Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 königshofer holt sich einen bonus für 3 weitere spiele. +1 Zweimal sehr gut reagiert. Beim Tor sich blöd angestellt, aber Schimpelsberger hätte es anders lösen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 YES BABY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Mahhh um 1 Tor sind wir 2ter..... egal das macht lust auf mehr! Jetzt will ich bis zur WP ALLES gewinnen..... sollt möglich sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. November 2011 Wie is nun bei der Austria ausgangen?? 2:2, aber es is nicht mehr lustig, nachdem das schon 20 anderen gefragt/gesagt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Königshofer mit einer Weltklasse-Parade! Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Mah wieviele Punkte Vorsprung wir wohl ohne Payer hätten.. Ich wage es gar nicht zu berechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Wahnsinn!!! Ich hab live gar nicht hinschauen können beim Freistoß!! Das war WELTKLASSE gehalten vom Königshofer!! Der erste gehaltene Unhaltbare seit einer gefühlten Ewigkeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. November 2011 Jetzt können wohl einige mehr den Payer-Koenigshofer Wechsel nachvollziehen. Schon beim MB Stangenschuss war er sehr schnell unten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 Der erste gehaltene Unhaltbare seit einer gefühlten Ewigkeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2011 Königshofer unser Held!!! aber hauptsache er is so schlecht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. November 2011 rosa X ?! GEIL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts