27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

passt - gehst zum reichel und zahlst die frühere einsatzzeit vom kaufmann

Des is ja ein Witz! Es kann doch nicht sein das ich den Kogler ned rausnehmen kann nur weil der Kaufmann dann de Spielprämie vo da BL griagt. Da hätt ma den Kaufmann ah glei verkaufen können oder den Vertrag auflösen.

Da red da Nasenbär immer vom investieren im Jänner wenn man an der Spitze ist aber jetzt den sicher besseren Kaufmann aufstellen geht ja ned! Zusammen mit dem Saukick der in letzter Zeit geboten wid ist es wirklich wieder einmal peinlich LASKla zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

eine Nichtverletzung ebenso - aber natürlich geb ich dir in einem Recht - wer nicht jedes Spiel spielen will der ist natürlich komplett falsch am Platz.

Aber wie du sicher weißt stellt noch immer der Trainer auf und wer weiß was euer Schoko vorhat, oder eurem brasilianischen Zehner ist es eindeutig zu kalt innerhalb von vier Tagen 180 Minuten am Platz stehen zu müssen :=

beim Derby wird ihm hoffentlich eh warm bei mehr als (Schätzung) 6000 Fans, ist ja doch was anderes als die resltichen Spiele in der HfmEL

Ich denke nicht dass Luis nicht spielen will, die Theorie das er geschont wird ist schon plausibler aber auch irgendwie dumm wenn Schachner sowas macht (verlieren wir und Altach gewinnt ists sowieso vorbei mit der sinnlosen Träumerei)

Tipp fürs Spiel: 3:0 (immer wenns blöd ausschaut und ein relativ "guter" Gegner kommt überraschen wir)

Fans: 601

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beim Derby wird ihm hoffentlich eh warm bei mehr als (Schätzung) 6000 Fans, ist ja doch was anderes als die resltichen Spiele in der HfmEL

Ich denke nicht dass Luis nicht spielen will, die Theorie das er geschont wird ist schon plausibler aber auch irgendwie dumm wenn Schachner sowas macht (verlieren wir und Altach gewinnt ists sowieso vorbei mit der sinnlosen Träumerei)Tipp fürs Spiel: 3:0 (immer wenns blöd ausschaut und ein relativ "guter" Gegner kommt überraschen wir)

Fans: 601

vollkommen richtig - ich meine wenn Schoko denn unbedingten Aufstieg herbeizaubern will dann muss er euren Brasilianer auflaufen lassen ansonsten muss ich gestehen könnte es durchaus ein böses Erwachen gegen St. Pölten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vollkommen richtig - ich meine wenn Schoko denn unbedingten Aufstieg herbeizaubern will dann muss er euren Brasilianer auflaufen lassen ansonsten muss ich gestehen könnte es durchaus ein böses Erwachen gegen St. Pölten geben.

ohne überheblich zu sein,st.pölten must zu hause auch ohne loui schlagen können,mir ist lieber er spielt gegen euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

kann mir das mit dem kaufmann vertrag nochmal wer erklären bitte.

ist ja vollkommen hirnrissig einen vertrag nach einsatzzeit zu machen, oder was steckt da dahinter?

aja

tip

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ohne überheblich zu sein,st.pölten must zu hause auch ohne loui schlagen können,mir ist lieber er spielt gegen euch

ich meine in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Naja wenn man nach euren Aufstiegsambitionen geht sind so oder so 90% der Spiele für euch ein Muss-Sieg.

Jedoch glaube ich auch das ihr heute irgendwie ein 2:1 über die Runden wurschtlen werdets

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir probieren uns wieder in Zweckoptimismus und tippen ein 2:0 für den LASK

Irgendwie wird das doch zu machen sein ;)

Unser Vorbericht:

http://seit1908.at/news/vorbericht/item/328-letztes-heimspiel-im-herbst

Guter Vorbericht - danke...

Nur die Aufstellung wird`s leider unter Schachner kaum spielen...

Ihr habt sein "Liebkind" Winkler vergessen, für den findet er immer eine Position..

Und so "offensiv" spielt der liebe Trainer nicht, daher falls Luis fit ist bleibt der Harry leider draussen...

(Obwohl mir Eure Aufstellung gefallen würde ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Guter Vorbericht - danke...

Nur die Aufstellung wird`s leider unter Schachner kaum spielen...

Ihr habt sein "Liebkind" Winkler vergessen, für den findet er immer eine Position..

Und so "offensiv" spielt der liebe Trainer nicht, daher falls Luis fit ist bleibt der Harry leider draussen...

(Obwohl mir Eure Aufstellung gefallen würde ;) )

Die Überlegung Winkler aus der Aufstellung rauszulassen liegt darin begründet, dass er ihn fürs montägige Derby schonen möchte.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wtf - so viele kriegen wir ja nicht einmal mit der LASK-Zählweise zusammen.

naja, da es erst um 20:30 ist werden vlt. ein paar mehr leute kommen. Weil um 18:30 wirds ja meißtens knapp mit dem feieraben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

naja, da es erst um 20:30 ist werden vlt. ein paar mehr leute kommen. Weil um 18:30 wirds ja meißtens knapp mit dem feieraben ;)

Nachdem die Black WIngs heute daheim spielen würd mich alles über glatt 1000 Leute wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag