und Neustadt muss auch nicht unbedingt aus, ich glaube, 3 Chancen 2 Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 das interessiert keine sau, das wir mit einer heuseltruppn wie der euren punktegleich sind, ist schande genug. Herrlich, bei soviel Arroganz und Selbstüberschätzung macht der Sieg noch viel mehr Freude.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2011 alkmaar kackt aber nicht spiel für spiel gegen kleine ab. bei uns könntest fast darauf wetten und jede menge geld machen. du sprichst davon, und der herr dr. macht kohle steht eh schon oben btw. respekt 220 € not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts