Jornada 14


*Mani*

Recommended Posts

man kann es auch übertreiben....

Özil spielt eine furchtbare Saison, auch wenn du es nicht hören willst. Was er braucht, ist ein Tritt in den Hintern, das wird ihm hoffentlich gut tun. Es ist kein Zufall, dass Di Maria in dieser Saison ständing nach innen auf die Spielmacher-Position gezogen ist und die tödlichen Passes gespielt hat. Wenn Kaka zurück kommt, wird er Özils Platz übernehmen, sofern sich nichts ändert. Diese Leugnerei bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Özil spielt eine furchtbare Saison, auch wenn du es nicht hören willst. Was er braucht, ist ein Tritt in den Hintern, das wird ihm hoffentlich gut tun. Es ist kein Zufall, dass Di Maria in dieser Saison ständing nach innen auf die Spielmacher-Position gezogen ist und die tödlichen Passes gespielt hat. Wenn Kaka zurück kommt, wird er Özils Platz übernehmen, sofern sich nichts ändert. Diese Leugnerei bringt keinem was.

Das hat nix mit nicht hören zum tun oder sonstigem,ich pflichte dir auch bei das er wirklich keine gute Saison bisher bei Real spielt,jedoch so bes.... wie er oft hingestellt wird ist er auch nicht,es steckt sicherlich sehr sehr viel mehr in ihm und ich hab auch keine Ahnung warum er es momentan nicht abrufen kann.In der Nationalmannschaft spielt er entweder Kreisklasse oder absolute Weltklasse wie zuletzt gegen die Holländer...ich denke bei ihm kann das ganze auch eine Kopfsache sein denn das er es drauf hat ist sicherlich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit nicht hören zum tun oder sonstigem,ich pflichte dir auch bei das er wirklich keine gute Saison bisher bei Real spielt,jedoch so bes.... wie er oft hingestellt wird ist er auch nicht,es steckt sicherlich sehr sehr viel mehr in ihm und ich hab auch keine Ahnung warum er es momentan nicht abrufen kann.In der Nationalmannschaft spielt er entweder Kreisklasse oder absolute Weltklasse wie zuletzt gegen die Holländer...ich denke bei ihm kann das ganze auch eine Kopfsache sein denn das er es drauf hat ist sicherlich unbestritten.

Er hat extrem viel drauf und gerade deshalb macht es mich wütend, dass er nicht in der Lage ist, sein Können abzurufen. Soll sich bitteschön endlich zusammenreißen. Es wäre selbstverständlich für alle das Beste, wenn er so schnell wie möglich zu alter Stärke findet.

4-1 mittlerweile. Godin auch mit einer roten Karte vom Platz. Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Das hat nix mit nicht hören zum tun oder sonstigem,ich pflichte dir auch bei das er wirklich keine gute Saison bisher bei Real spielt,jedoch so bes.... wie er oft hingestellt wird ist er auch nicht,es steckt sicherlich sehr sehr viel mehr in ihm und ich hab auch keine Ahnung warum er es momentan nicht abrufen kann.In der Nationalmannschaft spielt er entweder Kreisklasse oder absolute Weltklasse wie zuletzt gegen die Holländer...ich denke bei ihm kann das ganze auch eine Kopfsache sein denn das er es drauf hat ist sicherlich unbestritten.

Dass der gute Özil generell nicht schlecht ist, bestreitet auch keiner,

aber in letzter Zeit, auch heute, spielt er mies.

Also: Wo genau ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass der gute Özil generell nicht schlecht ist, bestreitet auch keiner,

aber in letzter Zeit, auch heute, spielt er mies.

Also: Wo genau ist dein Problem?

lies dir nochmal die vorherigen Posts durch und dann überleg einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

lies dir nochmal die vorherigen Posts durch und dann überleg einfach mal ;)

Alles gelesen, hast du auch schön begündet,

aber mir ist nicht klar, warum es von Nöten ist, den sehr zutreffenden Post vom Madrider Mod so zu kommentieren.

In wie fern hat er es übertrieben?

Özil war heute sooo schlecht, Faktum.

Wenn du anderer Meinung bist, (bitte erörtern wie sich das äußert), hält dich niemand vom Posten ab,

aber egal, lassmas ruhen und stoßen auf einen schönen 4:1 Sieg gegen die Herrschaften aus dem anderen Stadtteil an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Alles gelesen, hast du auch schön begündet,

aber mir ist nicht klar, warum es von Nöten ist, den sehr zutreffenden Post vom Madrider Mod so zu kommentieren.

In wie fern hat er es übertrieben?

Özil war heute sooo schlecht, Faktum.

Wenn du anderer Meinung bist, (bitte erörtern wie sich das äußert), hält dich niemand vom Posten ab,

aber egal, lassmas ruhen und stoßen auf einen schönen 4:1 Sieg gegen die Herrschaften aus dem anderen Stadtteil an!

ich wollte den ehrwürdigen Mod damit nicht persönlich angreifen und ich denke er hat das auch nicht so aufgefasst ;) alles andere wurde ja schon erörtert.

Prost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.