schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2017 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Okay, jetzt sind sich die Horner "sicher". Umso mehr ist es wichtig, sie heute mit einer Niederlage zurück ins Waldviertel zu schicken. Naja klar.... die Betroffenen sind sich fast immer "sicher", dass alles passt. Wenn selbst sie offiziell Zweifel haben, machts kein gutes Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Horn hat die Lizenz. http://www.svhorn.at/de/verein/news/lizenz-erteilt-–-die-chance-auf-den-ligaverbleib-lebt bearbeitet 11. Mai 2017 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2017 da bin ich mal gespannt, ob sie sich bis Weihnachten halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2017 Der Vertrag mit Linz AG als Dressensponsor ist mit Ende der Saison ausgelaufen. Weiß jemand ob man hier wen anderen an der Angel hat? Oder der Vertrag verlängert wurde? Zitat Der FC Blau Weiß Linz freut sich mit der LINZ AG einen neuen Brustsponsor für die nächsten drei Jahre präsentieren zu dürfen. ( 29.07.2014 )http://www.blauweiss-linz.at/news/1285/linz-ag-ist-neuer-brustsponsor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2017 Generell was Sponsoren betrifft, wäre es spannend, wenn es da mal wieder was neues zu berichten gäbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Mai 2017 weil im Transfer-Thread der Vorstadt gerade Otubanjo in den Ring geworfen wurde und ich mir eigentlich sicher war dass der in Zilinia einen längerfristigen Vertrag hat habe ich mir seine transfermarkt.at-Seite angeschaut und hab da eine etwas überraschende Info gefunden: 01.07.2016 LASK MSK Zilina - ? 11.01.2016 Blau-Weiß Linz LASK Also ich hab ja gewusst dass er über den LASK nach Zilina gewechselt ist. Aber dass der Trasnfer zum LASK da bereits in der Winterpause von statten gegangen ist, und er dann quasi zurückverliehen wurde habe ich irgendwie verpasst. Immerhin dürfte somit auch etwas Kohle geflossen sein. Hat da jemand mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2017 Fezza schrieb am 30.5.2017 um 15:54 : Der Vertrag mit Linz AG als Dressensponsor ist mit Ende der Saison ausgelaufen. Weiß jemand ob man hier wen anderen an der Angel hat? Oder der Vertrag verlängert wurde? Vertrag wurde also anscheinend verlängert... Gabs da irgendwo eine Meldung oder Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juli 2017 Zitat Wie sieht es mit neuen Sponsoren aus? Hat sich da etwas getan? Niedermayr: „Es sind einige dazugekommen, und – so viel darf ich verraten - wir werden demnächst einen großen Sponsor präsentieren können, der auch auf den Trikots zu finden sein wird.“http://www.blauweiss-linz.at/news/2141/„ich-habe-mich-noch-nie-auf-eine-saison-so-gefreut“/ da bin ich schonmal gespannt... In der Aufstellung der Partner dürfte sich zumindest auf der Homepage was getan haben (mir kommts zumindest neu vor). Es wird jetzt zwischen Premium-, Business-, Team-, Medien- und Co-Partner unterschieden. In der Auflistung wäre mir aber jetzt mal kein auffällig neuer aufgefallen. Muss aber sagen dass ich mir die Liste zuletzt im Jahre Schnee durchgeschaut habe. Evtl. hat da jemand mehr Erinnung an zB die Vorsaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Fezza schrieb vor 51 Minuten: da bin ich schonmal gespannt... In der Aufstellung der Partner dürfte sich zumindest auf der Homepage was getan haben (mir kommts zumindest neu vor). Es wird jetzt zwischen Premium-, Business-, Team-, Medien- und Co-Partner unterschieden. In der Auflistung wäre mir aber jetzt mal kein auffällig neuer aufgefallen. Muss aber sagen dass ich mir die Liste zuletzt im Jahre Schnee durchgeschaut habe. Evtl. hat da jemand mehr Erinnung an zB die Vorsaison... bin auch der Meinung, dass aktuell noch kein neuer Sponsor angeführt ist. Aber man kann davon ausgehen, dass zeitnah auch hier der neue "große" Sponsor präsentiert wird! bin auch gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Bei den Co-Partnern sind für mich die Logos folgender Unternehmen von Fan-Urgesteinen neu: philipp.pr public relations GmbH die PR-Firma von "Gott" Jürgen Philipp FRIEDACON Online Consulting die Onlinemarketing-Firma von Daniel Friesenecker Und bei den Team-Partnern Zollexpress Terminlogistik Gabriel Ein europaweites Versandserviceunternehmen der Familie von Lukas Gabriel aus dem Innviertel. Er ist auch im Firmenvideo zu sehen: http://www.zollexpress.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juli 2017 heute 11:00 uhr Pressekonferenz zur Vorstellung eines neuen Sponsors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juli 2017 neuer sponsor: cbcx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2017 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2017 Das ist die computer betting company gmbh von Peter Matausch aus Leonding: https://www.cbc-x.com/de/ueber-uns-cbcx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Juli 2017 fein fein, mit der Bude hab i auch beruflich zu tun, da fahr i zukünftig gern hin wenns wieder was hin machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts