Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 wie bitte willst du verhindern, dass 5.000 leute stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. November 2011 wie bitte willst du verhindern, dass 5.000 leute stehen? gar nicht, daher ist die diskussion mmn auch hinfällig. hoffentlich hat's bei götze nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. November 2011 dortmunder mob, sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2011 Sehr starkes, sauberes Tackling von Weidenfeller! Andere Torhüter gehen da so zum Ball, dass fast zwangsläufig ein Elfer entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. November 2011 aber bei aut:eng gabs damals stress in manchester Ja hab das Spiel nur 16 Minuten live gesehen dann bin ich von zwei dunkelhäutigen Ordner nach 2maligen ermahnen aus dem Stadion gezerrt worden , mir wurde die Karte weggenommen und zerrissen........ Habs mir dann mit ca. 50 Englischen Hools im Traffords Pub angeschaut die nicht ins Stadion durften und die mich auch für einen Hool hielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 na ned götze :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Haha, Leitner kommt ^^ Schaut nicht gut aus bei Bender... bearbeitet 23. November 2011 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2011 Rosicky spielt halt schon noch bei Arsenal :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 zerst will jirka rosicky für bender einwechseln, dann den deutschen leitner keine mentalita... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. November 2011 sogar applaus von den arsenal fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 Marek Lewandowski? Hab ich das jetzt richtig gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 bitter, zweiter wechsel noch vor ablauf der ersten halben stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe ich lieg falsch, aber ich seh schon die Schlagzeile "Bender mit Kieferbruch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) tolle dortmunder, treten sich einfach selber kaputt .. aber anders hamma eh ka chance bearbeitet 23. November 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 "wir können uns nur selber schlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts