Jornada 14


*Mani*

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Unglaublich wie schwer sich unsere Jung dieses Jahr auswärts tun. Das ist mittlerweile echt besorgniserregend.

Vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen"... Aber noch haben sie ja Zeit die 10-Mann-Mauer zu knacken

EDIT: unpackbar, wie unfähig die manchmal da hinten stehen... Jetzt mal mit ein bisschen mehr Power sonst wirds schwer...

Dass solche Leistungen natürlich nur gegen uns drinnen sind, ist auch klar, für die Königlichen werden wieder die Beine breit gemacht (ja, Atletico, dich mein ich u.a. damit) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass die Serie ohne Pflichtspiel-Niederlagen ausgerechnet gegen die Fast Food-Lemminge reißt, brauch ich gar nicht.

Alleine wegen Casquero und Cata Díaz würde ich ihnen den Abstieg wünschen.

Jetzt soll Cuenca das Ruder rumreißen :davinci: Und Rückkehr von San Pedro!

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen"... Aber noch haben sie ja Zeit die 10-Mann-Mauer zu knacken

EDIT: unpackbar, wie unfähig die manchmal da hinten stehen... Jetzt mal mit ein bisschen mehr Power sonst wirds schwer...

Dass solche Leistungen natürlich nur gegen uns drinnen sind, ist auch klar, für die Königlichen werden wieder die Beine breit gemacht (ja, Atletico, dich mein ich u.a. damit) :finger:

Leider wirkt es das Jahr halt wirklich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das gewinnen wir nicht mehr...

Man sollte sich aber langsam wirklich fragen, wieso die kleinen gegen Real immer wieder ins offene Messer laufen, und gegen uns mit 200% mit zehn Mann verteidigen..

edit: Schwalbe war es aber auch nicht..

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

ich mein schön und gut, aber so kleinlich und das handball nicht pfeifen...

are you fucking kiddin me... :laugh:

wennst ka glück hast kommt a pech auch noch dazu :knife:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das gewinnen wir nicht mehr...

Man sollte sich aber langsam wirklich fragen, wieso die kleinen gegen Real immer wieder ins offene Messer laufen, und gegen uns mit 200% mit zehn Mann verteidigen..

edit: Schwalbe war es aber auch nicht..

Wurscht wie die spielen, da muss man drüber fahren, ohne wenn und aber. Barca wirklich erschreckend "schwach" diese Saison bis jetzt, da gabs ganz wenige Schmankerln, daheim wie auswärts.

E: starke Leistung von Moya

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :glubsch:

Offensiv ein laues Lüfterl, den hochgepriesenen Herren ist da gar nix gelungen. Vl. ohne Ini und Fab zu viel Klasse, die verloren ging?

Auswärts in der Liga ist das bis jetzt viel zu wenig, für 10. Dez. schaut das mies aus...

Ist aber sicher besser als ein weiteres nerviges Auswärts-Remis, vl. gibts jetzt dann mal Taten.

Madrid is jetzt mal außer Reichweite und man muss schaun, dass man Valencia (1 Punkt dahinter) hinter sich lässt.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh die Suderei, dass sich die Kleinen gegen Barca besser anstellen... :nein:

Dafür ist man halt Barca, dass man gegen solche Teams die spielerischen Mittel hat. Wäre ich Barca-Fan (die mir immer noch näher stehen als die Weißen), würde ich eher das eigene Team mal kritischer unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.