wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 2 mal hat Königshofer weltklasse gehalten, wann konnten wir dass als letztes mal sagen ?? er ist sicher nicht oder sagen wir so, noch nicht der denn wir uns wünschen abr vlt wir er es a noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2011 :bananafun: :bananafun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2011 Nach dem Cupausscheiden gegen die Rieder war mein Gemüt am Ende. Und jetzt - gar nicht so viel später - fetzt diese Sinuskurve der Emotionen aber sowas in die Höhe. Möchte mich explizit beim Friesi bedanken, dass er den heutigen Tag noch verzuckert hat. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Wieder die bessere Mannschaft, wieder unnötig schwer gemacht. Wir müssen endlich mal unsere Chancen vorne besser nutzen, ansonsten war es schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Na ratet mal ob ich im Livefred mitgeschrieben habe? RAPID ICH LIEBE DIR.... bedeutet für dich ? bitte immer zurückhalten Xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. November 2011 Bravo Burschen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. November 2011 jz wird gsoff´n! jetzt wird ghacklt! trotzdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. November 2011 Wir haben wieder einen Torhüter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) königshofer wird uns noch zeigen, wer er ist, aber das heute war sehr sehr gut. jetzt sind wir nur noch durchs torverhältnis vom ersten platz getrennt. gut gemacht schöttel und mannschaft! bearbeitet 26. November 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) + SH's Kreuzeckfetzer + Königshofers Parade in der 95' + SIEG !!! + Tabellenführung (auf ein Tor kommts jetzt nicht an) + Friesenbichler - Eisners Kartensucht - Drazan (wie viele Rote denn noch bitte?) - Abwehrverhalten in der 45' :clap: RAPID :clap: bearbeitet 26. November 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 Eigentlich ein ordentliches Scheissspiel der unsrigen - umso schöner ist es auch mal solche Spiele zu gewinnen! Eisner ist als Schieri untragbar, der war eine katastrophe! Gratulation an Königshofer, wie @narya es bereits gesagt hat, endlich wieder mal ein gehaltener "unhaltbarer"!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 Jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2011 das sind die Siege die man für die Meisterschaft braucht...... und vorallem die Rosenen haben sich in der 92 anbrunzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2011 Wie waren wir? Wie war königshofer? (die frage, warum payer nicht gespielt hat, muss ja nicht gestellt werden. ) Super Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Na ratet mal ob ich im Livefred mitgeschrieben habe? RAPID ICH LIEBE DIR.... Mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts