Jornada 14


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Mich hat man letzte Woche noch ausgelacht, als ich meinte die Meisterschaft sei vergeigt...

so wie heute barca, kann auch real mal umfallen - und selbst wenn nicht, braucht man "nur" die beiden clasicos gewinnen. die meisterschaft ist erst vergeigt, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Geh die Suderei, dass sich die Kleinen gegen Barca besser anstellen... :nein:

Dafür ist man halt Barca, dass man gegen solche Teams die spielerischen Mittel hat. Wäre ich Barca-Fan (die mir immer noch näher stehen als die Weißen), würde ich eher das eigene Team mal kritischer unter die Lupe nehmen.

Ich stelle fest, ich sudere nicht ;)

Glaub mir, ich betrachte das eigene Team kritisch genug... :madmax: Wenn die besten Offensiv-Aktionen am Ende unter Mithilfe von Pedro (leider oft zu kurze Hereingaben) und Pique (!!!) erfolgen, dann sagt das glaub ich alles aus... Wieder das gleiche Problem, keiner haut mal drauf, spielt mal ruppiger und aggressiver... :hammer: Immer nur ins Tor tanzen gelingt gegen solche Teams wie die Vorstädter halt nicht... Die spielen nicht so schön Fussball wie Milan, aber dafür hauen sie sich rein (siehe letzte Szene), dem Moya , der eine sehr gute Partie gemacht hat, brummt morgen wohl noch der Schädel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen"... Aber noch haben sie ja Zeit die 10-Mann-Mauer zu knacken

EDIT: unpackbar, wie unfähig die manchmal da hinten stehen... Jetzt mal mit ein bisschen mehr Power sonst wirds schwer...

Dass solche Leistungen natürlich nur gegen uns drinnen sind, ist auch klar, für die Königlichen werden wieder die Beine breit gemacht (ja, Atletico, dich mein ich u.a. damit) :finger:

Real wird überhaupt nix geschenkt, aber real kann auch mal hart spielen wenns sein muss nicht nur immer mit den gleichen mitteln versuchen eine Torchance zu bekommen.

Die letzte Chance an die Stange hätts gar nicht mehr geben dürfen, normalerweise hätte er da abpfeifen müssen, nach der chance schaut der Schiri auf die Uhr(und in seinem Gesicht hat man gesehen wie verwundert er war das er schon 20 Sekunden länger spielen hat lassen, dann hat er sofort abgepfiffen) :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Real wird überhaupt nix geschenkt, aber real kann auch mal hart spielen wenns sein muss nicht nur immer mit den gleichen mitteln versuchen eine Torchance zu bekommen.

Die letzte Chance an die Stange hätts gar nicht mehr geben dürfen, normalerweise hätte er da abpfeifen müssen, nach der chance schaut der Schiri auf die Uhr(und in seinem Gesicht hat man gesehen wie verwundert er war das er schon 20 Sekunden länger spielen hat lassen, dann hat er sofort abgepfiffen) :finger::feier:

Also ersteres zweifle ich mal ganz leicht an... Aber das entscheidende ist natürlich der zweite Punkt, und da hast du leider vollkommen Recht (derzeit)... :(

Der Schiri war einfach mies, nach dieser lächerlichen Gelben hätte ich dem Schiri das Tor vergönnt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die gerechte Strafe dafür,das sie im San Siro (wos nur mehr um die Ehre ging) unbedingt gewinnen mussten :augenbrauen: ,jetzt kanns tatsächlich so kommen das ihnen gerade der/die Punkte am Schluss vs. Real fehlen...

Habe das Spiel auch ganz gesehen,muss dazu sagen das Messi doch eindeutig im Abseits war,und der Stangenschuss in der über-Überspielzeit lag+gut das er nicht traf,weil das wäre finde ich sehr bitter für die tapfer kämpfenden Vorstädter gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

:love::faktroll:

Den madrilenen wird genauso wenig geschenkt (siehe levante), nur kann real da mal auf einen anderen gang umschalten und hält dagegen, probierts mit anderen mitteln. Momentan natürlich, das kann sich schnell ändern.

Wichtig ist das man sich jz schon länger nicht mehr auf die provokationen einlässt und diese auch mal selber ausnützt, das tut uns sehr gut. Da hat der kleine mourinho kurswechsel nach dem levante spiel und dem khedira auszucker sichtlich gut getan.

Gewonnen oder verloren ist noch gar nix, umfaller passieren einfach viel zu schnell und es sind noch beide clasicos ausständig. Nach dem ersten kann man mal ein fazit ziehen, ein x wär jz natürlich dort für real genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.