P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 mir unverständlich, wie ein spieler von der qualität eines patocka, seine karrierelang unentdeckt blieb. barcelona, manchester united, fc bayern, habt ihr kein scouting system? Vielleicht wenn der Schneckerl den Ogerl endlich bei Barcelona als Trainer unterbracht hat, dass sich dann noch die Tür dorthin öffnet...Österreich-Connection und so... Wobei so ganz versteh ich dich nicht, der Patocka hat gestern eine fehlerfreie, staubige Partie runtergespielt. Und er ist in der letzten Saison eigentlich immer ruhig geblieben und wenn er ran musste, hat er eigentlich die Erwartungen erfüllt und keine groben Fehler geliefert. Da fand ich Soma wesentlich schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. November 2011 wollt ihn doch eh loben. für all seine einsätze heuer. das einzige was mich zur zeit fertig macht ist diese kälte. ich sehe ja heuer noch 3 spiele (ma'burg away), und es ist nicht gesichert, dass es wärmer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. November 2011 Bin zwar kein Schiri, aber meine Expertise: Wenn ein Spieler hinter der Torlinie steht steht, wird er so beurteilt, als stünde er genau auf der Torlinie, ergo war Maierhofer sowohl beim Kopfball von Sekagya (passiv) als auch jenem von Pasanen (aktiv) im Abseits. so ist es nicht, im Regelbuch steht 2 verteidigende Spieler näher der Toroutlinie, wenn du hinter der Linie stehst zähltst du nicht, aber eingreifen darfst nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 21. November 2011 Ehrlich gesagt habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Leistung war mehr als ok. SHFG,Sonnleitner,Trimmel,Drazan,Burgstaller,Prager haben mir gestern sehr gut gefallen. Payer(du ei) die 2 Tore gehen auf deine Kappe. Heikkinen fand ich auch schwach, ist kaum in Erscheinung getreten. Jetzt müssen gegen Mattersburg und Kapfenberg 2 Siege her!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2011 erschreckend schwach fand ich gestern payer und die stimmung im block west. da führt man 4:1 gegen den verhassten ligakrösus, spielt ansehnlichen fußball und im block ist eine stimmung wie bei einem begräbnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. November 2011 Feines Spiel, Rapid Burgstaller (Chancenverwertung klar besser als zuletzt ), Prager (was für ein geiler Pass auf Hofmann vor dem 3-1 ) und SHFG für mich die besten, aber auch Heikkinen, Schimpelsberger und Katzer waren mMn sehr brav. Nur dass er immer Thonhofer bringt nervt mich, hat man da keinen Amateur, den man mal reinwerfen könnte (nicht unbedingt gegen SBG, aber gegen Mburg zB)? Dobras? Hab im Stadion beide Gegentore leider nicht gut gesehen, erst in der WH dann zu Hause, aber was sich Payer rundherum gestern geleistet hat war wiedermal unglaublich. Der musst jetzt einfach weg, gegen Mburg sollte man ernsthaft Königshofer reinstellen, mit Payer machts doch bitte keinen Sinn mehr... Heikkinen dagegen vom gebashten zum gefeierten, so schnell kanns gehen Ich hoffe nur, dass er noch eine Zeit lang sein Niveau halten kann, jünger wird er nicht mehr, gestern hat er aber wirklich gut gespielt. Toll übrigens der Zeitpunkt für das "Rapid braucht Veränderung"-Transparent/Banner/whatever Soda: Who's next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2011 Heikkinen dagegen vom gebashten zum gefeierten, so schnell kanns gehen Ich hoffe nur, dass er noch eine Zeit lang sein Niveau halten kann, jünger wird er nicht mehr, gestern hat er aber wirklich gut gespielt. nun ja ... feier wird ihn noch keiner, aber seine gestrige leistung ist mehr als erwähnenswert, denn genau dafür hat man ihn verlängert! kurz vor ende dann sogar ein pass in die tiefe auf thonhofer, der dann leider ein bisserl zu schnell war. wann bitte haben wir denn sowas zum letzten mal gesehen? daran kann sich nicht mal mehr valdi erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Toll übrigens der Zeitpunkt für das "Rapid braucht Veränderung"-Transparent/Banner/whatever Was stand da eig genau drauf? bearbeitet 21. November 2011 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. November 2011 Starke Leistung gestern von Rapid, auch wenns gegen schwache Salzburger ging. Aber das Spiel gestern hat schon gezeigt, dass Schöttel auf dem richtigen Weg ist. Auch wenn ich glaube, dass es heuer noch zu früh ist für den Titel, aber nächstes Jahr könnte dann die große Stunde des SK Rapid schlagen. Auch die letzten 3 Titel wurden allesamt mit jungen Mannschaften erzielt, die jetzt nicht unbedingt eine Menge Geld gekostet hat. Daher sehe ich Rapid nächstes Jahr als den größten Favoriten auf den Titel. Heuer wird man sich wohl wieder für den Europapokal qualifizieren, aber der Weg stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ich weiß noch immer net was ich sagen soll, vor allem wurde ja schon alles gesagt.. Was gabs noch so Abseits, von Prager, Hofmann, Burgstaller und Heikkinen? Beim letzten Heimsieg hat sich die Mannschaft, allen voran Rene Gartler, noch gewehrt die Welle zu machen.. gestern musste das Publikum die Welle ja provozieren, von den Spielern aus wär da nix gekommen. Also auch hier orte ich eine Verbesserung . Ob das Packal Luftballons scho in Deutschland gelandet is? Das Spiel war seit Langem das beste Spiel im Hanappi.. wann haben wir zuletzt 6 Tore, bzw. 4 Tore von Rapid gesehen? Endlich hat man wieder gscheit Jubeln können, endlich hat mir Rapid wieder Mal etwas zurückgegeben. Danke! bearbeitet 21. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. November 2011 Was stand da eig genau drauf? Weiß nicht mehr genau, aber die Kartenpreise von zwei Tribünen wurden aufgeschrieben und darunter war "Rapid muss für alle leistbar sein" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. November 2011 daran kann sich nicht mal mehr valdi erinnern! was heisst da nicht mal, der erinnert sich nicht einmal daran, welche der hübschen krankenschwestern ihn gestern abend gefüttert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Bin noch immer hin und weg von der gestrigen Leistung. Payer: wurde schon ausreichend besprochen. Schimpelsberger noch der unauffälligste, aber auch an ihm kam kein rasenballer vorbei. Sonnleitner: wieder in der form, die er ganz am anfang bei uns hatte. bombensicher mim ball unterwegs und wie er jedes mal seine laufduelle mit leichtigkeit gewonnen hat war schon sehr herzerwärmend. selst wenn er 5 meter rückstand hatte, konnte man sich sicher sein, dass er am ende 3 meter vorne ist. Patocka: phänomenal! der hat bei uns schon so viele scheißpartien gespielt und seit langer zeit ist er, wenn er spielt einfach nur ein bollwerk. humorlos, kompromisslos und überlaufen ist auch nicht wirklich, bravo jürgen. Katzer: für ihn gilt das selbe wie patocka, nur ein wenig stärker. spielt souverän wie schon lange nicht und hab auch zur zeit nicht regelmäßig angst, dass ihm irgendwer um die ohren läuft, jetzt klappts auch auf einmal mit granaten, hehe. Trimmel und Drazan: sehr starke leistungen, wie heuer eigentlich so gut wie immer. Prager: spielt genau das, was ich mir von ihm erhofft habe. ein dm, der etwas mit dem ball anfangen kann und somit auch ständig eine gefahr nach vorne ausstrahlt. ich weiß nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe, aber genau so einen spieler braucht man, wenn man von dem recht der 10 feldspieler gebrauch machen möchte. endlich mal wieder einer, den die gegnerische abwehr nicht vernachlässigen kann, weil er nicht auf kriegsfuß mit dem ball steht und somit von einer zusätzlichen person im mittelfeld ein gefährlicher pass/ torschuss abgegeben werden kann - alleine der pass zum 3:1 wird ein kulo oder pichler und auch kein mika im dm in den nächsten 17 jahren bei uns schlagen. Mika: gestern hat er mich an die meistersaison erinnert, souverän, trocken und wenn alles passt, kommt ihm sogar ein lochpass nach vorne aus, hehe. einzig die "ständigen" rückpässe auf payer hätte er sich schenken können, aber es überwiegt viel mehr die freude, meinen mika wieder gesehen zu haben. wir werden sehen, ob das nur ein strohfeuer war, aber für die gestrige leistungen gehört ein riesenlob her. Steffen: der kapitän, war wieder da! superleistung, engagiert wie eh und je, hungrig und endlich auch wieder mit den entscheidenen impulsen, super! Guido: stellvertretend der man of the match, weil er die positiven aufgezählten punkte seiner kollegen in dieser geschlossenen mannschaftsleitung/ kette abgeschlossen hat und nach jedem kompliziertem rechenvorgang die rechnung präsentiert hat, hehe. super tore, tollen aufwand betrieben und einfach nur saustark. mir hat er von anfang an getaugt und offensichtlich wird er jetzt auch zum striker. bis auf alar haben unsere neuverpflichtungen (am feld) alle eingeschlagen, net schlecht. bei pichler war ich mehr als nur ein wenig skeptisch, aber der ist auch eine tolle verstärkung für unsere abwehr. das war zwar gestern mal wieder nur eine momentaufnahme und darum können wir uns nächste woche nichts kaufen, trotzdem tat es glaub ich uns allen gut, das hanappi wieder mit so viel positiven eindrücken verlassen zu haben. RAPID und natürlich: forza 4 - 6 - 0 bearbeitet 21. November 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. November 2011 Weiß nicht mehr genau, aber die Kartenpreise von zwei Tribünen wurden aufgeschrieben und darunter war "Rapid muss für alle leistbar sein" oder so ähnlich. "Süd: 35, Ost: 23 - Rapid muss für alle leistbar sein" wenn ich das richtig in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 21. November 2011 erschreckend schwach fand ich gestern payer und die stimmung im block west. da führt man 4:1 gegen den verhassten ligakrösus, spielt ansehnlichen fußball und im block ist eine stimmung wie bei einem begräbnis. ja stimmt, es ist aber schon immer so dass die Stimmung schlechter wird, sobald es um die 0 Grad hat. Zum Spiel: Burgstaller Hofmann Drazan Prager Freistoßtrick Heikkinen endlich auch mal wieder mit einer starken Leistung ...super Spiel von Rapid , unglaublich schwache Partie von RBS....wenn man sich überlegt wie viele Millionen die jedes Jahr für neue Spieler ausgeben und was dann letztendlich rauskommt, ist echt erschreckend wie schon erwähnt war der Support nicht so besonders und die anti Maierhofer Gesänge warn auch mehr als unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts