Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 man jez machts moi oans ihr schwoaz gelben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. November 2011 unsere trottel quer durchs land hätten wieder mal steh auf du sau angestimmt. Machen‘s ja nur , weil er bald bei ihnen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2011 Machen's ja nur , weil er bald bei ihnen spielt. Bender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) schaut jemand leverkusen-chelsea? wenn ja, kurze analyse der 1. hz pls SF2 zeigt kurze ZF der 1. HZ von Milan - Barca und Bayer -Chelsea während der Pause, also jetzt bearbeitet 23. November 2011 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 dortmund gelingt noch der lucky punch. der mob ist übrigens pipi fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. November 2011 Kannst knicken. Götze und Bender zusammen mit Hummels sind enorm wichtig für unser Spiel. 2 davon sind schon weg und der dritte hat alles andere als einen guten Tag erwischt. Sehr schade nach dem guten Beginn, aber das war's denk ich ... Super Arsenal! Am besten ihr verletzt noch einen, ein Mal dürf ma eh noch wechseln :S (nein, Arsenal spielt nicht unfair - aus mir spricht der Frust) das denk ich auch ... die zwei situationen waren absolut keine fouls, weder bei götze und schon gar nicht bei bender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 1:0 fc abramovich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2011 Watzke gerade bei SAT1:bei Bender steht der Kiefer quer,dürfte wohl ein Bruch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe ich lieg falsch, aber ich seh schon die Schlagzeile "Bender mit Kieferbruch" schaut ned gut aus maaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 da hat kloppo wohl die richtigen worte gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 Watzke gerade bei SAT1:bei Bender steht der Kiefer quer,dürfte wohl ein Bruch sein AUA ... wird sicher noch heut operiert. george michael liegt übrigens auch noch im rudolfinerhaus, allerdings unter falschem namen. SAUGEILES TOR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 fuuuuuuck.. zu starke vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 gegen drei mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts