Neuer Trainer?

Devil Jin

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

die umfrage find ich btw etwas unglücklich, zumindest im letzten punkt. ich kann ja veränderung fordern, aber trotzdem dem verein auf ewigkeit treue schwören, was auch eigentlich gar nicht zur debatte stehen sollte.

zudem find ich die genannten trainer für völlig unrealistisch, aber das ist ein anderes thema. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

die umfrage find ich btw etwas unglücklich, zumindest im letzten punkt. ich kann ja veränderung fordern, aber trotzdem dem verein auf ewigkeit treue schwören, was auch eigentlich gar nicht zur debatte stehen sollte.

zudem find ich die genannten trainer für völlig unrealistisch, aber das ist ein anderes thema. :D

Mehrfache Antworten sollten bei der letzten Frage möglich sein.

Frei sind sie auf jeden Fall. :D (Und beim genaueren hinschauen ist so mancher Name nicht unrealistisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Einzige, was mich bei Kovac ein bisschen nervt, ist die Wurstigkeit mit der er auf der Bank herumsitzt seit den letzten Spielen. Ich will da nicht zuviel hineininterpretieren, aber von außen schaut schon ein bisschen :schluchz: aus.

Ist wirklich schwer zu beurteilen, aber ich denke wir kennen Kovac jetzt schon relativ lange und ich halte ihn eig. nicht für den "Wurschtigkeits-Typen"... ich glaub eher an die Theorie, dass er sich etwas aus der Schussbahn bringen möchte, was die Entscheidungen von Moniz anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist wirklich schwer zu beurteilen, aber ich denke wir kennen Kovac jetzt schon relativ lange und ich halte ihn eig. nicht für den "Wurschtigkeits-Typen"... ich glaub eher an die Theorie, dass er sich etwas aus der Schussbahn bringen möchte, was die Entscheidungen von Moniz anbelangt.

das glaube ich auch, aber wer will es ihm verdenken. er hat nichts mitzuentscheiden bei der kaderzusammenstellung, soll aber jetzt für diesen ärgsten dreckskader der rbs geschichte den kopf hinhalten. ich hoffe allerdings er bringt sich nicht nur aus der schusslinie, sondern er spricht auch einmal klartext mit dm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das glaube ich auch, deshalb sitzt mit einer Wurstigkeit bzgl. Moniz auf der Bank. Man konnte ein paar Mal beobachten, dass Moniz ihm irgendwas über das Spiel sagt und Kovac ihm ein Schulterzucken entgegengibt.

Aber wie gesagt, ich will da nicht zu viel hineininterpretieren. Es ist auf jeden Fall zum Verzweifeln :schluchz:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich seit es nicht mehr richtig rund läuft sieht und hört man fast nichts mehr von ihm. Als es gelaufen ist war er einer der emotionalsten auf der Bank. Auch nachvollziehbar, aber sich derart zurückzuziehen ist keine besonders hervorzuhebende Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich auch, aber wer will es ihm verdenken. er hat nichts mitzuentscheiden bei der kaderzusammenstellung, soll aber jetzt für diesen ärgsten dreckskader der rbs geschichte den kopf hinhalten. ich hoffe allerdings er bringt sich nicht nur aus der schusslinie, sondern er spricht auch einmal klartext mit dm.

Kovac komplett der Verantwortung zu entziehen als Co-Trainer, ist auch ein bisschen einfach.

Wenn der Kick ähnlich gewesen wäre und wir zB 15 Punkte geholt hätten (von 21 Punkten), dürfte er weitermachen mMn, nur mit 2 Punkten muss jeder Trainer der Welt dafür geradestehen. Da er aber eine Schonfrist bis zur Winterpause erhalten wird, kann er sich auch wieder aus der Situation retten. Im Normalfall sollte es schon möglich sein, in den nächsten 4 Spielen 12 Punkte zu holen. Natürlich sehr unrealistisch im aktuellen Fall, aber KSV, Neustadt und Admira muss man einfach schlagen und bei der Austria geht über Kampf und agressives Pressing immer etwas. Wenn er wie erwartet keine 12 Punkte holt, dann :winke: Die EL kann man sowieso vergessen, wie man da zuhause gegen PSG mindestens 2:0 gewinnen soll :ratlos:

Mittlerweile habe ich gehört, dass die Spieler gegen Rapid extrem müde waren, da sie in den 2 Wochen physisch extrem geschunden worden, weshalb sie auch praktisch immer bei jeder Aktion zu spät waren (und hier als demotiviert gedeutet wird). Außer müde Kicker und Verletzungen hat die erhöhte Trainingsintensität auch nicht viel gebracht, kommt mir vor.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Noch gebe ich ihm Zeit, aber wenn es so weiter geht sage ich: Moniz soll als Cheftrainer abtreten, aber als Techniktrainer im Team bleiben. Eli Guttman wäre mein Wunsch, aber ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht, also ist meine Meinung nicht qualifiziert in dieser Hinsicht. Hochhauser brauch ich mittlerweile auch nicht mehr, aber mit Beiersdorfer wars ja wenig besser...Und super wie bei der letzten Option die ganzen ASneuler auf RB soll aussteigen geklickt ham :facepalm:

Bin auf jeden Fall der Meinung wir brauchen Kontinuität...aber ob dafür Moniz der richtige ist...

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag