Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

aber hauptsache jeder meint der königshofer stellt sich noch blöder an als der Payer..... pflichtspiel ist eben was anderes als spiele um die goldene Ananas :finger2:

geh bitte, es war schon in ordnung, ihn nicht gegen red bull zu bringen. für das heutige spiel hat eh die absolute mehrheit für königshofer plädiert. und ja, er hat sich WESENTLICH besser geschlagen, als ich gedacht habe. für heute ein schöner erfolg und heute hast du meinetwegen recht, aber das ist mal eine momentaufnahme (auf der sich aber natürlich wunderbar aufbauen lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass (a) königshofer uns diese saison mal punkte rettet und (b) hofmann wieder voll zurückkommt. da lag ich falsch, und ich bin froh darüber.

oages spiel, gutes ende. bin froh. peter schöttel hat sich meinen respekt verdient, hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

geh bitte, es war schon in ordnung, ihn nicht gegen red bull zu bringen. für das heutige spiel hat eh die absolute mehrheit für königshofer plädiert. und ja, er hat sich WESENTLICH besser geschlagen, als ich gedacht habe. für heute ein schöner erfolg und heute hast du meinetwegen recht, aber das ist mal eine momentaufnahme (auf der sich aber natürlich wunderbar aufbauen lässt).

Danke!! bin einfach nur froh über den Sieg und hoffe (glaub da red ich für uns alle) es geht weiter so.... Forza Rapid :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Eins muss man noch sagen, verdammt schnell unten is er der kleine Koenigshoferbua.

Und in der 95. auch sehr schnell oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr sehr fein, hätte mir bis zum ausgleich eigentlich nicht gedacht, dass wir da noch was reißen, war über einen großen teil ein typisches mattersburg match, welches wir verlieren oder maximal ein Xerl holen. tlw. wars schon zum verzweifeln was wir nach vorne fabriziert haben. der ausgleich war ja eher auch irgendwas, steffen kommt im 16er zum ball, kann dort gefühlte 20 minuten herumtun und verhauts dann, gottseidank hat ihn der nutschi, aus abseitsposition, noch gemacht. 2. tor vom steffen war dann nat godlike. die tormannfrage stellt sich jetzt hoffentlich länger nichtmehr, will königshofer da nicht zum helden machen, aber die leistung war heut sehr sehr ansprechend, am meisten sind wir abgegangen als er in der ~85. min eine flanke locker runtergepflückt hat :D die reaktion beim stangenschuss und beim letzten freistoß waren sehr sehr fein. hoffentlich kann er das in den nächsten partien bestätigen.

payer nun der wohl bestbezahlteste 3. tormann der welt lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Danke!! bin einfach nur froh über den Sieg und hoffe (glaub da red ich für uns alle) es geht weiter so.... Forza Rapid :support:

:super:

Herbstmeister wird sich nicht ausgehen - dafür Mission Winter -:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eins muss man noch sagen, verdammt schnell unten is er der kleine Koenigshoferbua.

.. und er nimmt auch Anteil an Aktionen auf höherer Ebene! Hat mir gut gefallen, wie er da auf zwei scharfe Flanken rausgekommen ist. Kompromisslos und ohne Zögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Konnte es leider nicht sehen, lt. euren kommentaren dürfte königshofer ganz brav gespielt haben.

In der 5. Minute sehr schnell unten und einen Ball von Mörz noch mit den Fingerspitzen an die Stange gelenkt.

Bei hohen Bällen meist kompromislos draußen und auch weggeschlagen.

In der 45. beim Gegentor hätte er wohl rauskommen müssen.

In der 95. einen Freistoß von Bürger aus dem Kreuzeck gefischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass wir dort spielerisch nicht Welten einreissen und uns eine Chance nach der anderen erspielen war klar, umso schöner dass wir sogar von 0:1 noch auf 2:1 kommen konnten :v:

Egal ob glücklich, egal ob Abseits, hier in Mattersburg zählen 3 Punkte und mehr nicht, die haben wir. Traumtor von Steffen, Traumparade von Königshofer am Schluss, 2 gute Fernsehkollegen die mich überreden bzw. sogar zwingen beim Stand von 0:1 auf einen Rapid Sieg zu setzen -> all das macht diesen Abend wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

an alle die "IHN" schon kennen ... ich muß mich entschuldigen, hab ihn erst zur halbzeit auf den fernseher gelegt. :holy:

sieht aber lustig aus, fast wie rapid-tv.

post-27020-0-85956900-1322338592_thumb.j

ok, habs erst nach dem match aufgtenommen . :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der 5. Minute sehr schnell unten und einen Ball von Mörz noch mit den Fingerspitzen an die Stange gelenkt.

Bei hohen Bällen meist kompromislos draußen und auch weggeschlagen.

In der 45. beim Gegentor hätte er wohl rauskommen müssen.

In der 95. einen Freistoß von Bürger aus dem Kreuzeck gefischt.

danke für die zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

um im allgemeinen taumel auch etwas negatives zum thema zu machen: mir hat es absolut missfallen, wie wir uns in den letzten 10 minuten reindrängen haben lassen, war mMn. unnötig. toll find ich hingegen, dass wir den kampf angenommen haben und auch schön brav ausgeteilt haben, der drazanausschluss ist natürlich unglücklich und unverdient. eventuell ist im bei der zweiten attacke ein wenig sein ruf vorhergeeilt und aus dieser erkenntnis könnte er auch was positives mitnehmen, bzw. ändern :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag