IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 R.i.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2011 Um Gottes Willen. R.I.P - für mich der größte österreichische Musiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. November 2011 R.I.P ! Bin gerade sehr traurig , weil Ludwig Hirsch wurde gegen Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre bei uns zuhause sehr oft gespielt. Meine Mutter hat so ziemlich alle Alben vom Ludwig. Wos is do los ? ( Hansi Dujmic,Falco,Georg Danzer,Hansi Lang,Kurt Hauenstein,Ludwig Hirsch,....wer is da nächste ....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2011 ( Hansi Dujmic,Falco,Georg Danzer,Hansi Lang,Kurt Hauenstein,Ludwig Hirsch,....wer is da nächste ....??? nach dem auftritt von sonntag könnte ich es mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2011 nach dem auftritt von sonntag könnte ich es mir vorstellen Ambros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2011 Ambros? leider. "frisch" schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. November 2011 nach dem auftritt von sonntag könnte ich es mir vorstellen Na , das hoffe doch nicht. Allerdings wenn ich mir meinen Vater mit seinen 68 Jahren so anschaue , wie fit und well er im Gegensatz zum Woferl ist , ja dann leider schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2011 leider. "frisch" schaut anders aus. Der war wieder nur mal stockbesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2011 Der war wieder nur mal stockbesoffen. hat der nicht aufgehört zum trinken!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. November 2011 hat der nicht aufgehört zum trinken!?! Natuerlich hat er aufgehoert. Wie er nichts mehr runterschlucken konnte, weil er schon so voll war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. November 2011 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. November 2011 Ich kanns und wills nicht glauben RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2011 hat mich einen lacher gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. November 2011 Bin auch mit seinen Liedern groß geworden - verdammte Scheiße RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2011 Ich gehöre zu den jüngeren hier, trotzdem verneige ich mich vor dem, was dieser Herr geschaffen hat. Einer der ganz Großen hat uns verlassen. Ich habe viel von ihm mitgekriegt, da er einer der Lieblinge meines Dads ist, von dem her kenne ich auch seine meisten Songs. R.I.P. Ludwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts