Red Bull Salzburg - SV Kapfenberg

Recommended Posts

Postinho

Weiter geht's am Samstag gegen Kapfenberg!

Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Jefferson

Mendes

Bruins - Cziommer

Zarate - Wallner - Svento

Ich war zwar auch der Meinung, dass sich eine Mannschaft mal einspielen sollte, aber wenn man an so einem Punkt wie jetzt angelangt ist, kann man gerne auch nochmal bei 0 anfangen, eingespielt ist die heutige Startformation auch nicht.

Hierländer (zu defensivschwach), Pasanen (zu unsicher, zu langsam), Sekagya (zu großer Unsicherheitsfaktor, zu langsam, zu schwach), Ulmer (zu schwach), Leitgeb (zu schwach) und Leonardo (zu lustlos) will ich aus der heutigen Startformation nicht mehr sehen. Da haben sich andere (wieder) eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Jefferson

Mendes

Bruins - Cziommer

Zarate - Wallner - Svento

Nehm ich! Evtl. eine Chance für Teigl/Adjei/Offenbacher, viel schlechter als die heutigen Akteure kann man sich nicht anstellen. Eddie würd ich ehrlich gesagt auch mal eine Pause geben, er muss seine Sicherheit wiederfinden, aber Walke ist doch keine Option oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nehm ich! Evtl. eine Chance für Teigl/Adjei/Offenbacher, viel schlechter als die heutigen Akteure kann man sich nicht anstellen. Eddie würd ich ehrlich gesagt auch mal eine Pause geben, er muss seine Sicherheit wiederfinden, aber Walke ist doch keine Option oder?

Ich hab zuerst auch Walke stehen gehabt, weil mir Eddie viel zu unsicher war... aber dann hab ich an das LASK-Spiel gedacht und ich habs schnell wieder verworfen. :nervoes:

Heimann wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber das wäre sicher nicht gut für die Stimmung in der Mannschaft, denn Eddie und v.a. Walke würden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen.

Ich denk, Eddie kann mit einer halbwegs ordentlichen Hintermannschaft auch wieder zu Form finden, aber so wie heute musste er ja bei jedem Ballbesitz von Seke oder Pasanen von einer Rapid-Chance ausgehen... :davinci:

@Junge: In so einer verunsicherten Mannschaft tut man keinem der Juniors einen Gefallen, die brauchen Mitspieler, bei denen sie sich anhalten können, und die gibt es zurzeit nicht.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um am heutigen Tage auch einmal etwas Positives sagen zu können. DIe Glory Hunter werden wir nun Stück für Stück los. Leute, die sich jetzt noch im Stadion einfinden, stehen auch zu diesem Verein und das ist auch gut so.

Bin dieses Mal leider verhindert, da im Ausland. Wenn diese Hundstruppe die selbe EInstellung wie heute an den Tag legt, werden wir auch Kapfenberg wiederbeleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

X ebenfalls nicht in Sbg. Die Zuschauerzahl wird wohl ein neues Rekordminus der RB-ära sein.

Aufstellung traue ich mir keine zu

na hoffentlich. man muss allen akteuren einmal zeigen, was man von der derzeitigen situation hält! ich werd mir den gruselkick wie immer im lokal meiner wahl geben und leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Eddie

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Ulmer (will ihn wieder wie früher sehen, der kann das nicht verlernt haben - ein paar Spiele darf er sich mMn noch versuchen)

Mendes - Cziommer

Zarate - Leitgeb - Svento

Leonardo

Sollten Leo + Gonzalo keinen Bock mehr haben, dann bitte Hierländer + Teigl (wobei mich Teigl´s Leistung in Mattersburg noch immer anzipft) spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn ihr uns wirklich wiederbelebt gibt es einen persönlichen Dankesbrief ;)

aber ehrlich gesagt: wir sind so am Sand - gerade richtig für euch um wieder in Tritt zu kommen.....

So leids mir auch tut für euch, a Lebenswasser wirds keins geben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich sehs schon kommen, Kapfenberg wird das von uns fürs Rapidspiel proklamierte "Kämpfen, beissen, zwicken" praktizieren und wenn wir einmal mehr so unglaublich planlos und lethargisch auftreten, gibt's auch gegen Kapfenberg keinen 3punkter. Ich tipp auf 1:1 :glubsch:

Bin schon direkt froh, dass Sekagya gesperrt ist. Egal ob IV oder DM, ich will den zur Zeit einfach nicht sehen. Cziommer von Anfang an und Hinteregger + Douglas in der IV. (Pasanen darf auch mal eine Nachdenkpause geniessen)

Aber diese Aufstellungsspekulationen vor dem Match find ich seit Moniz eigentlich eh sogar noch sinnloser als sonst, trefferquote geht wohl gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teigl war gegen SVM einer der schwächsten Spieler am Platz, also da wäre ich mir nicht sicher. Teigl spielt genauso wie man es den "Söldnern" vorwirft und das, obwohl er noch nichts erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt wie motiviert unsere Truppe in die Partie gehen wird nach den Aussagen von Moniz (nach dem Rapid-Spiel). Wird Schwegler wohl wieder auf der Tribüne sitzen, da es ihm an Leidenschaft mangelt. Wird Leo als Teamplayer, der niemals seine Mitspieler beleidigt und immer 100% gibt, in der Mannschaft stehen? Mit unser extra-peinlichen Truppe, die 80% ZK verliert und zu schwache Spieler hat, kann das ja spannend werden.

Hoffentlich kann Hinteregger spielen. Wurde der eigentlich auch aufgrund mangelnder Leidenschaft aussortiert?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt wie motiviert unsere Truppe in die Partie gehen wird nach den Aussagen von Moniz (nach dem Rapid-Spiel). Wird Schwegler wohl wieder auf der Tribüne sitzen, da es ihm an Leidenschaft mangelt. Wird Leo als Teamplayer, der niemals seine Mitspieler beleidigt und immer 100% gibt, in der Mannschaft stehen? Mit unser extra-peinlichen Truppe, die 80% ZK verliert und zu schwache Spieler hat, kann das ja spannend werden.

Hoffentlich kann Hinteregger spielen. Wurde der eigentlich auch aufgrund mangelnder Leidenschaft aussortiert?

angeblich rückenprobleme, davon war aber lt. medizinischer abteilung nix zu lesen. ich bin mir sicher, dass ulmer einfach ein opfer von moniz ist - ich schätze ulmer als spieler ein, der auch das vertrauen des traineres genießen muss - moniz tut da genau das gegenteil.. nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag